So laden Sie Inhalte von VRV herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So laden Sie Inhalte von VRV herunter

Die Welt der Over-the-Top-Streaming-Dienste ist im Zuge der 21 immens gewachsenst Jahrhundert. Zum Ende des Jahres 2016 startete das als Otter Media bekannte Unternehmen für digitale Medien VRV, um seine Liste der Tochterunternehmen zu erweitern. Unter anderem trat VRV bei Crunchyroll Hahn Zähne.

Auf Streaming-Plattformen suchen Benutzer normalerweise nach einer Offline-Überwachungsfunktion. Dazu müssen Sie die Videos herunterladen und ansehen, ohne online sein zu müssen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Inhalte von VRV herunterladen.

Siehe auch: So aktualisieren Sie die Zahlungsmethode in VRV

Vier-eins-eins auf VRV

VRV sendete früher Funimation (Crunchyrolls Anime-Rivale), aber im November 2018 ging Funimation. Jetzt können Fans Anime-Inhalte und Simulcasts auf zwei Kanälen auf VRV genießen, d. H. Crunchyroll HIDIVE. The Warner Bros. ' Bumerang auch verstärkt VRV mit TV-Shows. Die Frederator Studios geben ihrerseits VRV Cartoon-Kater für Web-Original-Toons.

Mondo Media füttert die Animationsbibliothek für Erwachsene von VRV. Rooster Teeth trägt zu spielbezogenen Inhalten und Webanimationen von VRV bei. VRVs eigene VRV-Auswahl stellt ausgewählte Filme und Shows zusammen, die ausschließlich für Premium Plan-Mitglieder bestimmt sind (9.99 USD pro Monat).

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist VRV nur in den USA verfügbar. Sie können jedoch ein VPN verwenden, um Ihren Weg in die Plattform zu betrügen, sich für ein Konto anzumelden und eine 30-tägige kostenlose Testversion als Premium-Abonnent zu genießen.

Du solltest wissen

Leider können Sie VRV-Inhalte nicht auf Ihren lokalen Speicher herunterladen. Sie können nur das tun, was VRV als Synchronisierung (oder Synchronisierung) bezeichnet.

Ein weiterer Nachteil ist, dass die Synchronisierung nur durchgeführt werden kann, wenn Sie sich in der App befinden, entweder Android oder iOS. Wenn Sie VRV im Web verwenden, sind Sie daher möglicherweise nicht mit diesen Neuigkeiten zufrieden.

Wie auch immer, die App ist nur einen Klick entfernt, wo Sie sich auf einer befinden iOS oder Android. Wenn Sie sich an einem Ort befinden, der nicht in den USA liegt, und die App erhalten möchten, schlagen Sie die .ipa oder die .ipa nach.apk Dateien. Führen Sie dann die folgenden Schritte aus.

Nach Schritt 1 können Sie mit Schritt 6 fortfahren, wenn Sie bereits angemeldet waren. Überlassen Sie diese Neulingen

  1. Starten Sie den VRV, indem Sie auf das entsprechende Symbol in Ihrer Liste der Apps tippen.
  2. Tippen Sie auf dem angezeigten Bildschirm auf das Symbol "Einstellungen" in der unteren rechten Ecke.
  3. Tippen Sie im Bildschirm "Willkommen bei VRV" auf die gelbe Schaltfläche "Anmelden" in der Mitte rechts.
  4. Geben Sie auf der Seite "Anmelden" Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.
  5. Nachdem grüne Häkchen neben Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort angezeigt wurden, tippen Sie auf die Schaltfläche "Anmelden". Dies öffnet Sie zu Ihrer Homepage.

Offline-Anzeige

  1. Auf Ihrer Homepage müssen Sie jetzt zu der Show navigieren, die Sie für die Offline-Anzeige speichern möchten. Sie können auf der Registerkarte "Home" nach unten scrollen und dorthin gelangen. Alternativ können Sie auf die Registerkarte "Beobachtungsliste" tippen (falls Sie diese hinzugefügt haben). Die andere Möglichkeit besteht darin, auf das Lupensymbol zu tippen, die Registerkarte "Suchen" zu öffnen und nachzuschlagen.
  2. Wenn Sie die Show gefunden haben, tippen Sie darauf. Es wird auf der Registerkarte "Info" geöffnet. Tippen Sie nun auf die Registerkarte "Episoden".
  3. Unabhängig davon, ob es sich bei der gefundenen Show um eine Serie oder einen Film handelt, wird die Schaltfläche "Alle synchronisieren" angezeigt (mit einem Abwärtspfeilsymbol).
  4. Tippen Sie auf die Schaltfläche. Es ändert sich zu einem blauen "Synchronisierungs" -Label. Wenn es sich bei Ihrer Show um eine Serie handelt und Sie eine Episode speichern müssen, scrollen Sie nach unten zur Episode und tippen Sie auf den Abwärtspfeil daneben. Eine Push-Benachrichtigung zeigt den Fortschritt der Synchronisierung an.

Nun viel Spaß mit Ihren "heruntergeladenen" Inhalten!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to download content from VRV

The world of over-the-top streaming services has grown immensely in the wake of the 21st century. As 2016 was ending, the digital media company known as Otter Media launched VRV to add to its list of subsidiaries. Among others, VRV joined Crunchyroll and Rooster Teeth.

On streaming platforms, users usually look for an offline-watching feature. This involves downloading the videos and watching them without having to be online. This article will guide you on how to download content from VRV.

See also: How to update the payment method on VRV

Four-one-one on VRV

VRV used to broadcast Funimation (Crunchyroll’s anime rival) but in November 2018, Funimation left. Now, fans can enjoy anime content and simulcast on two channels on VRV, that is, Crunchyroll and HIDIVE. The Warner Bros.’ Boomerang also beefs VRV up with TV shows. Frederator Studios, on their part, give VRV Cartoon Hangover for web-original toons.

Mondo Media feeds VRV’s adult animation library. Rooster Teeth contributes to VRV game-related content and web animation. VRV’s own VRV Select puts together select movies and shows, which are solely for the Premium Plan members ($9.99-a-month).

At the time of this writing, VRV is only available in the US. However, you can use a VPN to cheat your way into the platform, sign up for an account, and enjoy a 30-day free trial as a premium subscriber.

You should know

Unfortunately, you cannot download VRV content to your local storage. You can only do what VRV calls synchronizing (or syncing).

Another bummer is that the syncing can only be done when you are on the app, either Android or iOS. Therefore, if you use VRV on the web, you might not be happy with this news.

Anyway, the app is only a click away, where you are on an iOS or an Android. If you’re in a location that is not in the US and you want to get the app, look up the .ipa or the .apk files. Then, follow through with the steps hereafter.

After step 1, you can go to step 6 if you were already logged in, leave these to newbies

  1. Launch the VRV by tapping on its icon from your list of apps.
  2. On the screen that shows, tap on the ‘Settings’ icon which is at the bottom-right corner.
  3. On the ‘Welcome to VRV’ screen, tap on the yellow ‘Sign In’ button on the mid-right section.
  4. On the ‘Sign In’ page, enter your email address and password in the relevant spaces.
  5. After green ticks have shown next to your email and password, tap on the ‘Sign In’ button. This opens you up to your home page.

Going for offline viewing

  1. On your home page, you now need to navigate to the show that you want to save for offline viewing. You can scroll down the ‘Home’ tab and get to it. Alternatively, you can tap on the ‘Watchlist’ tab (if you added it). The other option is to tap on the magnifying glass icon, open the ‘Search’ tab screen, and look it up.
  2. Once you find the show, tap on it. It will open up in the ‘Info’ tab. Now, tap on the ‘Episodes’ tab.
  3. Whether the show you found is a series or a movie, you will see the ‘Sync’ all button (with a down-arrow icon).
  4. Tap on the button. It will change to a blue ‘Syncing’ label. If your show is a series and you need to save one episode, scroll down to the episode and tap the down-arrow next to it. A push notification will appear to show you the progress of the syncing.

Now, enjoy your ‘downloaded’ content!

Total
8
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *