So laden Sie CBS All Access-Inhalte herunter

Geschrieben von Bogdana Zujic

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie CBS All Access-Inhalte herunterladen, damit Sie Ihre Favoriten anzeigen können, wenn Sie offline sind.

Wenn Sie jemals beim Anschauen einer Star-Trek-Serie durch eine schlechte Internetverbindung gestört wurden, müssen Sie sich meiner Meinung nach eine Offline-Version gewünscht haben - etwas, das Sie sich ansehen können, selbst wenn Sie sich in der düsteren Welt ohne Internetverbindung befinden.

Siehe auch: CBS All Access funktioniert nicht - So beheben Sie das Problem

Was Sie offline tun können

Ohne Zweifel ist die Möglichkeit, ein Video offline anzusehen, eine willkommene Entwicklung für alle CBS All Access-Fans, insbesondere für diejenigen, die Multi-Streaming lieben. Mit dem CBS-Download-Zugang; Sie haben den Luxus, Tausende von Videos mit bis zu 5 Geräten anzuzeigen, obwohl Sie nach einer Wiedergabe für einen Zeitraum von 25 Tagen und 30 Stunden auf 48 synchrone Downloads von Videos beschränkt sind. Eine Ausnahme bilden die begrenzten kommerziellen Nutzer.

Außerdem haben Sie die Freiheit, alle CBS-Shows wie Big Brother, Beauty and Beast, 7ht Haven, Beverly Hills 90210, NCIS: New Orleans, Ein Dollar, Start Trek und viele mehr herunterzuladen.

Kategorien von Shows, die heruntergeladen werden können

Laut der CBS-Infoseite zum Herunterladen von All Access-Inhalten sind die folgenden Kategorien von TV-Sendungen aufgeführt, die über das übliche Online-Streaming hinaus heruntergeladen oder angesehen werden können.

  • Exklusive Originalserie von CBS All Access wie Star Trek: Entdeckung, Der gute Kampf, Ein Dollar, Seltsamer Engel, Keine Aktivität
  • Zeitschriften (Nachrichten): 60 Minuten, 48 Stunden
  • CBS All Access Classic-Shows wie Cheers, The Guardian, Flashpoint, Gunsmoke, Happy Days, alle klassischen Star Trek-Serien, The Game, Frasier, Twin Peaks und vieles mehr!
  • Primetime-Dramen: Blue Bloods, Bull, Hawaii Five-0, MacGyver, NCIS: New Orleans

Life Reality Shows wie Survivor, Big Brother.

Herunterladen auf CBS All Access

Die Grundvoraussetzung für das Herunterladen auf CBS All Access ist recht einfach. Es sind keine strengen Schritte erforderlich, z. B. das Öffnen eines Hamburger-Menüs und die Auswahl aus den aufgeführten Optionen. Sogar Ihr 5-jähriges Kind kann kleine Bildschirmberührungen vornehmen, um seinen Cartoon vor zukünftigen Internetschwankungen zu schützen. Sie müssen lediglich die Download- und Wiedergabefunktion Ihrer App verwenden: Tippen Sie auf die Pfeilschaltfläche Ihres gewünschten Videos, um den Download zu starten. Sie finden Ihre Videos in der Download-Liste.

Ungeachtet dessen sind Sie durch die geografische Lage eingeschränkt. Dies bedeutet, dass Sie ein aufgezeichnetes Video außerhalb der US-Grenze nicht mehr ansehen können. Mit anderen Worten, Sie sind nicht versichert. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein kommerziell freier Abonnent sind. Sie verlieren nur die ausgerollten Download-Unterstützungen, sobald Sie die Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko oder eine US-Grenze überqueren. Ich weiß es nicht! Vielleicht bekommen Sie immer noch ein paar Signale. Aber ich weiß nur, dass du es irgendwann verlieren wirst.

Eine weitere Einschränkung beim Herunterladen auf CBS All Access besteht darin, dass es sich auf Ihrem Handy oder Tablet befinden muss. Es ist auf die aktuelle Android- und iOS-Version beschränkt. Und für die App aktualisieren Sie einfach auf Version 6.0, wenn Sie weniger haben.

Darüber hinaus ist Ihr Abonnement von großer Bedeutung: Wenn Sie CBS über Amazon Prime abonniert haben, können Sie Videos nicht offline ansehen, selbst wenn Sie das monatliche Abonnement für 9.99 USD abgeschlossen haben. Es muss über die CBS All Access-Website erfolgen, die das ratsamste Mittel für ein Abonnement ist.

Derzeit können lokale Sender, Sportarten und Nachrichten nur für Online-Streaming gesichert werden.

Alle diese Shows können heruntergeladen werden, auch wenn die Offline-Dauer erreicht ist. Für einige Videos können auch Gebühren anfallen.

How to download CBS All Access content

Here, in this article, we are going to show you how to download CBS All Access content so that you can watch your favorites when you are offline.

If you have ever been disrupted by bad internet connection while watching a star trek series, then I believe you must have desired an offline version – something you can watch even if you are away in the gloomy wholes of zero internet connection.

See also: CBS All Access not working – How to fix it

What you can do offline

Without a doubt, being able to watch a video offline is a welcome development for all CBS All Access fans, especially for those who love multi-streaming. With the CBS download access; you have the luxury to view thousands of videos with up to 5 devices, even though you are limited to 25 videos synchronous downloads for a lasting period of 30 days and 48hrs after a playback. An exception to these is the limited commercial users.

Further, you have the freedom to download all CBS shows like Big Brother, Beauty and Beast, 7ht Haven, Beverly Hills 90210, NCIS: New Orleans, One Dollar, Start Trek, and so many more.

Categories of shows that can be downloaded

According to the CBS info page on how to download All Access contents, the following are the categories of TV shows which can be downloaded or watched beyond the usual online streaming.

  • Exclusive original series from CBS All Access like Star Trek: Discovery, The Good Fight, One Dollar, Strange Angel, No Activity
  • Magazines (news): 60 Minutes, 48 Hours
  • CBS All Access Classic shows like Cheers, The Guardian, Flashpoint, Gunsmoke, Happy Days, all the classic Star Trek series, The Game, Frasier, Twin Peaks, and so much more!
  • Primetime dramas: Blue Bloods, Bull, Hawaii Five-0, MacGyver, NCIS: New Orleans

Life reality shows like Survivor, Big Brother.

Downloading on CBS All Access

The basic requirement for downloading on CBS All Access is quite simple. It does not require some rigorous steps like opening a hamburger menu and choosing from listed options. Even your 5-year old child can do a little screen touches to secure his cartoon from future internet fluctuations. All that is required is to use your app’s download and play feature: tap the arrow button that appears on your desired video to start downloading – you can find your videos in the download listing.

Notwithstanding, you are restricted by geographical location. This means that you cannot watch a recorded video once outside the U.S border. In other words, you are not covered. It doesn’t matter if you are a Commercial-Free subscriber; you just loose the rolled out download supports once you cross the U.S-Mexico border wall or any U.S border. I don’t know! Maybe you might still be getting some signals. But I just know you will lose it at some point.

Another limitation to downloading on CBS All Access is that it has to be on your mobile or tablets. It is limited to the recent android and iOS version. And for the app, just update to version 6.0 if you have anything less.

Furthermore, your means of subscription matters a lot: if you are subscribed to CBS through Amazon prime, you will not be able to watch videos offline, even if you are on the $9.99 monthly subscription plan. It must have to be through the CBS All Access website which is the most advisable means of a subscription.

Currently, local stations, sports, and news can only be secured for online streaming.

All these shows are downloadable even after it reaches its offline given duration. Also, charges may apply for some videos.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *