So laden Sie Apple TV Plus-Videos herunter und sehen sie offline an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple TV Plus ist eine gute Möglichkeit, TV-Sendungen und Filme offline anzusehen. Damit Sie diese Videos jedoch offline ansehen können, müssen Sie sie zuvor heruntergeladen haben. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie das tun können. Sie müssen wissen, dass Sie Apple TV plus Videos (dh Fernsehsendungen und Filme) auf iPad, iPhone, iPod touch und Mac herunterladen können. Sie können die Apple TV Plus-Videos jedoch nur streamen, aber nicht auf Smart-TVs, Apple TV oder anderen Streaming-Geräten herunterladen. Außerdem benötigen Sie ein Abonnement, bevor Sie Apple TV Plus-Videos ansehen können. Zu diesem Zweck können Sie Apple TV Plus abonnieren.

Siehe auch: So kündigen Sie das Apple TV Plus-Abonnement

So laden Sie Apple TV Plus-Videos herunter und sehen sie offline an

Schritte:

  • Sie müssen die Apple TV App auf Ihrem Gerät haben, auf die Sie Apple TV Plus-Videos herunterladen möchten. Um die Apple TV App herunterzuladen und zu installieren, können Sie im Apple App Store danach suchen und sie dann installieren.
  • Sobald Sie die Apple TV App auf Ihrem Gerät haben, öffnen Sie die App.
  • Suchen Sie nun nach dem Video, das Sie herunterladen möchten. Es kann eine TV-Show, ein Film usw. sein.
  • Nachdem Sie ein Video zum Herunterladen ausgewählt haben, können Sie nun mit dem Herunterladen des Videos beginnen.
  • Zum Herunterladen des Videos drücken Sie einfach auf das wolkenförmige Symbol mit einem Abwärtspfeil. Sie sollten dieses Symbol neben der TV-Show oder dem Film sehen, den Sie herunterladen möchten.
  • Jetzt wird das Video heruntergeladen. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.
  • Sobald das Video heruntergeladen wurde, können Sie das Video jederzeit offline anzeigen. Sie können es auch so oft ansehen, wie Sie möchten.
  • Um die Videos anzusehen, die Sie offline heruntergeladen haben, müssen Sie auf dem Bildschirm der Apple TV-App zum Registerkartennamen "Bibliothek" wechseln. Sobald Sie zu dieser Bibliotheksregisterkarte wechseln, sollten Sie in der Lage sein, weitere Optionen anzuzeigen. Was Sie jetzt tun müssen, ist hier auf die Option "Heruntergeladen" zu tippen oder darauf zu klicken.
  • Sie sollten nun in der Lage sein, eine Liste der Videos anzuzeigen, die Sie von der Apple TV-App auf Ihr Gerät heruntergeladen haben.
  • Wählen Sie eines dieser heruntergeladenen Videos aus, die Sie ansehen möchten, wenn Sie offline sind. Spielen Sie jetzt das Video ab. Sie können das heruntergeladene Video jetzt ansehen.

Punkte zu beachten:

  • Für iPhone, iPad, iPod touch und Mac ist die Apple TV-App standardmäßig verfügbar, wenn Sie sie auf die neueste iOS-Version aktualisiert haben.
  • Die Dienste von HBO Now, Starz, Hulu und CBS unterstützen die Apple TV App in den USA. In Großbritannien bieten BBC, ITV, Amazon Prime Video, StarzPlay und Channel 5 ihre Streaming-Dienste für die Apple TV-App an.
  • Wenn Sie ein Video ansehen und es zwischendurch verlassen müssen, müssen Sie sich Sorgen machen, dass Sie sich beim Verlassen des Videos daran erinnern, wo Sie sich (im Zeitstempel) befanden. Spielen Sie einfach das Video und die App ab, und die App merkt sich, wo Sie das Video zuvor verlassen haben, und die App spielt das Video von diesem Zeitstempel ab.

Videos löschen

Wenn Sie so viele Videos heruntergeladen haben, dass der Speicherplatz Ihres Geräts knapp wird, möchten Sie möglicherweise einige der bereits angesehenen Apple TV Plus-Videos löschen, um Speicherplatz auf Ihrem Gerät freizugeben. Um Videos zu löschen, rufen Sie in der Apple TV App zunächst die Registerkarte "Bibliothek" auf. Tippen Sie nun hier auf die Option 'Bearbeiten'. Wählen Sie die Videos aus, die Sie löschen möchten. Tippen Sie nun auf die Option 'Löschen'.

How to download Apple TV Plus videos and watch them offline

How to download Apple TV Plus videos and watch them offline

Apple TV Plus is a good way to watch TV shows and movies offline. However, for you to be able to watch these videos offline, you need to have downloaded them before. Read on to find how you can do that. You must know that you can download Apple TV plus videos (i.e. TV shows and movies) on iPad, iPhone, iPod touch, and Mac. However, you can only stream the Apple TV Plus videos but you can’t download them on smart TVs, Apple TV, or other streaming devices. Also, you need to have some subscription before you can begin watching Apple TV Plus videos. For this purpose, you can subscribe to Apple TV Plus.

See also: How to cancel Apple TV Plus subscription

How to download Apple TV Plus videos and watch them offline

Steps:

  • You need to have the Apple TV app on your device on which you want to download Apple TV Plus videos. To download and install the Apple TV app, you can go to the Apple App Store and search for it and then install it.
  • Once you have got the Apple TV app on your device, open the app.
  • Now, search for the video which you want to download. It can be a TV show, movie, etc.
  • Once you have chosen a video to download, you can now begin to download the video.
  • For downloading the video, just press on the cloud-shaped icon with a downward arrow in it. You should see this icon near the TV show or the movie which you want to download.
  • Now, the video will begin downloading. Wait for it to finish downloading.
  • Once the video has finished downloading, you can see the video offline whenever you want. Also, you can watch it as many times as you want.
  • To watch the videos which you have downloaded offline, you need to go to the tab name ‘library’ on the Apple TV app screen. Once you go to this library tab, you should be able to see more options. What you need to do now is tap or click on the ‘downloaded’ option here.
  • You should now be able to see a list of videos that you have downloaded from the Apple TV app on your device.
  • Choose any of these downloaded videos which you want to watch when you are offline. Now play that video. You can watch the downloaded video now.

Points to note:

  • For iPhone, iPad, iPod touch, and Mac, the Apple TV app is there by default if you have updated them to their latest iOS version.
  • HBO Now, Starz, Hulu, and CBS services support Apple TV app in the United States. In the United Kingdom, BBC, ITV, Amazon Prime Video, StarzPlay and Channel 5 offer their streaming services for the Apple TV app.
  • Whenever you are watching a video and have to leave watching it in between, you need to worry remember where were you (wrt timestamp) in the video when you left. Just play the video and the app and the app will remember where you had left the video before and the app will play the video from that timestamp.

Deleting videos

If you have downloaded so many videos that the storage space of your device is running out, you might want to delete some of the already watched Apple TV Plus videos to free some storage space on your device. To delete videos, in the Apple TV app, first go to the ‘library’ tab. Now, tap on the ‘edit’ option here. Select the videos that you want to delete. Now, tap on the ‘delete’ option.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to download Apple TV Plus videos and watch them offline