So laden Sie den neuesten Google Play Store APK 5.8.8 kostenlos herunter und installieren ihn

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So laden Sie den neuesten Google Play Store APK 5.8.8 kostenlos herunter und installieren ihn

Der Google Play Store ist kostenlos, aber viele Smartphones und Tablets verfügen nicht über einen vorinstallierten Play Store. Alle Android-Entwickler auf der Welt möchten, dass ihre App in Google Play verfügbar ist, um ihre Spiele und Apps vorzustellen. Entwickler sind entweder neu oder alt; Google ermöglicht ihnen ihre Android-Apps und -Spiele auf ihrer Plattform, auf der Benutzer problemlos Android-Geräte installieren und weiterhin verwenden können. Es gibt also viele Apps und Spiele.

Im Google Play Store können Sie viele Android-Apps und -Spiele kostenlos herunterladen. Einige müssen Sie bezahlen, aber Sie können die Apps ohne Hürden erhalten. Die Google Play Store App wird von Google betrieben und ist die zuverlässigste und authentischste App und der Game Store für Android. Das Ausführen von Google Play ist auf Ihrem Android-Gerät sehr einfach. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass Sie etwas verpassen. Wir führen Sie zum kostenlosen Download und der Installation der neuesten Version (5.8.8) im Google Play Store.

Wenn die Google Play Store App bereits auf Ihrem Android-Handy vorhanden ist und Sie sich gegenübersehen Google Play Store Fehler df-bpa-09Klicken Sie dann auf diesen Link und erhalten Sie die Lösungen.

Siehe auch- So beheben Sie Google Play Store keine Verbindungsfreiheit

Laden Sie die Google Play App herunter

Die einfachste Methode ist nur Google it (Google Play Store herunterladen 5.8.8 APK Datei) oder klicken Sie auf diesen Link, um die APK-Datei herunterzuladen. Nach dem Herunterladen der Google Play-App-Datei müssen Sie sie manuell auf Ihrem Gerät installieren.

Aktivieren Sie unbekannte Quellen in den Einstellungen:

Wenn die Einstellung "Unbekannte Quellen" deaktiviert ist, wird verhindert, dass Benutzer (und andere Apps) heruntergeladene Webanwendungen von einem beliebigen Ort aus installieren, der vom Google Play Store ausgenommen ist. Dies ist standardmäßig nur eine Sicherheitsmaßnahme, und Sie müssen die Einstellung aktivieren, um alle APKs außer dem heruntergeladenen Google Play Store zu installieren.

Geben Sie Ihre Geräteeinstellungen ein> gehen Sie zu "Sicherheit" und suchen Sie die Option "Unbekannte Quellen" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen. Es erscheint eine Warnmeldung, die Sie lesen sollten. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf "OK" und aktivieren Sie die Installation von APKs aus unbekannten Quellen.

Wenn unbekannte Quellen nicht in den Sicherheitseinstellungen enthalten sind, finden Sie diese in den Einstellungen für Datenschutz oder Anwendung (Apps).

Google Play Store

Bildquelle - inappstore.com

Verwenden Sie einen Dateimanager und installieren Sie den Google Play Store

Jetzt haben Sie die Option Unbekannte Quellen aktiviert und jetzt ist es Zeit für die Installation. Verwenden Sie Ihren Dateibrowser. Wir empfehlen den ES File Explorer.

  • Öffnen Sie nun Ihren Dateibrowser und navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Sie die Google Playstore APK gespeichert haben. Wenn Sie es direkt auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, finden Sie es auf Ihrer SD-Karte im Ordner Downloads. Nachdem Sie die APK gefunden haben, tippen Sie einfach darauf. Abhängig von den Apps, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben, wird ein Feld angezeigt, in dem Sie gefragt werden, welche der Apps Sie zum Öffnen der Datei verwenden möchten. Klicken Sie in diesem Fall auf "Paketinstallationsprogramm".
  • Lesen Sie im nächsten Bildschirm alle Berechtigungsänderungen (normalerweise keine), falls gefunden, und klicken Sie dann auf Installieren. Warten Sie auf den Installationsfortschritt. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, kann der neueste Google Play Store auf Ihrem Gerät verwendet werden.
  • Melden Sie sich nach Abschluss der Installation mit Ihrem Google-Konto an, um sich anzumelden und auf Ihrem Android-Gerät zu verwenden!

Unbekannte Quellen deaktivieren

Das Aktivieren des Kontrollkästchens Unbekannte Quellen ist eine große Sicherheitsbedrohung, die Probleme verursachen kann. Um Ihr Gerät zu schützen, gehen Sie zurück und schalten Sie es aus!

Deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen. Dadurch wird verhindert, dass andere Apps als der heruntergeladene Play Store installiert werden. Sie können das Kontrollkästchen später erneut aktivieren, wenn Sie dies erneut tun müssen.

Mit dem Google Play Store können Sie alle Informationen zu den Anwendungen lesen, z. B. das Veröffentlichungsdatum, den Versionsverlauf, die Bewertung einer App, die Größe der App und ihre Beliebtheit. Google hat am 29. Juli 2015 die neueste Googleplay-Version mit verbesserten Funktionen veröffentlicht. Die neueste Version ist besser für Android-Geräte wie Handys und Tablets kompatibel.

Was ist neu in Google Play Store 5.8.8

In der Google Play Store App 5.8.8 wurden nicht viele neue Verbesserungen gefunden. Die Version enthält Fehlerbehebungen und ist stabiler, sodass der Store reibungsloser läuft. Die App kommt mit einem sehr coolen Hamburger-Menü. Wenn Sie nicht wissen, was im Google Play Store neu ist, sollten Sie wissen, dass die vor einiger Zeit veröffentlichte Version 5.7.6 den Abschnitt "Was ist neu" enthält, in dem die neu hinzugefügten Apps und Spiele angezeigt werden. Google verbessert seinen offiziellen Android Store, da bekannt ist, dass der Play Store das Lineal für Android OS ist.

Google Play Store Neueste Versionsinformationen:

Entwickler: Google Inc.

Erscheinungsdatum: Juli 29, 2015

App-Größe: 12.5 MB

APK-Version: 5.8.8 (80380800)

Android-Version erforderlich: OS 2.3 und höher

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Download and install the latest Google Play Store APK 5.8.8 for free

The Google Play Store is free, but many of Smart phones and tablets don’t come with it pre-installed Play store. All android developers in the world want their App to be in Google Play to introduce their games and Apps. Developers are either new or old; Google allows them their android apps and games in their platform where users easily install and continue to use for Android devices. So, there are plenty of Apps and games available.

Google Play Store allows you to download many android apps and games for free, and there are some you need to pay for, but you can get the apps without any hurdles. Google play store app is powered by Google and most reliable and authentic App and Game Store for android. Running Google play is very easy on your Android device, so don’t worry about missing out. We will guide you to Google play store download and install the latest version (5.8.8) for free.

If the Google Play store app is already there in your android phone and you are facing Google play store error df-bpa-09, then click this link and get the solutions.

See also- How to fix Google Play Store no connection freedom

Download Google Play app

The simplest method is just Google it (Google play store download 5.8.8 APK file) or click on this link to download the APK file. After downloading the Google Play app file, you will need to install it manually on your device.

Enable Unknown Sources in the settings:

The Unknown Sources setting when disabled, it prevents users (and other apps) from installing web downloaded applications from anywhere exempted from the Google Play Store. It’s just a security measure by default, and you need to enable the setting in order to install any APK apart from Google Play store downloaded.

Enter your device settings > go to “Security” and find the “Unknown Sources” option and check the box. A warning message will pop up which you should read. Once done, tap “OK” and make enable to install APKs from Unknown Sources.

If Unknown Sources isn’t in the Security settings, you can find in the Privacy settings or Application (Apps) settings.

Google Play Store

Image source – in-appstore.com

Use a file manager and install the Google Play Store

Now you’ve enabled the Unknown Sources option and now it’s time for installation. Use your file browser. We recommend ES File Explorer.

  • Now open your file browser and navigate to the location wherever you saved the Google Playstore APK. If you direct downloaded it on your device, then you can locate on your SD-card in the Downloads folder. After you find the APK, just tap on it. A box will pop up depending on the apps that you have installed on your device asking which one of the apps you want to use to open the file. In this case, click “Package Installer.”
  • On the next screen, read any permission changes (there usually aren’t any) if found and then click install. Wait for the installation progress. When it’s finished, the latest Google Play Store will be ready to use on your device.
  • When installation completes, sign in using your Google account to login and start using on your Android device!

Disabling Unknown Sources

Leaving the Unknown Sources box checked is a major security threat that can cause problems. So, to keep your device safe, go back and turn that off!

Just Uncheck the box. This will prevent everything from installing apps other than Play store downloaded. You can re-check the box later if you need to do this again.

Google Play Store helps you to read all the information about the applications such as release date, version history, rating of an app, the size of the app and its popularity. Google released the latest googleplay version on July 29, 2015 with improved features. The latest version is more compatible for android devices such as mobiles and tablets.

What’s new in Google Play Store 5.8.8

There are not many new enhancements found in Google Play Store app 5.8.8. The version comes with bug fixes and it is more stable, which allows the store to run smoother. The app comes with a very cool hamburger menu. If you are unaware of what’s new on the Google Play Store, then you should know that the version 5.7.6 released a while ago, came with “What’s New” section, that allows to see the newly added apps and games. Google is improving its official Android store, as they are aware that Play Store is ruler for Android OS.

Google Play store Latest Version info:

Developers: Google Inc

Release Date: July 29, 2015

App Size: 12.5MB

Apk Version: 5.8.8 (80380800)

Android version required: OS 2.3 and up

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 9
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 11
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
iPhone 11: 2019 III Quarter Release but Specs Out 13
iPhone 11: 2019 III Quarter Release but Specs Out
iPhone 11: Latest Leaks - Apple’s Big Surprise for 2019 15
iPhone 11: Latest Leaks – Apple’s Big Surprise for 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 17
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...

iPhone 11: 2019 III Quarter Release but Specs Out 20
iPhone 11: 2019 III Quarter Release but Specs Out

iPhone 11: Some gadgets fascinate people so much that they will...