Werbung

So löschen Sie einen gesperrten Twitter-Account

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So löschen Sie einen gesperrten Twitter-Account

Twitter ist eine weitreichende Social-Media-Site, die 2006 gestartet wurde. Ohne Zweifel ist sie eine der bekanntesten Apps, auf die heute zugegriffen werden kann. 100 Millionen neue Benutzer pro Tag und 500 Millionen Tweets werden täglich geteilt. Twitter kann als eine andere Nachrichtenquelle verwendet werden, um Prominente zu verfolgen und um über Neuigkeiten und Gedanken auf dem Laufenden zu bleiben oder um einfach mit Ihren alten Freunden in Kontakt zu bleiben. Seine Popularität kann jedoch beängstigend sein.

Siehe auch: So löschen Sie alle Tweets gleichzeitig auf Twitter

Warum möchten Sie vielleicht Ihr Twitter-Konto löschen?

Manchmal stellen Sie fest, dass es Zeit ist, Ihr Konto zu löschen. Der Grund könnte einer der folgenden sein:

  • Einzelpersonen können nicht aufhören, politische Themen auf Twitter zu diskutieren, insbesondere seit 2016. Sobald Sie anfangen, zu viel über Politik zu sprechen, tauchen Sie online in große Auseinandersetzungen mit verschiedenen Personen ein, die mit Ihrer Sichtweise nicht einverstanden sind. Diese außer Kontrolle geratenen Debatten können insgesamt große Probleme verursachen.
  • Twitter aktiviert große Menschenmengen. Hin und wieder haben sie neue Inhalte gebracht, aber die meiste Zeit scheinen Benutzer unhöflich oder schrecklich zu sein und nicht zu verstehen. Der Hauptgrund für ihren Hass besteht darin, Probleme zwischen den Benutzern zu schaffen. Die meisten Menschen in dieser Menge haben keine Ahnung, wen oder was sie unterstützen und verteidigen.
  • Twitter ist dieser ungewöhnliche Ort, der irgendwo zwischen der Realität und einem erfundenen Wort liegt.
  • Der ideale Ansatz, um Follower davon zu überzeugen, Ihnen zu folgen und zu mögen, was Sie twittern, ist, wütend zu sein. Anweisungs-Tweets, die tatsächlich Umfragen sind, führen normalerweise einige Arten von Argumenten aus. Vor allem, wenn Sie und die Meinung eines anderen nicht übereinstimmen. Auf der anderen Seite, wenn Sie einen Tweet posten, den einige der Personen mögen, werden sie Ihnen freudig folgen.
  • Twitter macht süchtig, besonders wenn Sie viel Freizeit haben. Sie verschwenden es jedoch damit, negative Tweets zu lesen und zu verfolgen.

Wie lösche ich dein gesperrtes Twitter-Konto?

Manchmal kann es zu Problemen oder Online-Kämpfen kommen, und aufgrund dieser Probleme kann Ihr Twitter-Konto gesperrt werden. Einige der Gründe, die dazu führen können, dass Ihr Konto gesperrt wird, sind Bedrohungs-Tweets, Spam-Tweets, missbräuchliches Verhalten, Identitätswechsel der Person anderer oder ein gehacktes Konto.

Leider können Sie Ihr gesperrtes Konto nicht löschen. Sie sollten warten, bis es nicht mehr ausgesetzt ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Sperrung des Kontos zu entfernen und es zu löschen:

  • Sie können die Federung selbst fallen lassen. Auf der Anmeldeseite werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer einzugeben. Anschließend werden einige neue Anweisungen für Sie auf dem Bildschirm angezeigt. Befolgen Sie die Schritte, die Ihnen angezeigt werden, und lassen Sie die Federung fallen.
  • Auf der anderen Seite wird Ihr Konto möglicherweise wieder gesperrt, selbst wenn Sie es gerade nicht gesperrt haben. Wenn Sie versuchen, sich erneut anzumelden, sehen Sie auf der Anmeldeseite, dass Ihr Konto erneut gesperrt wurde. Das einzige, was Sie tun können, ist einfach den Richtlinien zu folgen und Ihr Konto wird im Handumdrehen nicht mehr gesperrt.
  • Dies ist eine sehr lange Prozedur, aber es ist tatsächlich die letzte Option, die Sie unter diesen Umständen versuchen könnten. Wenn die ersten beiden möglichen Lösungen für Sie nicht funktioniert haben, müssen Sie möglicherweise mit den Einstellungen für „Erweitert“ fortfahren und sich direkt an eine Twitter-Mitarbeitergruppe wenden, die sich um Ihren Suspendierungsfall kümmert. Wenn sie mit den von Ihnen angegebenen Informationen zufrieden sind, wird Ihr Konto schnell freigegeben.
  • Wie bereits erwähnt, müssen Sie zum Aufheben eines gesperrten Twitter-Kontos zunächst die Sperrung aufheben. Wenn Sie damit fertig sind, können Sie Ihr gesamtes Konto löschen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to delete suspended Twitter account

Twitter, is a long-range social media site that started in 2006, it is without a doubt one of the most famous apps accessible today, with 100 million new users a day, and 500 million tweets shared daily. Twitter can be used as a different news source, for following celebrities, and also keep up with their news and thoughts, or to just keep in contact with your old friends.  However, its popularity can be scary.

See also: How to delete all tweets at once on Twitter

Why you maybe want to delete your Twitter account?

Sometimes you come to the realization that it is time to delete your account. The reason might be one of the followings:

  • Individuals cannot quit discussing political issues on Twitter, especially since 2016. Once you start talking too much about politics, you dive into big arguments online with different people who disagree with your point of view. Those out of hand debates can cause big issues overall.
  • Twitter activates big crowds. Now and then they have been bringing new content, but most of the time users appear to be rude or awful and not understanding. The main reason for their hatred is to create issues between the users. Most people in those crowds have no idea about who or what they support and defend.
  • Twitter is this unusual place, located somewhere between reality and some made-up word.
  • The ideal approach to persuade followers into following you and liking what you are tweeting is to be furious. Statement tweets that are actually polls, usually start some kinds of arguments. Especially if you and someone else’s opinion does not match. On the other hand, if you post a tweet that some of the individuals like, they will joyfully follow you.
  • Twitter is so addictive, particularly when you have a large spare of free time. However, you waste it on reading and following negative tweets.

How to delete your suspended Twitter account?

Sometimes, you might run into some problems or online fights and because of them your Twitter account can get suspended. Some of the reasons that could get your account suspended are threat tweets, spam tweets, abusive behavior, impersonation of the persona of others, or a hacked account.

Unfortunately, you cannot delete your account that is suspended. You should wait until it is not suspended anymore. To remove the suspension of the account and delete it, follow these steps:

  • You can drop the suspension yourself. At the login page, you will be asked to type in your email, or your telephone number. Then, a few new directions will be displayed on the screen for you. Follow and do the steps that are displayed to you and you will drop the suspension.
  • On the other hand, your account might get suspended again even if you have just unsuspended it. When you try to log in again, at the login page, you will see that your account has been locked again. The only thing you can do is to simply follow the guidelines and your account will be unsuspended in the blink of an eye.
  • This is a very long procedure, yet it is actually the final option you could try in these circumstances. If the first two possible solutions did not work for you, you might have to continue to the “Advanced” settings and get in touch directly with a Twitter staff group that handles your suspension case. If they are happy with the information that you have provided, your account will be unsuspended quickly.
  • As we previously mentioned, to erase a suspended Twitter account you first have to unsuspend it. When you are done with that you will be able to erase your whole account.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?