So löschen Sie einen Beitrag in der Byte App

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Moderne, in der wir leben, ist voll von neuen aufstrebenden Apps und Programmen. Täglich werden einige neue Apps und neue App-Funktionen veröffentlicht! Und manchmal wird es einfach zu schwierig, mit all den neuen Programmen, Apps und den neuen trendigen Funktionen dieser modernen Zeit Schritt zu halten. Wir haben jedoch keinen Zweifel daran, dass Sie von der neuen App namens Byte App gehört haben.

Siehe auch: TikTok gegen Byte

Was ist Byte App?

Die App wurde vor kurzem veröffentlicht, dieses Jahr tatsächlich 2020. im Januar. Es ist die App, die Vine und TikTok ähnelt, aber andererseits ist es nichts wie diese beiden. Der erste große Unterschied besteht darin, dass Sie mit dieser App nur ein sechs Sekunden langes Video hochladen können. Es ist kürzer als die Videos auf Vine oder TikTok. Außerdem können Sie in der App keine Filter für Videos bearbeiten. Es ist auf Android- und IOS-Geräten verfügbar. Und Sie können Ihren Lieblingskonten folgen, ihren Feed ansehen oder ihren Beitrag mögen und kommentieren. Es funktioniert im Grunde wie jede andere App. Um mit Personen zu chatten, müssen Sie das Video Ihrer Person oder einer anderen Person senden und mit ihnen teilen. Die App ist sehr einfach zu bedienen, da sie ein sehr benutzerfreundliches Display hat. Sie erstellen einfach ein neues Konto mit Ihrer E-Mail, nehmen ein Video auf und warten, bis es viral wird und viele Likes und Kommentare erhält.

Angenommen, Sie haben sich bereits in dieser App registriert, eine Art Video in die Byte-App hochgeladen und es gefällt Ihnen nicht wirklich, wie es sich herausstellte. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie genau denselben Beitrag aus Ihrer App entfernen können Profil.

Die Schritte zum Löschen eines Beitrags in der Byte-App

  • Zuerst müssen Sie natürlich die App öffnen und dann zu Ihrem Profil gehen.
  • Scrollen Sie durch Ihre Videos (wenn Sie mehr davon in Ihrem Profil veröffentlicht haben) und suchen Sie das Video, das Sie löschen möchten, und öffnen Sie es.
  • Wenn Sie das Video geöffnet haben, das Sie löschen möchten, suchen Sie nach dem kleinen Pfeil, der auf der Schaltfläche angezeigt wird. Es sollte sich irgendwo in der rechten Ecke des Bildschirms Ihres Telefons befinden (neben den Schaltflächen, mit denen Sie Beiträge mögen und kommentieren können).
  • Klicken Sie auf den kleinen Pfeil.
  • Das neue Popup-Fenster mit dem Namen "Byte für Byte" sollte auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Klicken Sie auf die zweite Option mit dem Drei-Punkte-Logo. Darunter steht das Wort "Mehr".
  • Wenn das Popup-Fenster "Mehr" geöffnet wird, wird am unteren Bildschirmrand Ihres Telefons nur eine Option angezeigt. Das ist richtig, Sie haben es richtig erraten, die Option "Beitrag löschen", nach der wir gesucht haben.
  • Klicken Sie auf diese Schaltfläche
  • Das nächste Fenster wird dann angezeigt und Sie sollten gefragt werden, ob Sie Ihren Beitrag noch löschen möchten und ob Sie sich dessen sicher sind. Wenn Sie fortfahren möchten, stimmen Sie einfach zu und tippen Sie leicht auf "Ja".

Und Sie sind alle fertig! Die ganze Wissenschaft des Löschens eines Beitrags aus Ihrem Profil in dieser App. Es war eine sehr einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, meinst du nicht auch?

Wir hoffen, dass Sie diesen Artikel hilfreich fanden und den Beitrag, den Sie löschen wollten, problemlos und ohne Probleme gelöscht haben. Wenn Sie möglicherweise andere Probleme haben oder den Beitrag nicht löschen konnten, rufen Sie die Registerkarte "Häufigste Fragen" der App auf und suchen Sie dort nach einer Antwort. Und wenn Ihnen das auch nicht hilft, wenden Sie sich bitte an den Support von ByteApp, um weitere Informationen und andere mögliche Lösungen und Antworten zu erhalten. Bis zum nächsten Mal!

How to delete a post on Byte App

The modern age that we live in is full of new rising apps and programs. Some new apps and new app features are being released every day! And sometimes it just gets too hard to keep up with all the new programs, apps and the new trendy features this modern age has to offer. But we do not have any doubt that you have heard of the new app called Byte App.

See also: TikTok vs Byte

What is Byte App?

The app was recently released, this year actually, 2020. in January. It’s the app that is similar to Vine and TikTok, but then again, it’s nothing like those two.  The first big difference is that this app lets you upload only a six seconds video. It’s shorter than the videos on Vine or TikTok. And also, you cannot edit filters on videos in the app. It is available on Android and IOS devices. And you can follow your favorite accounts, look at their feed, or like and comment on their post. It basically works like any other app. To start chatting with people you will have to send and share your or some person’s video with them. The app is very easy to use since it has a very user-friendly display. You simply just make a new account with your email, record a video and wait for it to go viral and for it to get a lot of likes and comments.

Assuming that you’ve already registered on this app, uploaded some kind of a video on Byte App and that you don’t really like how it turned out, in this article, we will explain how you can remove that exact same post from your profile.

The steps to deleting a post on Byte App

  • Firstly, you will have to open the app of course, and then go to your profile.
  • Scroll through your videos (if you have more of them posted on your profile) and find the one that you want to delete and open it.
  • Once you’ve opened the video you wish to delete, look for the little arrow showing up button. It should be located somewhere in the right corner of your phone’s screen (next to the buttons that are for liking and commenting on posts).
  • Click on the little arrow.
  • The new pop up window named “Byte by Byte” should show up on your screen, click on the second option with the three dots logo, it will have a word “More” written underneath it.
  • When the “More” pop up window opens up you will be able to see only one option on the bottom of your phone’s screen. That’s right, you’ve guessed it right, the “Delete post” option that we were looking for.
  • Click on that button
  • The next window will then show up and it should ask you whether you still want to delete your post and if you are sure of it. If you wish to proceed, just agree and lightly tap on “Yes”.

And you are all done! The whole science of deleting a post from your profile, on this app. It was a very simple step by step guide, don’t you think so?

We hope that you’ve found this article helpful and that you deleted the post you wanted to delete with ease and no problems. If you are maybe having some other issues, or you were unable to delete the post, go to the app’s most common questions tab and search for an answer there. And If that also doesn’t help you, do not hesitate to contact ByteApp’s support for more information and some other possible solution and answers. Until next time!

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to delete a post on Byte App