So passen Sie ein Multireddit an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Um Einstellungen an einem Ort zu haben, erstellen Redditors Multireddit. Dies dient als Benutzeroberfläche, über die sie in den gewünschten Subreddits navigieren können. Daher ist es für Reddit-Benutzer sehr wichtig, zu wissen, wie Multireddit erstellt wird.

Um ein Multireddit anzupassen, wählen Reddit-Benutzer aus verschiedenen Optionen auf der Titelseitenliste aus, um eine Gruppe ausgewählter Subreddits aus allen abonnierten Communitys zu erstellen. Das Endmittel besteht darin, einen gut priorisierten Satz an einem Ort für einen einfachen Zugriff zu haben.

 Siehe auch: Wie man Karma auf Reddit bringt

Schritte zum Anpassen eines Multireddits

Es ist wichtig zu beachten, dass die Reddit-Benutzeroberfläche in zwei Bereiche unterteilt ist: das neue Design reddit.com und das alte Design, das mit old.reddit.com angezeigt werden kann. Der Unterschied zwischen den beiden ist das Design und nichts weiter. In diesem Handbuch werden wir beide Designs verwenden, um einen benutzerdefinierten Feed zu erstellen, der auch als Multis / Multireddits bezeichnet wird.

  1. Melden Sie sich auf Ihrer Reddit-Startseite an: Wenn Sie kein Reddit-Konto haben, können Sie sich anmelden, indem Sie in der Suchmaschine nach „Reddit-Anmeldung“ suchen. Hiermit gelangen Sie zur Reddit-Homepage.
  2. Klicken Sie auf die erweiterbare Schaltfläche "Startseite", um eine Dropdown-Liste mit einer Liste vertikaler Symbole anzuzeigen: Hier bewegen Sie den Cursor nach unten und klicken auf das Symbol "Benutzerdefinierten Feed plus", um ein Popup mit den Einstellungen "Benutzerdefinierten Feed erstellen" anzuzeigen.
  3. Erstellen Ihres Multireddit-Kontos: Fügen Sie im ersten Feld Ihren benutzerdefinierten Feed-Namen hinzu, geben Sie im zweiten Feld eine erstaunliche Beschreibung ein und speichern Sie.
  4. Füllen Sie es mit ausgewählten Communitys aus: Sie haben nur dann leere Multireddits, wenn Sie dies nicht tun.

Bewegen Sie dazu den Mauszeiger auf die Option "Communitys verwalten" auf der rechten Seite Ihres Bildschirms. Geben Sie Namen oder Schlüsselwörter ein, die sich auf einen Subreddit beziehen, den Sie dem Multireddit hinzufügen möchten. Klicken Sie auf sie, sobald sie angezeigt werden, und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, um sie in den Multireddits zu speichern.

Alte Reddit-Seitenanpassung:

  1. Öffnen Sie die Old Reddit-Seite: Besuchen Sie old.reddit.com. Sie müssen dies mit einer anderen Registerkarte tun, sobald Sie angemeldet sind, oder Sie gehen zu Ihrem Profil in der neuen Reddit-Leiste, in der Ihr „Reddit Karma“ und Ihr „Benutzername“ am oberen Rand der Menüleiste angezeigt werden. Es ist ein Dropdown-Menü mit Symbolen. Klicken Sie auf "Altes Reddit besuchen", um die alte Reddit-Homepage zu öffnen. Es ist kurz vor der Option "Abmelden".
  2. Zur Startseite wechseln: Klicken Sie oben links auf dem Bildschirm auf das Reddit-Symbol, um zur Startseite zu gelangen.
  3. Finden Sie Ihren Multireddit-Builder: Klicken Sie in der ersten oberen Menüleiste auf das Dropdown-Symbol für meine Subreddits und dann auf das Abonnement bearbeiten, das das letzte in der Liste der Optionen ist.
  4. Erstellen Sie Ihre Multireddits: Auf der rechten Seite der Seite sehen Sie eine Liste von Subreddits mit dem Titel "Home Feed Subreddits". Bewegen Sie den Mauszeiger über einen der Subreddits in der Liste. Es wird ein Feld angezeigt, in dem Sie Multireddits erstellen können .
  5. Hinzufügen beginnen: Nachdem Sie Ihre Multireddits erstellt haben, können Sie mit dem Mauszeiger zu beliebigen Subreddits fahren. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den Multireddits, die Sie zum Hinzufügen erstellt haben.
  • Anzeigen Ihrer Multireddits: In der zweiten Menüleiste können Sie auf das Symbol "Meine Multireddits" klicken, um Ihre Multireddits anzuzeigen.

 

Anpassen mit einer mobilen App

  1. Klicken Sie auf das Block-Symbol "Abonnements" in der Menüleiste am unteren Bildschirmrand
  2. Klicken Sie in der linken oberen Leiste auf die Schaltfläche "Benutzerdefinierter Feed"
  3. Klicken Sie auf "Neuen benutzerdefinierten Feed erstellen", um mit dem Erstellen Ihres Multireddits zu beginnen. Ab diesem Punkt ähnelt es der Arbeit an Computern.

How to customize a multireddit

To have preferences in one place, Redditors create multireddit. This serves as a user interface to help them navigate around subreddits that they like. Therefore, the need to know how to create multireddit is very necessary for Reddit users.

To customize a multireddit, Reddit users choose from different options on the front page list to create a group of choice subreddits from all subscribed communities. The end means is to have a good prioritized set in one place for easy access.

 See also: How to get Karma on Reddit

Steps to customizing a multireddit

It is important to note that Reddit UI is divided into two: the new design which is reddit.com and the old design which can be viewed using old.reddit.com. The difference between the two is the design and nothing more. In this guide, we are going to use both designs to create a custom feed which is also known as multis/multireddits.

  1. Login into your Reddit Home page: If you don’t have Reddit account you can sign up by searching for “Reddit sign up” on the search engine. This will take you to Reddit’s home page.
  2. Click the home expandable button for a drop-down of a list of vertical icons: Here, you move your cursor down, click on the “plus custom feed” icon to see a pop up of “create a custom feed” settings.
  3. Creating your multireddit account: Add your custom feed name in the first box, type in an amazing description in the second box and save.
  4. Fill it up with choice communities: You will only have an empty multireddits if you don’t do this.

In order to achieve this, hover your mouse cursor to the “manage communities” at the right-hand side of your screen. Type in names or keywords related to any subreddit you want to add to the multireddit. Click on them once they appear, and click the add button to save it into the multireddits.

Old Reddit Page customization:

  1. Open the Old Reddit Page: Visit old.reddit.com. You have to do this with a different tab once you are logged in, or you go to your profile on the new Reddit bar showing your “Reddit Karma” and “username” at the top edge of the menu bar. It is a drop-down of icons. Click on the “visit old Reddit” to open the old Reddit home page. It is just before the “log out” option.
  2. Go to the Home Page: Click on the Reddit icon at the top left-hand side of your screen to go to the home page.
  3. Find your multireddit builder: Click on my subreddits drop down icon on the first top menu bar, click on the “edit subscription” which is the last on the list of options.
  4. Create your multireddits: On the right-hand side of the page, you will see a list of subreddits titled “Home Feed Subreddits”, hover your mouse cursor on any of the subreddits on the list: a box will appear where you can create multireddits.
  5. Start adding: After creating your multireddits, you can hover to any subreddits, check the box beside the multireddits you created to add.
  • View your multireddits: At the second menu bar, you can click the “my multireddits” icon to view your multireddit.

 

Customizing with a mobile app

  1. Click on the block “subscriptions” Icon at the menu bar bottom of your screen
  2. Click on “custom feed” button at the left top bar
  3. Click “create new custom feed” to start building your multireddit. From this point, it becomes similar to working on computers.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *