Werbung

So konvertieren Sie PDF-Dateien mit CleverPDF in Word-Dokumente - 100% kostenlos

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So konvertieren Sie PDF-Dateien mit CleverPDF in Word-Dokumente - 100% kostenlos

Von einer digitalen Geschäftsvereinbarung über ein digitales Poster bis hin zu einem eBook verwenden die meisten dieser Dokumente das PDF-Format. Viele Menschen bevorzugen dieses Format aus Sicherheitsgründen für ihr E-Paper, insbesondere für geschäftliche Zwecke. PDF ist als schreibgeschütztes Format konzipiert und auch nicht einfach zu bearbeiten. Sie können sogar ein Kennwort erstellen, um Ihr wertvolles PDF-Dokument vor jemandem zu schützen, der es bearbeiten möchte. Manchmal möchten Sie jedoch Ihr PDF-Dokument bearbeiten, anstatt das neue zu erstellen. Sie wünschen, es gibt Eine Methode zum Konvertieren von PDF in Word-Dokumente oder andere Formate, um die Bearbeitung zu vereinfachen.

Siehe auch: So signieren Sie ein PDF-Dokument auf der iPhone 11-Serie

So konvertieren Sie PDF-Dateien mit CleverPDF kostenlos in Word-Dokumente

 

Um ein PDF-Format bearbeiten zu können, müssen Sie es in ein bearbeitungsfreundliches Format wie Microsoft Word konvertieren. Wie konvertiere ich PDF in Word-Dokumente? CleverPDF bietet Ihnen eine einfache, einfache und schnelle Lösung für diese Aufgabe. Sie brauchen nur drei mühelose Schritte.

Wählen Sie Datei

Erstens Besuchen Sie die offizielle CleverPDF-Website und wählen Sie das allererste Feld links, genannt "PDF zu Word". Nachdem Sie auf das ”geklickt habenPDF zu Word" Box, drücken Sie die Datei auswählen Schaltfläche, die Sie in der Mitte des Bildschirms finden. Warten Sie, bis der Überprüfungsprozess abgeschlossen ist.

Starten Sie die Konvertierung

So schnell du das siehst Starten Sie die Konvertierung Wählen Sie mit der blauen Farbe aus, ob Sie sie in eine konvertieren möchten Docx Format oder Doc. Nachdem Sie das Ausgabeformat ausgewählt haben, klicken Sie auf Starten Sie die Konvertierung .

Herunterladen

Drücken Sie im nächsten Bildschirm die Herunterladen Taste. Sobald Sie die Word-Version Ihres PDF-Dokuments erhalten haben, können Sie es jederzeit bearbeiten.

Die Datei wird in 30 Minuten automatisch vom CleverPDF-Server entfernt. Wenn Sie es sofort löschen möchten, klicken Sie einfach auf das Papierkorb- / Löschsymbol neben dem Herunterladen .

27 Leistungsstarke PDF-Tools verfügbar

Besuch CleverPDF.com ist wie das Öffnen einer Toolbox für Ihre täglichen PDF-Aufgaben. Sie finden nicht nur ein PDF-zu-Word-Konvertierungswerkzeug. Sie verfügen über 27 leistungsstarke PDF-Tools, die in drei Kategorien unterteilt und auf der Hauptseite übersichtlich angeordnet sind.

Die erste Kategorie ist PDF Converter, mit dem Sie PDF-Dateien in das Word-Dokumentformat, Excel, PNG, Mobi eBook usw. konvertieren können. Außerdem gibt es eine PDF Creator-Kategorie, mit der Sie PDF-Dateien aus Office, Bildern und anderen Formaten erstellen können. Wenn Sie die Größe einer PDF-Datei komprimieren möchten, finden Sie diese in der Kategorie PDF Utility Tools sowie in den Tools PDF entsperren und PDF verschlüsseln.

100% Kostenfrei

Bietet CleverPDF ein kostenloses Testprogramm an? Nein, das tun sie nicht. Weil all diese Tools völlig kostenlos sind. Wie viele PDF-Tools kann ich kostenlos verwenden? Die PDF-Tools von CleverPDF können zu 100% kostenlos verwendet werden. Keine Einschränkungen. Solange Sie es online nutzen. Daher benötigen Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung, vor allem, wenn Sie eine größere Datei haben.

Wenn Sie häufig an PDF arbeiten oder eine Reihe von PDF-Dateien haben, empfehle ich Ihnen Laden Sie die CleverPDF-Software herunter. Es ist für Mac und Windows verfügbar. Sobald Sie die Software heruntergeladen haben, können Sie PDF-Dateien in Word-Dokumente konvertieren oder andere Tools offline verwenden. Keine Internetverbindung erforderlich.

Sie können sich die All-in-1-Version von CleverPDF für 39.99 US-Dollar und es ist ein einmaliger Kauf. Nur für die Converter-Version beträgt der Preis 29.99 USD, während die Utility-Version allein 19.99 USD kostet. Unabhängig davon, ob Sie es online oder offline verwenden, ist die Verwendung von CleverPDF einfach, unkompliziert und schnell.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Convert PDF To Word Document Using CleverPDF — 100% Free

From a digital business agreement, digital poster, to eBook, most of those documents use PDF format. Many people prefer to use this format for their e-paper, especially for business purposes due to security reasons. PDF is designed as a read-only format and it’s not easy to edit as well. You can even create a password to protect your precious PDF document from someone who wants to edit it. However, sometimes you want to edit your PDF document instead of creating the new one. You wish there is a method to convert PDF to Word document or other formats to be easier to edit.

See also: How To Sign A PDF Document On iPhone 11 Series

How To Convert PDF To Word Document Using CleverPDF For Free

 

To be able to edit a PDF format, you have to convert it to an edit-friendly format, like Microsoft Word. How to convert PDF to Word document? CleverPDF offers you a simple, easy, and fast solution to do the task. You only need three effortless steps.

Choose File

First, visit the official CleverPDF website and choose the very first box on the left, called ”PDF to Word”. After you click the ”PDF to Word” box, hit the Choose file button that you can find in the middle of the screen. Wait for the verifying process to finish.

Start Conversion

As fast as you see the Start Conversion button with a blue color, choose whether you want to convert it into a Docx format or Doc. After you choose the output format, click the Start Conversion button.

Download

On the next screen, hit the Download button. As you get the Word version of your PDF document, you can edit it whenever you want.

The file will be removed automatically from the CleverPDF server in 30 minutes. If you want to delete it immediately, just click the trash/delete icon next to the Download button.

27 Powerful PDF Tools Available

Visiting CleverPDF.com is like opening a toolbox for your PDF daily tasks. You will not only find a PDF to Word converting tool. They have 27 powerful PDF tools split into 3 categories and neatly arranged on the main page.

The first category is PDF Converter that lets you convert PDF to Word document format, Excel, PNG, Mobi eBook, etc. There is also a PDF Creator category that can help you creating PDF from Office, Images, and other formats. If you want to compress PDF file size, you will find it on the PDF Utility Tools category as well as the Unlock PDF and Encrypt PDF tools.

100% Free

Does CleverPDF offer a free trial program? No, they don’t. Because all of those tools are completely free. How many PDF tools can I use for free? CleverPDF’s PDF tools are 100% free to use. No limitation. As long as you use it online. Therefore, you need a stable and fast Internet connection, foremost if you have a larger size of the file.

If you work on PDF frequently or have a bunch of PDF files, I suggest you download CleverPDF software. It is available for Mac and Windows. Once you download the software, you can convert PDF to Word document or use any other tools offline. No Internet connection needed.

You can get the All-in-1 version of CleverPDF for $39.99 and it’s a one-time purchase. For the Converter version only, the price is $29.99, while the Utility version alone costs $19.99. Whether you use it online or offline, using CleverPDF is simple, easy, and fast.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply