So verbinden Sie AirPods mit dem iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So verbinden Sie AirPods mit dem iPhone

Wenn es um Ohrhörer für das iPhone geht, passen AirPods perfekt zusammen, da sie das gleiche Apple-Ökosystem haben. Es ist für alle gedacht, vor allem aber für aktive und mobile Menschen. Sie werden nicht von einem langen Kabel gestört, das Ihre Kopfhörer und Ihr iPhone verbindet. Es ist so effizient zu bedienen. Wenn Sie es nicht benutzen, können Sie es aus Ihren Ohren nehmen, in der Ladetasche aufbewahren und in Ihre Tasche stecken. Wenn Sie zum ersten Mal Benutzer sind, erfahren Sie hier, wie Sie AirPods mit Ihrem iPhone verbinden.

Siehe auch: So überprüfen Sie den Akku der AirPods

So verbinden Sie AirPods mit Ihrem iPhone

Das Anschließen Ihrer neuen AirPods an das iPhone dauert nur wenige Sekunden, wenn Sie es richtig machen. Bevor wir beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr iPhone auf die neueste iOS-Version aktualisiert haben.

  1. Entsperren Sie das iPhone, holen Sie sich die AirPods und platzieren Sie sie neben Ihrem iPhone.
  2. Öffnen Sie die AirPods-Hülle und die Verbindung zum iPhone wird automatisch hergestellt.
  3. Wenn der Verbindungsvorgang gut verläuft, wird auf dem iPhone-Bildschirm eine Eingabeaufforderung angezeigt. Tippen Sie auf Verbinden.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, falls verfügbar, und tippen Sie anschließend auf Fertig.
  5. Wenn Sie schon einmal eine Verbindung zu den AirPods hergestellt haben oder diese wieder mit Ihrem iPhone verbinden möchten, halten Sie die Taste auf der Rückseite des Ladekoffers gedrückt.
  6. Kehren Sie zum Startbildschirm zurück und tippen Sie auf die App Mein Suchen. Sie werden sehen, dass Ihre AirPods auf der Liste stehen.

So verwenden Sie Ihre Airpods

Wie man Musik hört

Nachdem Sie AirPods erfolgreich mit Ihrem iPhone verbunden haben, können Sie es verwenden. Sobald Sie sie auf Ihre Ohren gelegt haben, können Sie jeden Ton von Ihrem iPhone hören.

Wenn Sie einen davon aus Ihrem Ohr nehmen, wird der Ton angehalten. Wenn Sie Musik hören und diese plötzlich aufhört, hat sich möglicherweise einer Ihrer AirPods gerade aus Ihrem Ohr gefühlt. Sei vorsichtig. Um die Musik fortzusetzen, legen Sie sie wieder an Ihr Ohr. Wenn Sie die AirPods nicht mehr verwenden und sie wieder in die Hülle stecken möchten, müssen Sie den Ton nicht ausschalten. Wenn Sie beide aus Ihren Ohren ziehen, stoppt der Ton automatisch.

So wechseln Sie zwischen Geräten

Wenn Sie andere Geräte haben, die mit derselben Apple ID Ihres iPhones bei iCloud angemeldet sind, müssen Sie AirPods nicht einzeln mit diesen Geräten verbinden. Es wird automatisch eingerichtet, sobald Sie sie mit Ihrem iPhone verbinden. Wenn Sie den Ton von anderen Geräten hören möchten, öffnen Sie einfach das Control Center auf dem iPhone, drücken Sie auf die Audiokarte und wählen Sie das gewünschte Gerät aus.

So verwenden Sie Siri auf AirPods

Wenn Sie AirPods der 2. Generation oder AirPods besitzen und die Funktion „Hey Siri“ auf Ihrem iPhone eingerichtet haben, können Sie damit Musik auf Ihrem Telefon abspielen. Sagen Sie zum Beispiel "Hey Siri, spielen Sie meine Lieblingslieder". Stellen Sie sicher, dass Sie es laut genug sagen.

Bei AirPods der 1. Generation können Sie stattdessen Siri verwenden. Tippen Sie doppelt auf einen der AirPods, um Siri aufzuwecken, und sagen Sie dann Ihre Anfrage. Sie können Siri auch bitten, die Lautstärke anzupassen, den Anruf anzunehmen oder andere Aufgaben zu erledigen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How To Connect AirPods To iPhone

When it comes to earbuds for iPhone, AirPods is the perfect match because it has the same Apple ecosystem. It is designed for everyone, but foremost for active and mobile people. You will not be bothered by a long cable that connects your earphones and iPhone. It’s so efficient to use. When you don’t use it, you can take them out of your ears, store in its charging case, and put it in your pocket or bag. If you are the first time user, you can learn how to connect AirPods to your iPhone, here.

See also: How to check the battery on AirPods

How To Connect AirPods To Your iPhone

Connecting your new AirPods to the iPhone will only take a few seconds if you do it correctly. Before we start, make sure you have updated your iPhone to the latest iOS version.

  1. Unlock the iPhone, get the AirPods, and place it next to your iPhone.
  2. Open the AirPods case and it will start connecting to the iPhone automatically.
  3. If the connecting process goes well, a prompt will appear on the iPhone screen. Tap Connect.
  4. Follow the on-screen instructions if available, then tap Done.
  5. If you have ever connected to the AirPods before or you want to reconnect it to your iPhone, press and hold the button on the back of the charging case.
  6. Go back to the home screen, and tap the My Find app. You shall see that your AirPods is on the list.

How To Use Your Airpods

How To Listen To Music

After you have successfully connected AirPods to your iPhone, it’s ready to use. Once you put them on your ears, you will be able to hear any sound coming from your iPhone.

If you take one of them out of your ear, the sound will be paused. Therefore, when you are listening to music and it suddenly stops, one of your AirPods may have just felt out of your ear. Be aware. To resume the music, put it back to your ear. If you don’t use the AirPods anymore and want to put them back on its case, you don’t need to turn the sound off. When you pull both of them out of your ears, the sound will stop automatically.

How To Switch Between Devices

If you have the other devices that are signed in to iCloud with the same Apple ID of your iPhone, you don’t need to connect AirPods to those devices one by one. It will set up automatically once you connect them to your iPhone. If you want to hear the sound from other devices, simply open Control Center on the iPhone and press the audio card and select the device you want.

How To Use Siri On AirPods

If you own AirPods 2nd generation or AirPods and you have set up the ”Hey Siri” feature on your iPhone, you can use it to play any music on your Phone. For instance, say ”Hey Siri play my favorite songs”. Make sure you say it loud enough.

On AirPods 1st generation, you can use Siri instead. Double-tap the one of the AirPods to wake up Siri, then say your request. You can also ask Siri to adjust the volume, pick up the phone call, or any other tasks.

Total
7
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Connect AirPods To iPhone
Read More

How to reset AirPods Pro

AirPods Pro are wireless earphones developed by Apple Inc. They work by connecting to other iOS devices as…
Read More

How to reset AirPods

A lot of AirPods users love them and can’t imagine a single day without using them. But sometimes…