So wählen Sie den besten Prozessor für Ihr MacBook - i5 vs i7

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie vorhaben, ein neues zu kaufen MacBookEs gibt mehrere Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, um die Option auszuwählen, die Ihren Anforderungen perfekt entspricht. Eines der wichtigsten Dinge wird sein, zu entscheiden, welcher Prozessor der beste für Sie ist, Intel Core i5 vs i7. In diesem Artikel werden wir sowohl über i5 als auch über i7 sprechen, damit Sie ein größeres Bild erhalten und den richtigen Prozessor für Ihr MacBook auswählen können.

Siehe auch: Was ist der beste Internetbrowser für Mac?

i5 vs i7

www.engadget.com

i5 vs i7

Bevor wir mit der Diskussion zwischen i5 und i7 fortfahren, müssen Sie vor allem berücksichtigen, wofür Sie Ihr MacBook verwenden. Ihre Bedürfnisse bestimmen, welche Option für Sie die beste ist. Es besteht keine Notwendigkeit, die Dinge kompliziert zu machen. Mal sehen.

Wenn Sie ein Durchschnittsverbraucher sind, bedeutet dies, dass Sie mit Ihrem MacBook im Internet surfen, Videos ansehen, Musik hören und die Musik abspielen können Spiele die nicht als grafisch intensiv angesehen werden, und Sie werden einige Standard-Produktivitäts-Apps verwenden. In diesem Fall ist die von i5 angebotene Leistung mehr als ausreichend für Sie.

Auf der anderen Seite, wenn Sie vorhaben, anspruchsvolle Apps zu verwenden, und wenn Sie an intensiven Aufgaben wie einem Foto oder einem Foto arbeiten Videobearbeitungi7 ist sicherlich der richtige Weg. Warum? Weil diese Prozessoren über Hyperthreading verfügen, das schnelles Multitasking, eine höhere Taktrate, die für all diese intensiven Aufgaben wichtig ist, und mehr Cache für sich wiederholende Aufgaben ermöglicht.

I5 vs i7 - Akkulaufzeit und Preis

Es gibt einige andere Dinge, die wir erwähnen müssen, wenn wir über i5 vs i7 sprechen, und diese Dinge sind die Akkulaufzeit und der Preis. Wenn Sie sich für i7 entscheiden, verkürzen Sie die Akkulaufzeit um etwa eine Stunde, möglicherweise sogar länger. MacBooks sind perfekte mobile Geräte und Batterielebensdauer ist extrem wichtig. Wenn Sie nicht unbedingt einen schnelleren Prozessor benötigen, aber eine längere Akkulaufzeit benötigen, entscheiden Sie sich für i5. Auch der Preis kann eine große Rolle spielen. Der i7 kostet 150 US-Dollar mehr als der i5. Wenn Sie ein durchschnittlicher Benutzer sind, können Sie die Option in Betracht ziehen, das Geld intelligent auszugeben, beispielsweise auf der größeren Festplatte. Sie können die Preise auf der offiziellen Website vergleichen:

 

Fazit

Anspruchsvolle Apps und komplizierte, intensive Aufgaben erfordern Intel i7, da mit dem schnelleren Prozessor jedes Programm reibungslos läuft, die Akkulaufzeit jedoch verkürzt wird. Während i7 eine teurere Option ist, ist es auch eine intelligente Option für professionelle Videobearbeiter, Fotografen usw. Für durchschnittliche Benutzer ist i5 perfekt.

 

Sie können auch lesen: Top bestes Mac-Zubehör

Technobezz

How To Choose The Best Processor For Your MacBook – i5 vs i7

If you are planning to buy a new MacBook, there are several things you will have to consider in order to choose the option that will perfectly suit your needs. One of the most important things will be to decide which processor would be the best for you, Intel Core i5 vs i7. In this article, we are going to talk about both, i5 and i7, so you can get a bigger picture and pick the right processor for your MacBook.

See also: What Is The Best Internet Browser For Mac?

i5 vs i7

www.engadget.com

i5 vs i7

Before we continue with the i5 vs i7 discussion, the most important thing you will have to take into account is what you are going to use your MacBook for. Your needs will determine what is the best option for you. There is no need to make things complicated. Let’s see.

If you are an average consumer, it means you will use your MacBook to browse the web, watch videos, listen to the music, play the games which are not considered as graphically intense ones, and you will use some standard productivity apps. If that is the case, the performance offered by i5 is more than enough for you.

On the other hand, if you are planning to use demanding apps, and if you work on intensive tasks, such as a photo or video editing, i7 is certainly the way to go. Why? Because these processors have hyperthreading, which allows fast multitasking, higher clock speed, which is important for all those intensive tasks, and more cache for the tasks which are repetitive.

I5 vs i7 – battery life and price

There are some other things we must mention when talking about i5 vs i7, and those things are battery life and the price. If you choose i7, you will reduce the battery life for about an hour, maybe more. MacBooks are perfect mobile devices, and battery life is extremely important. If you do not necessarily need a faster processor but need longer battery life, go for i5. Also, the price can play a huge role. The i7 will cost you $150 more than i5. If you are an average user, you may consider the option to spend the money smartly, on the larger hard drive, for instance. You can compare the prices on the official website:

 

Conclusion

Demanding apps and complicated, intensive tasks do require Intel i7 because with the faster processor every program will run smoothly, but the battery life will be reduced. While i7 is a more expensive option, it is also a smart one for professional video editors, photographers, etc. For average users, i5 is perfect.

 

You may also read: Top Best Mac Accessories

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...