So überprüfen Sie die Batterie bei Beats

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beats sind eine Reihe von Audiogeräten, die von Beats by Dre, einer Tochtergesellschaft von Apple Inc., hergestellt werden. Als eines ihrer Produkte kann der Powerbeats Pro bis zu neun Stunden lang Musik abspielen und sechs Stunden telefonieren. Dank ihrer Zugehörigkeit zu Apple sind diese Audiogeräte mit den meisten, wenn nicht allen iOS-Geräten wie iPhone, iPad und Apple Watch kompatibel.

Wenn Sie aufgrund des niedrigen Akkuladestandes unvorbereitet sind, hören Sie einen Piepton über Ihre Kopfhörer. Wenn Sie sie nicht sofort aufladen, hören Sie kurz vor ihrem Tod einen weiteren Piepton. Aber bevor es überhaupt dazu kommt, können Sie Ihren Akkuladestand auf verschiedene Arten im Auge behalten.

Dank der Kompatibilität von Beats mit iOS-Geräten gibt es mehr Geräte, mit denen Sie den Akku Ihrer Beats überprüfen können, als mit Ihren anderen normalen Kopfhörern.

Siehe auch: So überprüfen Sie den Akku der AirPods

Schauen Sie sich die Kopfhöreranzeige an

Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, können Sie den Akkuladestand nicht mit Ihrem Telefon überprüfen. In diesem Fall überprüfen Sie einfach die Kopfhörer selbst. Die Kopfhörer verfügen über eine Funktion, mit der Sie feststellen können, wie viel Ladung noch vorhanden ist.

Gehen Sie zuerst zum linken Kopfhörer, auf dem ein 'L' eingeprägt ist. Es kommt mit Kontrollleuchte. Wenn das Licht weiß ist, bedeutet dies, dass noch etwa 12 Stunden Betriebszeit zur Verfügung stehen. Wenn es rot ist, bleibt noch etwas weniger als eine Stunde. Wenn das rote Licht zu blinken beginnt, müssen die Kopfhörer sofort aufgeladen werden, da sie bald leer sind.

Verwenden Ihres iPhones:

  • Platzieren Sie die Hülle bei geöffneten Hüllen und geöffneten Kopfhörern neben Ihrem iPhone. Wenn die beiden Geräte bereits über Bluetooth verbunden sind, wird auf dem Startbildschirm Ihres iPhones ein Popup-Fenster mit den Ladezuständen für das Gehäuse und die Kopfhörer angezeigt. Wenn Sie die Pegel für die einzelnen Kopfhörer anzeigen möchten, nehmen Sie sie aus der Tasche.
  • Ähnlich wie beim Apple Pencil und der Apple Watch können Sie auch den Akkuladestand Ihrer Beats über das Notification Center Ihres iPhones überprüfen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr iPhone und Ihre Kopfhörer über Bluetooth verbunden sind, und streichen Sie dann mit dem Finger über den oberen Bildschirmrand, um das Benachrichtigungscenter anzuzeigen. Wischen Sie als Nächstes nach rechts, um die Heute-Ansicht anzuzeigen.

Navigieren Sie zum Ende der Benachrichtigungen und Sie sehen das Symbol "Bearbeiten", das Sie dann drücken. Als Nächstes befinden Sie sich auf der Seite "Widgets hinzufügen". Wenn Batterien noch nicht in Ihrer Widget-Liste enthalten sind, können Sie sie hier hinzufügen.

Tippen Sie also auf das Pluszeichen neben Batterien, um es Ihrer Liste hinzuzufügen. Klicken Sie nun oben rechts auf "Fertig".

Um Ihre bearbeitete Widget-Liste anzuzeigen, kehren Sie zur Heute-Ansicht zurück, um den Akkuladestand aller Ihrer Geräte, einschließlich der Beats, anzuzeigen.

Siri

Eine schnellere Möglichkeit, den Akkuladestand Ihrer Beats-Kopfhörer zu überprüfen, ist möglich, wenn Sie Siri auf Ihrem iPhone haben und Ihre Beats auch mit Ihrem iPhone verbunden sind. Fordern Sie Siri auf, indem Sie sagen: "Hey Siri." Stellen Sie anschließend Ihre Frage: "Wie hoch ist der Akkuladestand meines Power Beats Pro?" Wenn Sie alternativ Ihre Kopfhörer tragen, sprechen Sie einfach in die Kopfhörer und stellen Sie Siri Ihre Frage.

Sie wird umgehend mit den Ladezuständen für das Gehäuse und die Kopfhörer antworten.

Apfeluhr

Wenn Sie zufällig die Smartwatch von Apple oder die Apple Watch besitzen, haben Sie eine andere Möglichkeit, die Ladung Ihrer Beats-Kopfhörer zu überprüfen. Dies kann unabhängig davon erfolgen, ob die Beats mit Ihrem iPhone oder Ihrer Apple Watch synchronisiert sind.

Wischen Sie auf dem Startbildschirm Ihrer Uhr nach oben, um das Kontrollzentrum anzuzeigen. Klicken Sie anschließend auf das Batteriesymbol, das durch einen Prozentsatz angezeigt wird. Bei Ihrem Powerbeats Pro wird der Akkuladestand in Form eines Kreises knapp unterhalb des Prozentsatzes angezeigt. Legen Sie einen Kopfhörer zurück in die Hülle, um die Pegel der einzelnen Kopfhörer zu überprüfen.

Auf dem Ladekoffer

Ähnlich wie die Airpods können diese Kopfhörer im Inneren ihres Gehäuses aufgeladen werden, solange das Gehäuse selbst aufgeladen ist und ein weißes Licht anzeigt. Wenn das Licht rot wird, bedeutet dies, dass das Gehäuse nicht mehr über genügend Strom zum Laden verfügt.

How to check battery on Beats

Beats are a range of audio devices produced by Beats by Dre, a subsidiary of Apple Inc. One of their products, the Powerbeats Pro can last up to nine hours with you playing your music and six hours with you talking on the phone. Thanks to their affiliation with Apple, these audio devices are compatible with most, if not all, of their iOS devices such as iPhone, iPad, and Apple Watch.

If the low battery levels catch you off-guard, you will hear a beep through your earphones. If you don’t charge them immediately, you will hear another beep just before they die. But before it even comes to that, you can keep an eye on your battery levels in a few ways.

Thanks to the compatibility of Beats with iOS devices, there are more devices that you can use to check the battery on your Beats than there are for your other regular headphones.

See also: How to check the battery on AirPods

Look at the Earphones Indicator

If you’re an Android user, then you can’t check the battery levels using your phone. In this case, simply check the earphones themselves. The headphones come with a feature that can help you gauge how much charge they have left.

First, go to the left earphone, the one with an ‘L’ stamped on it. It comes with indicator light. If the light is white, that means there are around 12 hours of use left. If it’s red, then there’s a little under an hour left. But when the red light starts blinking that means the earphones require immediate recharging because they’re about to run out.

Using your iPhone:

  • With the case to the earphones open and the earphones inside, place the case next to your iPhone. If the two devices are already connected via Bluetooth, a pop-up window will show up on the home screen of your iPhone showing the charge levels for both the case and the earphones. If you want to see the levels for the individual earphones, take on of them out of the case.
  • Much like the Apple Pencil and the Apple Watch, you can also check the battery levels of your Beats through your iPhone’s Notification Centre.

First, make sure that your iPhone and your earphones are connected via Bluetooth, and then swipe your finger from the top of your screen to reveal the Notification Centre. Next, swipe right to see the Today view.

Navigate your way to the bottom of the notifications and you will see the ‘Edit’ icon which you will then press. Next, you’ll find yourself on the ‘Add Widgets’ page and if Batteries isn’t already on your widget list, this is where you will add it.

So, tap on the plus sign next to Batteries to add it to your list. Now click ‘Done’ at the top right side.

To view your edited widget list, go back to the Today view to see the battery levels of all your devices, including the Beats.

Siri

A faster way to check the battery levels on your Beats earphones can be achieved if you have Siri on your iPhone and your Beats are also connected to your iPhone. Prompt Siri by saying, “Hey Siri.” Then follow up with your question, “What is the battery level on my Power Beats Pro?” Alternatively, if you are wearing your headphones, simply talk into the earphones and ask Siri your question.

She will respond promptly with the charge levels for both the case and the headphones.

Apple watch

If you happen to own Apple’s smartwatch or the Apple watch, you have another route to use in checking the charge on your Beats earphones. This can be done whether the Beats are synced with your iPhone or your Apple watch.

On your watch’s home screen swipe upwards to reveal the Control center. Next, click on the battery symbol which is indicated by a percentage. Your Powerbeats Pro will have their battery level visible in the shape of a circle just below the percentage. To check the levels of the individual earphones, place one earphone back in its case.

On the Charging Case

Much like the Airpods, these earphones can charge while inside their case, as long as the case itself is charged and is indicating a white light. When the light turns red, this means that the case no longer has enough power to charge.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to check battery on Beats