So ändern Sie den Benutzernamen auf Reddit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wir alle kennen Reddit als einen Ort, an dem wir Antworten auf alle Arten von Fragen finden können. Formal gesagt, Reddit ist eine Internet-Service-Plattform, die besser als Forum-Community bekannt ist. Was wir alle nicht wissen, ist, dass dies eine der meistbesuchten Seiten aller Zeiten ist.

Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind und mit Ihrem Benutzernamen nicht mehr zufrieden sind, fragen Sie sich, wie Sie den Benutzernamen auf Reddit ändern können? Im folgenden Text finden Sie einige Antworten. Lesen Sie also weiter.

Siehe auch: So ändern Sie das Profilbild auf Kik

Benutzername auf Reddit

Wenn Sie Ihr Reddit-Konto erstellen, können Sie den gewünschten Benutzernamen auswählen. Aber es gibt einen Haken beim Benutzernamen auf Reddit. Sobald Sie es erstellt und bestätigt haben, kann es später nicht mehr geändert werden. Was Reddit von den anderen Plattformen unterscheidet, auf denen Sie ein Konto haben, ist, dass es kein Profil von Ihnen gibt. Sie haben einen Benutzernamen, der allen anderen Benutzern angezeigt wird.

Wenn Sie also über einige ernste Themen sprechen, können Sie aufgrund Ihres Benutzernamens als Teenager oder unseriöse erwachsene Person angesehen werden. Um dies zu vermeiden, müssen Sie möglicherweise den Benutzernamen auswählen, der nicht mit den Trends zusammenhängt, die zum Zeitpunkt Ihrer Registrierung auf dieser Seite vorherrschen.

Angezeigter Name

Auf Reddit gibt es einen Anzeigenamen, den Sie bei der Anmeldung auf der Seite erstellen. Der Anzeigename ist nicht der wesentliche, wie der Benutzername. Der Benutzername wird beim Posten immer angezeigt, sodass andere Benutzer ihn immer zusammen mit dem von Ihnen geposteten Inhalt sehen.

Der Anzeigename steht nicht als Benutzername unter den Scheinwerfern. Wenn Sie also einen lustigen, beliebten Namen haben möchten, sollten Sie überlegen, Ihren Anzeigenamen so festzulegen. Auch der Anzeigename kann geändert werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, die folgenden Schritte auszuführen, um es ändern zu lassen.

Vorgehensweise zum Ändern des Anzeigenamens

Sie sollten das Menü Einstellungen aufrufen, das sich in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms befindet. Suchen Sie die Option zum Anpassen Ihres Profils und klicken Sie darauf. Jetzt wird eine neue Seite geöffnet. Dort sehen Sie die Optionen zum Bearbeiten Ihres Anzeigenamens. Wenn Sie entscheiden, welcher Anzeigename als neuer festgelegt werden soll, tun Sie dies und stellen Sie sicher, dass Sie die Änderungen speichern.

Benutzername zurückgesetzt

Obwohl Sie den Benutzernamen in Reddit nicht ändern können, können Sie ihn zurücksetzen, wenn Sie ihn vergessen haben. Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Posteingang und suchen Sie die E-Mail, die Reddit Ihnen gesendet hat, um das Konto bei der Anmeldung zu überprüfen. Öffnen Sie es und suchen Sie den Link, der Ihnen gesendet wurde.

Klicken Sie nun erneut auf den Link und Sie gelangen zu dem Feld mit dem Benutzernamen, den Sie bei der Registrierung ausgewählt haben. Wenn Ihnen der zuvor ausgewählte Benutzername jedoch nicht gefällt, können Sie jederzeit ein neues Konto erstellen und diesmal den richtigen Namen festlegen.

Ein neues Konto erstellen

Um ein neues Konto zu erstellen, müssen Sie das vorhandene nicht löschen. Sie müssen lediglich die Reddit-Webseite öffnen und dann auf die Schaltfläche Anmelden in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. In einem neuen Fenster werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben.

Nun fahren Sie mit der Einstellung von Benutzername und Passwort fort. Stellen Sie diesmal sicher, dass Sie eine auswählen, mit der Sie zufrieden sind, und legen Sie das Passwort fest.

Die letzte Option besteht darin, das Kontrollkästchen zu aktivieren, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind. Klicken Sie auf die Option Weiter und wählen Sie dann die Schaltfläche Abonnieren aus der Liste, die Sie vor sich haben. Fahren Sie fort, indem Sie auf die Schaltfläche Anmelden klicken.

Jetzt erhalten Sie von Reddit eine E-Mail mit dem Link, auf den Sie klicken können, damit Sie Ihr neues Konto überprüfen können. Jetzt haben Sie ein neues Konto mit dem richtigen Benutzernamen, den Sie gerade ausgewählt haben.

How to change username on Reddit

We all know the Reddit as a place where we can find the answers to all kinds of questions. Formally said, the Reddit is an internet service platform better known as a forum community. What we all don’t know is that this is one of the most visited pages ever.

If you are a registered user, and not happy with your username anymore, are you wondering how to change the username on Reddit? Here are some answers in the text below, so keep reading.

See also: How to change profile picture on Kik

Username on Reddit

When you are creating your Reddit account, you can choose the username that you like. But there is a catch about username on the Reddit. Once you create it and confirm, it cannot be changed later. So, what makes Reddit different prom the other platforms that you have an account on, is that there is no such thing as a profile of yours. You have a username, and it is shown to all the other users.

So, when you are discussing some serious topics, you can be seen as a teenager or an unserious adult person due to your username. To avoid this, you may need to consider picking the username that is not related to the trends popular at the moment of your registration on this page.

Display name

There is a display name on Reddit, that you create when signing up on the page. The display name is not the essential one, as the username is. Username is always shown when you are posting something, so other users always see it together with the content you posted.

The display name is not under the headlights as the username, so if you are about to have a sort of funny, popular name, you should think of setting your display name to be it. Also, the display name can be changed, all you need to do is to follow the steps below to have it changed.

Procedure to change the display name

You should go on the Settings menu which is placed in the lower-left corner of your screen. Find the option to Customize your profile, and click on it. now, you will have a new page opened. There, you will see the options for editing your display name. When you decide which display name to set as a new, do so, and make sure to save the changes.

Username reset

Although you cannot change the username on Reddit, you can reset it if you have forgotten it. go to your email inbox, and find the mail that Reddit sent you to verify the account when you were signing up. Open it, and find the link that was sent to you.

Now, click on the link again and this will lead you to the box that contains the username that you have chosen while registration. But, if you don’t like the username you have chosen earlier, you can always create a new account and set the proper name this time.

Create a new account

To create a new account, you don’t have to delete the existing one. All you need to do is to open the Reddit web page, and then click on the Sign-up button on the upper right corner of the screen. A new window will appear asking you to type in your email address.

Now, you will proceed to the username and password setting. This time, make sure to choose one that you will be happy with and set the password.

The last option is to check the box to confirm that you are not a robot. Click on the option Next, and then choose the Subscribe button from the list you will have in front of you. Proceed by pressing the Sign-up button.

Now, you will have an email received from Reddit, containing the link to click on, so you can verify your new account. Now, you will have a new account with the right username you have just chosen.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to change username on Reddit