Werbung

So ändern Sie die Ansicht in Google Mail

Geschrieben von Bogdana Zujic

So ändern Sie die Ansicht in Google Mail

Google Mail hat einen langen Weg zurückgelegt und gilt heute als einer der besten E-Mail-Dienste, die Sie kostenlos nutzen können. Im Laufe der Jahre brachten Updates neue Funktionen und Optionen, mit denen Sie eine personalisierte Erfahrung machen können. Sie können die Google Mail-Einstellungen durchgehen und Änderungen in Bezug auf Aussehen und Optionen vornehmen. Unter anderem können Sie die Ansicht ändern, dh Sie können die Anzeigedichte ändern und diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie sich fragen, wie Sie die Ansicht in Google Mail ändern können, aber die Schritte nicht kennen, lesen Sie weiter. Wir geben Ihnen eine Kurzanleitung, damit Sie die erforderlichen Änderungen vornehmen können.

Siehe auch: So aktivieren Sie den Dark-Modus in Google Mail unter Android und iOS

So ändern Sie die Ansicht in Google Mail

Wenn Sie jeden Tag etwas verwenden, möchten Sie eine angenehme Erfahrung machen und alles nach Ihren Wünschen sortieren. Glücklicherweise bietet Google Mail viele Optionen, mit denen Sie das Erscheinungsbild anpassen und dann in vollen Zügen genießen können. So ändern Sie die Ansicht:

  • Öffnen Sie Google Mail
  • Klicken Sie nun auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms
  • Klicken Sie auf Anzeigedichte
  • Jetzt sehen Sie drei Optionen: Standard, Komfortabel und Kompakt
  • Wenn Sie auf die einzelnen Elemente klicken, erhalten Sie eine Vorschau

  • Sie müssen lediglich diejenige auswählen, die Ihnen am besten gefällt, und dann auf OK klicken.

Es gibt keine Ratschläge, was zu wählen ist, da dies eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Also, sehen Sie, was zu Ihnen passt, und wählen Sie es aus. Denken Sie daran, dass das Ändern der Ansicht in Google Mail ziemlich einfach ist, sodass Sie jederzeit zu einer anderen Ansicht wechseln können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to change the view in Gmail

Gmail has come a long way and today it is considered to be one of the best email services that you can use at no cost. Over the years, updates brought new features and options that allow you to have a personalized experience. You can go through the Gmail settings and make changes in terms of look and options. Among many things, you can change the view, in other words, you can change display density and select the one that suits you the most. If you are wondering how to change the view in Gmail, but don’t know what are the steps, continue reading. We will share a quick guide so that you can make the required changes.

See also: How to enable Dark mode in Gmail on Android and iOS

How to change the view in Gmail

When using something every single day, you want to have a comfortable experience and you want everything sorted out just the way you like. Fortunately, Gmail comes with many options that allow you to adjust the look of it and then enjoy to the fullest. Here is how to change the view:

  • Open Gmail
  • Now, click on the gear icon located in the top-right corner of the screen
  • Click Display density
  • Now you’ll see three options, and those are Default, Comfortable, and Compact
  • When you click on each, you’ll get a preview

  • All you need to do is select the one you like the most and then click OK.

There is no advice on what to choose because that is the matter of personal taste. So, see what suits you and select it. Remember, changing the view in Gmail is pretty simple, so you can switch to another view anytime.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to unsubscribe from Twitter emails

Next Article

How To Download Video And Playlist From YouTube For Free

Related Posts on How to change the view in Gmail
Total
0
Share