So ändern Sie das Sling TV-Passwort

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Waren Sie schon einmal am Rande, um Ihr Sling-Konto zu schützen? Vielleicht hat Ihre Kohorte, Frau, Kinder oder wer auch immer Zugriff auf Ihre Sling-Anmeldedaten hat, Probleme mit Ihrem Internet-TV: Ändern Sie Ihre Einstellungen und planen Sie Shows, die Sie nicht möchten, und bringen Sie schließlich dazu, sich zu wünschen eine Änderung Ihres Sling TV-Passworts, die Sie nie ändern wollten.

Siehe auch: So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Sling

Slings Vorsorge

Unabhängig davon, ob Sie ein neues Passwort wünschen oder nicht, Sling wollte immer, dass ihre Benutzer einfachen Zugriff auf ihre Shows haben, und hat gleichzeitig Vorkehrungen für den Datenschutz des Kontos getroffen. Aus diesem Grund werden Sie jedes Mal, wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder mehr als fünf Mal ein falsches Passwort versuchen, auf Lager gehalten. Ohne Probleme erhalten Sie einen Wiederherstellungscode in Ihrer E-Mail. Dies ist jedoch der Fall, wenn Sie einen fragen.

Außerdem gibt es in Ihrem Sling-Konto Optionen zum Ändern und Aktualisieren Ihres Profils. Dies beinhaltet Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Wenn Sie sich jedoch nicht in Ihr Konto einloggen können, hat Sling über die Anmeldeseite einen Raum für einen "Do-it-yourself" -Prozess geschaffen, damit Kunden nicht den Stress haben müssen, den Kunden anzurufen Pflegeeinheit zu jeder Zeit.

Passwort zurücksetzen

Ich habe mich während eines Abonnementprozesses angemeldet und ein Kennwort für verschiedene Pakete erstellt. Das häufigste Problem ist, dass ich mich nicht an das Kennwort erinnern kann, mit dem ich mich angemeldet habe. Jedes Mal, wenn ich dies erlebe, muss ich nur ein Zurücksetzen des Passworts vornehmen.

Das Zurücksetzen Ihres Passworts oder das Ändern Ihres Passworts führt Sie zum gleichen Ziel: ein neues Passwort zu erhalten! Der Unterschied besteht in den Prozessen, den erforderlichen Details und dem Grund, warum Sie einen neuen benötigen. Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden durften, müssen Sie einen Reset durchführen.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie die Sling Website, fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinzu und klicken Sie auf "Passwort vergessen?" Hyperlink-Text direkt unter dem Anmeldefeld. Eine E-Mail mit einem Bestätigungscode wird nacheinander an Sie gesendet.

Gehen Sie zu Ihrer E-Mail, kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in das Feld für den Bestätigungscode ein, ohne die Seite zu schließen. Fügen Sie Ihr potenzielles Passwort in das Feld "Neues Passwort" ein und klicken Sie auf "Passwort ändern".

Eine wichtige Sache, die Sie beachten sollten, wenn Sie ein Zurücksetzen des Passworts durchführen möchten, ist Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie nicht die richtige E-Mail-Adresse für Ihr Konto haben, erhalten Sie Ihren Bestätigungscode nicht. Der beste Weg, um Ihre E-Mail wiederherzustellen, besteht darin, sich an die Kundenbetreuung zu wenden (1-877-852-0777).

dein Passwort ändern

Bei der Erörterung des Zurücksetzens von Passwörtern habe ich erwähnt, dass das Ziel, ein Passwort zurückzusetzen und ein neues zu erstellen, dasselbe ist, und das ist wahr. Aber ich habe dir nicht gesagt, dass das erforderliche Detail etwas ähnlich ist.

Während eines Zurücksetzens ist lediglich Ihre E-Mail-Adresse erforderlich. einen Bestätigungscode und Sie müssten nicht in Ihr Sling-Konto gehen, da Sie nicht einmal das erforderliche Passwort haben.

Auf der anderen Seite benötigen Sie Ihr Sling-Profil, das der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem entsprechenden Kennwort entspricht, um während der Anmeldung ein neues Kennwort zu erhalten.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Konto speziell für Ihr Sling-Profil haben und es aus den Ihnen bekanntesten Gründen in ein neues ändern möchten. Es ist einfach!

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei Ihrem Sling-Konto an und klicken Sie auf Ihrer Kontoseite auf Passwort ändern. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und geben Sie das gewünschte Passwort ein. Dadurch wird das "beabsichtigte" Passwort als aktuelles Passwort erkannt. Dies erfolgt jedoch, nachdem Sie es zur Bestätigung erneut eingegeben und auf "Passwort ändern" geklickt haben, um es zu validieren.

How to change the Sling TV password

Have you ever been on the edge to protect your Sling account? Maybe, your cohort, wife, kids, or whosoever it may be that has access to your Sling login detail is messing with your internet TV: tweaking your settings and scheduling shows you don’t want them to, and finally, pushing you to desire a change of your Sling TV password which you never intended to switch.

See also: How to get Sling free trial

Sling’s provision

Whether you wish to have a new password or not, Sling has always wanted her users to have easy access to their shows, and at the same time made provisions for account privacy. This is why you get stocked out each time you forget your password or try a wrong password more than five times, and without hitch, you get a recovery code on your email, but that is if you ask one.

Also, inside your Sling account, there are options to change and update your profile. This includes your email and password. But if you can’t log in into your account, Sling has also made a room for a “do-it-yourself” process through their sign-in page so that customers wouldn’t have to go through the stress of calling the customer care unit at all times.

Resetting your password

I have signed up and created a password for different packages during a subscription process and the most common problem I experience is my inability to remember the password I signed up with. Each time I experience this all I do is to go for a password reset.

Resetting your password or changing your password leads you to the same goal: getting a new password! The difference is the processes, required detail, and why you need to have a new one. If you were not allowed to log in to your account, then going for a reset is a thing you must do.

To reset your password, visit the Sling website, add your email, and click “forgot password?” hyperlinked text right under the sign-up box. An email with a verification code will be sent to you successively.

Without closing the page, go to your email, copy, and paste code into the verification code box. Add your prospective password into the “new password” box and click “change password”.

An important thing to note when you want to do a password reset is your email. If you don’t have the right email to your account, you won’t receive your verification code. The best way to recover your email is to reach out to customer care (1-877-852-0777).

Changing your password

While discussing password reset, I made mention that the aim of resetting a password and creating a new one is the same, and that is true. But I didn’t tell you that the detail required is somewhat similar.

During a reset, all that is required is your email; a verification code and you wouldn’t have to go into your Sling account because you don’t even have the required password.

On the other hand, you need your Sling profile corresponding email and password to change to a new password while you are logged in.

Therefore, if you have your email and account particular to your Sling profile, and you want to change it to a new one for reasons best known to you. It is simple!

Sign-in into your Sling account using your login details, click change password on your account page. Type in your recent password and enter your intended password. This will recognize the “intended” password as a current password, but that is after you retype it for confirmation, and click “change password” to validate it.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to change the Sling TV password