So ändern Sie die Telefonnummer auf Netflix

Geschrieben von Bogdana Zujic

Netflix ist einer der besten Streaming-Dienste, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt täglich nutzen. Sobald Sie es verwenden, erhalten Sie Zugriff auf so viele großartige Filme, Fernsehsendungen, Dokumentationen und Cartoons. Es bietet für jeden Geschmack etwas, sodass Sie leicht etwas finden, das Sie gerne sehen werden. Wenn Sie die Telefonnummer auf Netflix ändern möchten, sich aber nicht sicher sind, welche Schritte Sie ausführen müssen, lesen Sie weiter. So ändern Sie die Telefonnummer auf Netflix.

Siehe auch: So ändern Sie die Zahlungsmethode auf Netflix

So ändern Sie die Telefonnummer auf Netflix

Um sich anzumelden, benötigen Sie den Benutzernamen und das Passwort. Aber was tun, wenn Sie sich nicht an das Passwort erinnern können? Keine Sorge - eine der Informationen, die Sie beim Erstellen Ihres Profils hinzugefügt haben, ist Ihre Telefonnummer, mit der Sie das Kennwort zurücksetzen können. Was ist, wenn Sie kürzlich Ihre Nummer geändert haben und die Details auf Netflix eingeben möchten? Wir haben Sie abgesichert. Hier erfahren Sie, wie Sie die Telefonnummer auf Netflix ändern.

  • Gehe auf Netflix Webseite und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein
  • Klicken Sie oben rechts auf Ihr Kontofoto
  • Klicken Sie nun auf Konto
  • Klicken Sie anschließend auf Telefonnummer ändern
  • Geben Sie die Telefonnummer und Ihr aktuelles Passwort ein
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.

Sie können dasselbe mit der Netflix-App auf Ihrem Mobilgerät tun. Öffnen Sie die App und tippen Sie unten rechts auf Mehr. Tippen Sie auf Konto, um zur Netflix-Website zu gelangen (diese wird im Browser Ihres Telefons geöffnet), und tippen Sie auf Telefonnummer ändern. Geben Sie die Telefonnummer und Ihr aktuelles Passwort ein. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.

How to change the phone number on Netflix

Netflix is one of the best streaming services that millions of people around the world are using on a daily basis. Once you start using it, you will get access to so many great movies, TV shows, documentaries, and cartoons. It offers something for everyone’s taste so you can easily find something you’ll enjoy watching. If you want to change the phone number on Netflix, but not sure what steps you have to take, keep reading. Here is how to change the phone number on Netflix.

See also: How to change the payment method on Netflix

How to change the phone number on Netflix

In order to log in, you need the username and password. But, what to do if you can’t remember the password? Not to worry – one of the information you added back when you created your profile is your phone number that can be used to reset the password. Now, what if you changed your number lately and want to enter the details on Netflix? We got you covered. Here is how to change the phone number on Netflix.

  • Go to Netflix website and enter your login details
  • Click on your Account photo located in the top-right corner
  • Now click on Account
  • Next, click Change phone number
  • Enter the phone number and enter your current password
  • When you are done, click Save.

You can do the same using the Netflix app on your mobile device. Open the app and tap More in the bottom-right corner. Tap Account and you will be taken to the Netflix website (it will open in your phone’s browser), and tap Change phone number. Enter the phone number and your current password. When you are done, click Save.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to change the phone number on Netflix