So ändern Sie die Sprache in Funimation

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So ändern Sie die Sprache in Funimation

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Spracheinstellungen in Funimation ändern können.

Siehe auch: Aktivieren und Deaktivieren der automatischen Wiedergabe auf Crunchyroll

Funimation ist eine Plattform, auf der Sie alle Arten von Anime-Shows streamen können. Dieses Unternehmen und diese Plattform haben ihren Sitz in den USA und Sie können alle Arten von Anime-Shows aus der ganzen Welt sehen. Diese Plattform ist grundsätzlich für jede Art von Gerät verfügbar, und Sie können deren Inhalt streamen, sowohl den neuen als auch den alten. Die Plattform ist bei Anime-Liebhabern sehr beliebt und viele Menschen auf der ganzen Welt nutzen diese Plattform täglich. Natürlich ist Funimation nicht kostenlos und Sie müssen einen kleinen Betrag von vielen bezahlen, um Zugriff auf alle exklusiven Inhalte zu erhalten. Eine monatliche Gebühr für Funimation kostet ungefähr 6 Dollar pro Monat, und die jährliche Abonnementgebühr beträgt 8 Dollar. Dieser Abonnementbetrag gilt für ein Standardkonto. Wir müssen erwähnen, dass Sie das Premium Plus-Konto bei Funimation erhalten können, das Ihnen viele verschiedene Funktionen bietet. Mit einem Premium Plus-Konto können Sie beispielsweise Inhalte auf fünf verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen. Sie können auch dann auf die Inhalte zugreifen, wenn Sie offline sind. Ein Premium Plus-Konto bietet Ihnen auch viele verschiedene Vorteile. Die Kosten für das Premium Plus-Konto betragen ungefähr 80 Dollar pro Monat, was XNUMX Dollar pro Jahr entspricht, und der Preis ist nicht so hoch wie das Abonnement für ein reguläres Konto. Es gibt sogar einen Premium Plus Ultra-Kontotyp bei Funimation, mit dem Sie auf noch mehr Funktionen zugreifen können, der jedoch viel teurer ist als die beiden anderen Kontotypen.

Schritte zum Ändern der Spracheinstellungen in Funimation

Es gibt eine Möglichkeit, Ihre bevorzugte Sprache in der Funimation-App zu ändern. Sie können dies tatsächlich in Ihrem Browser oder in der App tun, die Schritte für beide sind ziemlich gleich. Beginnen wir also ohne weiteres mit den Schritten:

  • Sie müssen zuerst die Funimation-App auf Ihrem Gerät öffnen. Sie können Funimation auch in Ihrem Browser öffnen. Der Google Chrome-Browser wird bevorzugt, Sie können jedoch jede Art von Browser verwenden, die Sie möglicherweise haben.
  • Als nächstes müssen Sie sich bei Ihrem Funimation-Konto anmelden.
  • Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben und die Startseite der App auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, müssen Sie auf die Option Mein Konto klicken, um Ihr Konto zu eröffnen und einige Optionen zu erweitern.
  • Nachdem Ihr Konto auf der neuen Seite geöffnet wurde, müssen Sie die Registerkarte "Einstellungen" suchen und diese ebenfalls öffnen, um die Einstellungen und Einstellungen der App zu erweitern.
  • Suchen Sie nun die Videoeinstellungen und klicken Sie darauf, um die Videoeinstellungen Ihrer App zu ändern.
  • Auf dieser Registerkarte Videoeinstellungen sollte die erste Option, die dort angezeigt wird, die bevorzugten Spracheinstellungen sein. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Videosprache in Englisch oder Japanisch zu ändern. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihnen passt.
  • Nachdem Sie die Spracheinstellungen geändert haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Änderungen speichern, indem Sie auf die Schaltfläche Speichern klicken. Wenn Sie sie nicht speichern, müssen Sie wahrscheinlich alle diese Schritte erneut ausführen.

Und das ist es, Sie haben die Spracheinstellungen in Ihrer Funimation-App erfolgreich geändert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to change the language on Funimation

In this article, we are going to be showing you a way to change your language preferences in Funimation.

See also: How to enable and disable autoplay on Crunchyroll

Funimation is a platform where you are able to stream all kinds of anime shows. This company and platform are based in the US, and you are able to see all kinds of anime shows from all around the world. This platform is basically available for any kind of device, and you are able to stream their content, the new and the old ones too. The platform is really popular among anime lovers, and a lot of people around the world use this platform on a daily basis. Of course, Funimation is not free, and you have to pay a small amount of many in order to get access to all of their exclusive content. A monthly fee for Funimation costs around 6 dollars a month, and the annual subscription fee is sixty dollars. This subscription amount is for a standard account. We have to mention that you are able to get the Premium Plus account on Funimation that gets you many different features. For example, with a premium plus account, you are going to get the ability to stream content on five different devices at once, you will be able to access the content even when you are offline. A Premium Plus account also gets you many different advantages. The cost of the Premium Plus account is around 8 bucks a month, which makes it 80 bucks a year, and the price is not that higher than the subscription for a regular account. There is even a Premium Plus Ultra type of account on Funimation, which provides you access for even more features, but it is a lot more expensive than the other two types of accounts.

Steps to changing language preferences in Funimation

There is a way to change your preferred language in the Funimation app. You can actually do this in your browser or in the app, the steps for both are pretty much the same. So, without further ado, let’s start with the steps:

  • You will first need to open up the Funimation app on your device. You can also open up Funimation in your browser. Google Chrome browser is preferred, but you have the ability to use any kind of browser that you might have.
  • The next thing that you need to do is to log into your Funimation account.
  • After you have logged into your account, and the Home page of the app has shown up on your screen, you will need to click on the My Account option in order to open up your account and expand some options.
  • And, after your account has been opened in the new page, you will need to find the Preferences tab and open that too in order to expand preferences and settings of the app.
  • Now, find the Video settings and click on them in order to change the video settings of your app.
  • In that Video settings tab, the first option that is displayed there should be the preferred language settings. You have the ability to change your video language to English or to Japanese. Choose whichever option suits you the most.
  • After you have finished with changing the language settings, make sure to save the changes by clicking on the Save button, if you do not save them, you will probably have to do all of these steps all over again.

And that is it, you have successfully changed the language settings in your Funimation app.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply