Werbung

So ändern Sie die Sprache der Website in Gaia

Geschrieben von Bogdana Zujic

So ändern Sie die Sprache der Website in Gaia

Wenn Sie sich für Yoga, Meditationen, Fitness und Spiritualität interessieren, könnte Gaia eine großartige Wahl für Video-Streaming sein. Es bietet mehr als 8000 Videos zu den gerade erwähnten Themen und die Bibliothek ist ständig mit neuen Inhalten gefüllt. Wenn Sie den Service gerade abonniert haben und nach einer Möglichkeit suchen, die Sprache der Website zu ändern, lesen Sie weiter. Hier werden wir eine schnelle und einfache Anleitung mit den erforderlichen Schritten teilen. Lassen Sie uns ohne weiteres sehen, wie Sie die Sprache der Website auf Gaia ändern können.

Siehe auch: So ändern Sie Ihr Passwort bei Gaia

So ändern Sie die Sprache der Website in Gaia

Bei den meisten Diensten ist die standardmäßig festgelegte Sprache Englisch, es gibt jedoch immer eine Option, mit der Sie die Sprache ändern können. Gaia hat keine lange Liste verfügbarer Sprachen, aber dennoch finden Sie möglicherweise diejenige, die zu Ihnen passt. Hier sind die folgenden Schritte:

  • Öffnen Sie den Browser Ihrer Wahl und gehen Sie zu Gaia.com
  • Einloggen
  • Klicken Sie anschließend oben rechts auf das Symbol „Konto“
  • Klicken Sie nun auf Mein Konto

  • Klicken Sie links auf dem Bildschirm auf Einstellungen

  • Dort sehen Sie die Spracheinstellungen
  • Klicken Sie auf die Option "Bearbeiten"
  • Jetzt können Sie eine der Sprachen aus der Liste auswählen, indem Sie darauf klicken

  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

Das ist es! Sie haben die Website-Sprache auf Gaia erfolgreich geändert.

Wie bereits erwähnt, ist die Liste der Sprachen, aus denen Sie auswählen können, nicht lang, aber wir hoffen, dass die Sprache, auf die Sie gehofft haben, vorhanden ist. Sie können jederzeit wieder auf Englisch umschalten. Befolgen Sie einfach die hier aufgeführten Schritte, wählen Sie Englisch aus und klicken Sie auf Speichern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to change site language on Gaia

If you are interested in yoga, meditations, fitness, spirituality, Gaia could be a great video streaming choice for you. It offers more than 8000 videos on the topics we just mentioned, and the library is constantly filled with fresh content. If you just subscribed to the service and looking for a way to change the website language, keep reading. Here, we are going to share a quick and easy guide with the steps needed. Without further ado, let’s see how to change site language on Gaia.

See also: How to change your password on Gaia

How to change site language on Gaia

On most services, the language set by default is English but there is always an option that allows you to change the language. Gaia does not have a long list of available languages, but still, you may find the one that will suit you. Here are the steps to follow:

  • Open the browser of  your choice and go to Gaia.com
  • Log in
  • Next, click on the “Account” icon in the top-right corner
  • Now click My Account

  • Click Settings located on the left side of the screen

  • You will see Language settings there
  • Click on the “Edit” option
  • Now you can select one of the languages from the list by clicking on it

  • When you are done, hit the Save button.

That’s it! You have successfully changed the website language on Gaia.

As we mentioned, the list of languages you can choose from isn’t long, but we hope the language you have been hoping to find is there. You can always switch back to English, just follow the same steps we have listed here, select English, and hit Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to get Showtime free trial

Next Article

How To Turn On Low Power Mode On iPhone 11

Total
0
Share