So ändern Sie die Farben im Opera GX Gaming Browser

Geschrieben von Bogdana Zujic

So ändern Sie die Farben im Opera GX Gaming Browser

Opera GX Gaming Browsers ist einer der neuesten Browser, die auf die Bühne kommen. Wenn Sie nach etwas Neuem suchen, das sich von den anderen unterscheidet, finden Sie diesen Browser ziemlich interessant. Es verfügt über eine Reihe neuer Funktionen wie CPU-Begrenzer, RAM-Begrenzer und mehr. Es hat ein Spielthema mit Razer Chroma Integration. Wenn dies für Sie interessant klingt, ist dies ein weiterer Grund, es auszuprobieren. Wenn Sie es bereits heruntergeladen haben, finden Sie hier in diesem Artikel die Schritte zum Ändern der Farben im Opera GX Gaming Browser. Lesen Sie also weiter.

Siehe auch: So installieren Sie den Opera GX Gaming Browser

So ändern Sie die Farben im Opera GX Gaming Browser

Wenn Sie zuvor den regulären Opera-Browser verwendet haben, können Sie sich problemlos im Gaming-Browser fortbewegen, da viele Optionen gleich sind. Wenn Sie Opera noch nicht kennen, benötigen Sie möglicherweise einige Zeit, um alle Optionen dieses Browsers zu erkunden.

So können Sie die Farben im Browser ändern:

  • Öffnen Sie den Opera-Gaming-Browser auf Ihrem Windows-PC
  • Klicken Sie auf drei Zeilen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um auf die einfache Einrichtung zuzugreifen
  • Sobald sich das Fenster öffnet, werden Sie oben Farben bemerken

  • Wählen Sie also die Farbe aus, die Ihnen am besten gefällt
  • Sobald Sie dies tun, ändert sich die Farbe im Browser
  • Wenn Ihnen eine der angebotenen Farben nicht gefällt, klicken Sie auf Erweitert
  • Dort können Sie eine Farbe Ihrer Wahl auswählen oder zu den angebotenen Optionen wechseln, indem Sie auf Basic klicken

Wenn Sie das Erscheinungsbild Ihres Browsers ändern möchten, ist dies eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Es werden keine drastischen Änderungen vorgenommen, aber es wird dem Browser dennoch ein bisschen frische Luft geben. Da es einfach ist, können Sie die Farbe jedes Mal ändern, wenn die zuvor ausgewählte Farbe langweilig wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to change colors in Opera GX Gaming Browser

Opera GX Gaming Browsers is one of the latest browsers that hit the stage. If you are looking for something new and a bit different than the rest, you will find this browser pretty interesting. It comes with a set of new features, such as CPU limiter, RAM limiter, and more. It has a gaming theme with Razer Chroma Integration, so if this sounds interesting to you, that’s another reason to try it out. If you already downloaded it, here in this article, you will find the steps on how to change colors in Opera GX Gaming Browser, so keep reading.

See also: How to install Opera GX Gaming Browser

How to change colors in Opera GX Gaming Browser

If you have been using the regular Opera browser before, you will get around in the gaming browser with ease, because many options are the same. If you are completely new to Opera, you may need some time to explore all of the options this browser has to offer.

Here is how you can change colors in the browser:

  • Open Opera gaming browser on your Windows PC
  • Click on three lines in the top right corner of the screen to access easy setup
  • As soon as the window opens, you will notice Colors at the top

  • So, pick the color you like the most
  • As soon as you do that, the color will change within the browser
  • If you don’t like any of the offered colors, click on Extended
  • There, you can pick a color of your choice or turn to the offered options by clicking on Basic

If you want to change the appearance of your browser, this is a great way to do so. It won’t make some drastic changes, but still, it will give the browser a bit of fresh air. Since it is simple, you can change the color every time the one you have selected before becomes boring.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

17 Tips To Be An Ecologist At Home

Next Article

Should We Limit The Time We Spend On Social Network

Total
0
Share