So ändern Sie das CBS All Access-Passwort

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So ändern Sie das CBS All Access-Passwort

Wenn Sie Freunde oder Geschwister haben, die häufig nach Ihrem Passwort fragen, müssen Sie sich daran gewöhnen, es zu ändern, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Nein zu ihnen sagen sollen. Es ist mir oft egal, wie sich die Leute um mich herum fühlen würden; Ich ändere einfach jederzeit mein CBS All Access-Passwort.

Die Sicherheit sollte für alle All-Access-Benutzer, bei denen häufig Sicherheitsverletzungen oder Inkonsistenzen von Personen in der Umgebung auftreten, im Vordergrund stehen. Sie benötigen ein gewisses Maß an Befürchtungen, um unerwünschten Schädlingen auszuweichen. Melden Sie sich in Ihrem Konto an - es könnte jeder sein.

Siehe auch: So laden Sie CBS All Access-Inhalte herunter

Wann sollten Sie sich ändern

Wenn Sie keinen guten Grund haben, Ihr Passwort immer zu ändern, sollten Sie Folgendes beachten:

CBS unterstützt nicht mehrere IDs, die ein bestimmtes Konto verwenden. Es ist auf zwei Geräte beschränkt. Wenn es jedoch jemals über das Limit hinausgeht, tritt der Fehlercode 60 auf. Sobald Sie diesen Fehlercode sehen, wissen Sie nur, dass Sie eine Basislinie erreicht haben und dass die Nummer des angeschlossenen Geräts nicht mit dem festgelegten Betrag kompatibel ist.

Ein weiterer Grund, warum Sie wissen sollten, wie Sie Ihr Passwort sichern können, besteht darin, zu vermeiden, dass Personen Ihr Konto durcheinander bringen. Wenn Sie keine ungewöhnliche Benachrichtigung von Ihrer Bank erhalten möchten, müssen Sie dies tun. Ihre Freunde können sich in Ihr Konto einloggen, für einen Film bezahlen und sie ansehen, als wäre das kein Problem.

Sie halten Ihr Passwort entweder heilig und nutzen das flexible Passwortänderungssystem von CBS All Access, um Ihr Konto zu schützen. Wie ich bereits sagte, ist es flexibel und leicht zu ändern, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, von einem strengen technischen Prozess überfordert zu werden.

Schritte zum Ändern Ihres Passworts

Es ist entweder ein Speicherproblem oder ein absichtlicher Schritt, um Ihr Passwort zu ändern, aber auf welche Weise auch immer, es dauert alles den gleichen Prozess, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Kennwort zu ändern oder zurückzusetzen:

Besuchen Sie diese SeiteKlicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf den Anmeldetext. Wählen Sie nach dem Öffnen der Seite den Hyperlink "Passwort vergessen?" Text unter dem Anmeldefeld.

Die nächste Seite enthält eine E-Mail-Box. Hier geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein und klicken direkt darunter auf das Symbol "E-Mail senden", um einen Link zum Zurücksetzen des Kennworts zu erhalten, mit dem Sie ein neues Kennwort erhalten. Wenn Sie nicht wissen, welche E-Mail Sie verwendet haben, haben Sie keine andere Möglichkeit, als sich an Ihren Kundenservice zu wenden: (888) 274-5343.

In Ihrer E-Mail erhalten Sie unmittelbar nach dem Klicken auf die Schaltfläche "E-Mail senden" eine Nachricht von CBS mit einem Link zum Zurücksetzen. Es kommt wie ein anklickbarer Text mit Hyperlink (klicken Sie hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen). Klicken Sie darauf, um Zugriff auf die Seite zum Zurücksetzen des Kennworts zu erhalten.

Auf der Seite zum Zurücksetzen des Kennworts befinden sich zwei Felder. Zum einen müssen Sie Ihr potenzielles Passwort eingeben, zum anderen müssen Sie das Passwort zur Bestätigung erneut eingeben. Wenn Sie dies tun, klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort zurücksetzen", um Ihr Passwort zu ändern.

Wenn Sie dies tun, nimmt CBS dies sofort zur Kenntnis und identifiziert Sie fortan geräteübergreifend anhand des Kennworts. Selbst wenn Sie sich jemals an Ihr altes Passwort erinnern und versuchen, sich mit Ihrer Profil-E-Mail anzumelden, sind Sie ausverkauft.

Wenn Sie ein Gerät wie einen Roku-Fernseher verwenden, treten Probleme auf, bei denen Sie sich nicht anmelden dürfen, obwohl Sie den überbewerteten Vorgang zum schwerwiegenden Ändern Ihres Kennworts befolgt haben besuchen Sie diese Seite. Sie helfen Ihnen dabei, das Problem besser zu beheben, anstatt das Host-Gerät zu kontaktieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to change CBS All Access password

If you have friends or siblings who often ask for your password, then you have to get used to changing it if you don’t know how to say no to them. I often don’t care how people around me would feel; I just change my CBS All Access password at any time.

Security should be on the high side for every All Access users who often experience security breaches or inconsistencies from people around. You need a certain level of this apprehension to evade unwanted pests login into your account – It could be anybody.

See also: How to download CBS All Access content

When you should change

Well, if you don’t have a good reason to always change your password, here are a few to consider:

CBS doesn’t support several ID’s using one particular account; it is limited to two devices. But if it ever goes beyond the limit you are going to experience the error code 60. Once you see this error code just know that you have reached a baseline and that the number of the connected device is incompatible with the set amount.

Another reason why you should know how to secure your password is to avoid people messing up with your account. If you don’t want to get an unusual alert from your bank, you must do this. Your friends can log into your account, pay for a movie, and watch them like it’s nobody’s problem.

You either keep your password holy and sacred, or you take advantage of the CBS All Access’ flexible password changing system to safeguard your account. Just as I prior said, it is flexible and easy to change, so you don’t have to worry about being overwhelmed by some rigorous tech process.

Steps to changing your password

It is either an issue of memory or an intentional step to change your password, but whichever way, it all takes the same process to reach a specific goal. To change or reset your password, take the following steps:

Visit this page, and click on the “sign-in” text on the upper right-hand side of your screen. Once the page opens, choose the hyperlinked “Forgot Password?” text under the sign-up box.

The next page comes with an email box. Here, you type in the email associated with your account and click the “send email” icon right under it to receive a password reset link that will help you get a new password. If you don’t know what email you used, you don’t have any other option but to contact your customer care with: (888) 274-5343.

In your email, just after clicking the “send email” button, you will receive a message from CBS with a reset link. It comes like a clickable hyperlinked text (click here to reset your password). Go ahead and click it to gain access to the password reset page.

On the password reset page, there are two boxes; one is for you to type in your prospective password while the second is for you to retype the password for confirmation. If you do, click the “reset password” button to change your password.

When you do this, CBS takes note instantly, and henceforth would identify you by the password across devices. Even If you ever remember your old password and try a sign-in with your profile email, you will be stock out.

Furthermore, if you’re using a device like a Roku TV, experiencing issues whereby you are not allowed to sign-in even though you have followed the overstated process to change your password severally: also contact the customer service center through a call or visit this page. They will help you fix it better instead of contacting the host device.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *