So ändern Sie das Hintergrundbild auf der iPhone 11-Serie

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wann haben Sie das Hintergrundbild auf Ihrem iPhone 11 das letzte Mal geändert? Wenn Sie es seit dem Kauf des Telefons noch nie geändert haben, ist es vielleicht an der Zeit, jetzt ein neues zu kaufen. Ein erfrischendes Bild auf dem Sperrbildschirm und dem Startbildschirm kann Ihre Stimmung verbessern. Das Wechseln des Hintergrundbilds auf dem iPhone 11 ist sehr einfach, daher können Sie es häufig ersetzen. Wenn Ihre Foto-App ein Lieblingsbild enthält, ist es auch hilfreich, es als Hintergrundbild festzulegen. Lassen Sie uns Ihr iPhone 11 verkleiden, sollen wir?

Lesen Sie auch: So verwenden Sie Ihr animiertes Memoji auf der Facetime iPhone 11-Serie

So ändern Sie das Hintergrundbild auf der iPhone 11-Serie

Wenn Sie auf Ihrem iPhone 11 einen Anruf tätigen oder eine Nachricht senden möchten, wird der Startbildschirm angezeigt. Einige Leute interessieren sich möglicherweise nicht für das Hintergrundbild auf dem Telefon, andere lieben es, es häufig mit anderen Bildern zu versehen. Wenn Sie das Hintergrundbild auf dem iPhone 11 zum ersten Mal ändern, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Einstellungen öffnen

Um das Hintergrundbild auf dem iPhone 11 zu ändern, müssen Sie das starten Einstellungen App auf dem Startbildschirm Ihres iPhone 11 ein. Wählen Sie dann die Tapete Möglichkeit. Sie müssen ein wenig nach unten scrollen, um diese Option zu erhalten. Wenn Sie sich im Hintergrundbildschirm befinden, tippen Sie auf Wählen Sie ein neues Hintergrundbild.

Wähle ein Bild

Nachdem Sie die getroffen haben Wählen Sie ein neues Hintergrundbild Mit dieser Option werden Sie zur nächsten Seite weitergeleitet. Hier bietet Apple vier Bildoptionen. Sie können ein Bild aus auswählen Dynamisch, Stills, Livebezeichnet, oder Fotos um es als Hintergrundbild festzulegen. Live Wallpaper ist sehr interessant. Sie werden fasziniert sein, wenn Sie auf den Bildschirm Ihres iPhones drücken. Drücken Sie einfach auf den Bildschirm, um das Hintergrundbild zu animieren.

Passen Sie das Bild an

Wenn Sie ein Bild aus "Dynamisch", "Standbilder" oder "Live" auswählen, passt es perfekt zu Ihrem iPhone-Bildschirm. Wenn Sie jedoch Ihr eigenes Bild aus der Foto-App als Hintergrundbild auswählen, können Sie das Bild verschieben, vergrößern und verkleinern, damit es auf den Bildschirm Ihres iPhone 11 passt. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Kleidungsset Geben Sie eine der drei angegebenen Optionen ein und wählen Sie sie aus. Ob Sie das Bild für Ihren Startbildschirm, Sperrbildschirm oder beides einstellen möchten.

Es ist möglich, ein anderes Hintergrundbild für Ihren iPhone-Startbildschirm und den Sperrbildschirm zu haben. Wiederholen Sie einfach die Schritte, um das Hintergrundbild auf dem iPhone 11 oben zu ändern, nachdem Sie das für den Startbildschirm festgelegt haben.

How To Change Background Wallpaper on iPhone 11 Series

When was the last time you change the background wallpaper on the iPhone 11 of yours? If you have never changed it since you bought the phone, maybe it is time to get a new one now. Having a refreshing picture on the Lock screen and Home screen can boost your mood. To switch wallpaper on iPhone 11 is super easy, thus you can replace it frequently. If you have a favorite picture on your Photos app, setting it as a background wallpaper will be nice as well. Let’s dress up your iPhone 11, shall we?

Read also: How To Use Your Animated Memoji On Facetime iPhone 11 Series

How To Change Background Wallpaper on iPhone 11 Series

When you want to make a phone call or send a message on your iPhone 11, you will look at the Home screen. Some people may not care about the background wallpaper on its phone and some others love to dress it with different images frequently. If this is your first time to change the background wallpaper on iPhone 11, follow the steps below.

Open Settings

In order to change the background wallpaper on iPhone 11, you have to launch the Settings app on from the Home screen of your iPhone 11. Then, select the Wallpaper option. You need to scroll down a little bit to get this option. Once you are in the Wallpaper screen, tap on Choose a New Wallpaper.

Choose A Picture

After you hit the Choose a New Wallpaper option, you will be directed to the next page. Here, Apple gives you four image options. You can select a picture from Dynamic, Stills, Live, or Photos to set it as background wallpaper. Live wallpaper is quite interesting. You will be mesmerized by it whenever you press the screen of your iPhone. Just press on the screen to see the wallpaper animate.

Adjust The Image

When you choose an image from Dynamic, Stills, or Live, it has set to perfectly fit your iPhone screen. However, if you choose your own picture from the Photos app as a wallpaper, you can move, zoom in and out the image so it can fit the screen of your iPhone 11. Once you are ready, tap the Set key and select one of the three options given. Whether you want to set the picture for your Home screen, Lock screen, or both.

It is possible to have a different wallpaper for your iPhone Home screen and Lock screen. Just simply repeat the steps to change the background wallpaper on iPhone 11 above after you set the one for the Home screen.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *