So ändern Sie einen Sling TV-Abonnementplan

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Orange, Blau und Sling Orange + Blau sind die drei Dienste, über die Benutzer jedes Mal verfügen, wenn sie das Sling TV-Abonnement ändern möchten. Ihr Preis liegt zwischen 30, 30 und 45 US-Dollar. Es gibt auch ein Paket namens "Sling free", das kostenlos ist und keine Kreditkarte erfordert. Damit haben Sie 5000 Filme in Ihrer Reichweite.

Siehe auch: So ändern Sie das Sling TV-Passwort

Bevor Sie Ihren Plan ändern

Es gibt Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie ein Paket abonnieren oder ändern. Wenn Sie einfach nur sein möchten, sparen Sie Geld und erhalten Sie die kostenlose Version von Sling: Manchmal haben Sie die Möglichkeit, Supershows anzusehen, die nur in der aktualisierten Version zu finden sind.

Auf der anderen Seite können Sie alles für den Sling Orange + Blue-Plan verschenken, wenn Sie All-In sein möchten und jeden Monat etwa 45 US-Dollar übrig haben. Es ist ein Bündel der Pläne Orange und Blau. Obwohl es sich um einige Kanalvarianten handelt, die jeden Plan von den anderen unterscheiden. Sie können das aus der Liste von Comedy Central, History, IFC, NFL Network ersehen, die nur auf dem 45-Dollar-Riesen zu finden ist.

Wenn Sie und Ihr Haushalt echte Kabelschneider sind, die das Gefühl einer Verbindung mit mehreren Geräten haben, sich aber nicht für die Wahl zwischen dem Blau- und dem Orange-Plan entscheiden, würde ich wetten, dass Sie sich für Blau statt für Single-Stream-Orange entscheiden. Außerdem haben sie ähnliche Kanäle, sodass ich nicht glaube, dass Sie viel zu verlieren haben. außer wenn Sie ein Sportliebhaber sind, der ein Händchen für Supersportkanäle wie ESPN hat, die nur auf Orange zu finden sind.

Einer der vielen Unterschiede zwischen den beiden Grundplänen besteht in ihren Kanälen: Blue verfügt über eine Sammlung von USA, FX, El Rey und Viceland, während Orange über AMC, CNN, ESPN, TNT, Food Network und TBS verfügt.

Umzug in einen anderen Plan

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an: Besuchen Sie sling.com oder öffnen Sie Ihre App. Wählen Sie das Hamburger-Symbol, um eine Menüliste aufzurufen. Öffnen Sie die Anmeldeseite, indem Sie im Menü auf die Anmeldeoption klicken. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein, um zu beginnen ...

Ändern Ihres Abonnements: Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto" auf "Abonnement ändern". Ihr Abonnement zum Bearbeiten wird anschließend angezeigt.

Hier haben Sie eine Liste mit Abonnements und Zusatzdiensten, aus denen Sie auswählen können. Die Schlinge Orange steht an erster Stelle, gefolgt von Blau und Sling Blue + Orange. Sie können eines der zu wechselnden Abonnementpläne auswählen, indem Sie auf eine beliebige Schaltfläche "Auswählen" direkt gegenüber Ihrem geplanten Abonnement klicken.

Bearbeiten Sie Ihren Zusatzdienst "extra": Unter dem ausgewählten Abonnement befindet sich eine Option mit dem Betreff "sling-yourplan-extra". Klicken Sie hier, um die Liste der Zusatzdienste mit ihren Preisen / Monat unter dem von Ihnen ausgewählten Plan abzulegen. Einige dieser Extras umfassen Cloud-DVR plus Extra, Comedy-Extra, Sport-Extra, Kinder-Extra, Nachrichten-Extra, Lifestyle-Extra und vieles mehr. Wählen Sie die Schaltfläche "Hinzufügen" horizontal zu jedem "Extra", um es Ihrem Abonnement hinzuzufügen. Sie fügen so viel hinzu, wie Sie möchten.

Gehen Sie Ihre Abonnementänderungen durch: Scrollen Sie nach unten; Klicken Sie auf die Schaltfläche "Überprüfen", um zur "Seite" Überprüfungsauftrag "zu gelangen und Ihren ausgewählten Serviceplan anzuzeigen. Es enthält eine Liste Ihres aktuellen, entfernten und neu hinzugefügten Plans. “ Am Ende der Liste sehen Sie außerdem die Zwischensumme, die Steuer und die Gesamtabrechnung, die bei Ihrem nächsten Rechnungsdatum betroffen sein werden. Klicken Sie abschließend auf "Bestellung abschicken", um Änderungen vorzunehmen.

Wenn Sie keine Änderungen in Ihrem Dashboard sehen, geraten Sie nicht in Panik. Manchmal dauert es 10 Minuten, bis Änderungen vorgenommen werden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass wenn Sie Änderungen vornehmen oder das Abonnement kündigen, sobald Ihnen eine Rechnung ausgestellt wurde, Ihr Geld nicht an Sie zurückerstattet wird.

How to change a Sling TV Subscription plan

Orange, Blue, and Sling Orange + Blue are the three services that users are disposed to each time they wish to change the Sling TV subscription plan. Their price ranges from $30, $30 and $45, respectively. There is also a package known as “Sling free” which is free and requires no credit card. With this, you can have 5000 movies at your reach.

See also: How to change the Sling TV password

Before you change your plan

There are things you have to consider before subscribing or changing to any package. If you just want to be simple, save your cash, get the free version of Sling: Sometimes they give you the grace of watching super shows that can be found only on the upgraded version.

On the reverse, if you wish to be all in, and have some $45 to spare every month, you can give it all away for the Sling Orange + Blue plan. It is a bundle of the Orange and Blue plans. Though they are some channel variations that make every plan super different from the other. You can tell that from the list of Comedy Central, History, IFC, NFL Network only found on the $45 grand.

If you and your household are real cord-cutters with the feel for multi-device connection, but indifferent about chosen between the Blue and Orange plan, I would bet you to choose the Blue rather than single-stream Orange. Also, they have similar channels, so I don’t think you have much to lose; except if you are a sports lover with a knack for super sports channels like ESPN which is only found on Orange.

One of the many differences between the two basic plans is found in their channels: Blue has a collection of USA, FX, El Rey, and Viceland, while Orange boasts of AMC, CNN, ESPN, TNT, Food Network and TBS.

Moving to another plan

Login to your account: Visit sling.com or open your app, select the hamburger icon to drop down a menu listing. Open the login page by clicking the sign-in option on the menu. Enter your login details to start…

Changing your subscription: On “my account” page, click “change subscription”. Your edit-your-subscription appears afterward.

Here, you have your list of subscriptions and add-on services you can choose from. The sling Orange comes first, followed by Blue and Sling Blue + Orange. You can choose any of the subscription plans to switch by clicking any “select” button directly opposite to your intending subscription plan.

Edit your add-on “extra” service: Under the selected subscription plan is an option with the subject “sling-yourplan-extra”. Click to drop down the list of add-on services with their prices/mo under your selected plan. Some of these extra include cloud DVR plus extra, comedy extra, sports extra, kids extra, news extra, lifestyle extra and so many more. Select the add button horizontal to each “extra” to add it to your subscription. You add as much extra as you want.

Go through your subscription changes: Scroll down; strike the review button to move over to the “review order page” to see your chosen service plan. It comprises a list of your current, removed and newly added plan”. You will also see the subtotal, tax and total billing at the end of the list which will be affected on your next bill date. Finally, click “submit order” to effect changes.

If you don’t see any change occur on your dashboard, don’t panic. Sometimes it takes a wrap off of 10 minutes before any alteration.

It is also important to note that if you make any changes or cancel the subscription once you are billed your money won’t be refunded back to you.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *