Werbung

So ändern Sie einen CBS All Access-Abonnementplan

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So ändern Sie einen CBS All Access-Abonnementplan

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die beim Anzeigen einer Show nicht gerne mit Anzeigen gefüllt werden, möchten Sie möglicherweise Ihr CBS All-Abonnement ändern. Aber wenn Sie mehr für weniger sehen möchten, selbst wenn es Ihre Shows kosten würde, von allen Werbespots in den gesamten USA abgedeckt zu werden, sollten Sie sich an einen Plan halten, der nicht kommerziell kostenlos ist, um Geld zu sparen oder bleib dabei, wenn du schon drin bist.

CBS All Access hat nur zwei Pläne für ihre Benutzer. Es handelt sich um Limited Commercials und Commercial-Free mit einem monatlichen Preis von 5.99 USD bzw. 9.99 USD. Aber in 12 Monaten können Sie die erstere für 59.99 $ bekommen, während die letztere 9.99 $ kosten würde.

So viel Sie in den Preisunterschieden sehen können; Die Leute würden immer noch von Limited Commercial zu Commercial-Free wechseln, nur um eine Ansicht ohne Werbung zu haben. Unbekannt von ihnen, dass Commercial-Free immer noch eine Anzeige auf ihnen platziert hat, aber nur auf ihrem Live-TV.

Siehe auch: So kündigen Sie das CBS All Access-Abonnement

CBS-Einstellungen

Die Einstellungen werden durch die Wahrnehmung von Änderungen in unserer Umgebung beeinflusst, und ich glaube, dies ist die einzige Erklärung, die CBS-Benutzer geben werden, wenn sie weitere 4 US-Dollar für einen Plan zahlen möchten, bei dem sie denselben Service erhalten, den sie von ihrem aktuellen Plan erhalten.

Hinzu kommt, dass ich glaube, wenn man CBS gegenüber Netflix und Hulu mit mehr großartigen Shows wählen könnte, wäre ein Extra nicht zu groß für ihn, um alles, was er will, in einem Stück zu bekommen. Dies liegt daran, dass die meisten CBS-Benutzer echte Fans sind, die etwas mehr geben würden, um alle CBS-Pakete in einen guten Zustand zu bringen.

Ändern Sie Ihren Plan

Wenn Sie bereits beim CBS All Access-Plan angemeldet sind, bedeutet dies, dass ein aktueller Plan ausgeführt wird, möglicherweise der eingeschränkte Werbespot. Wenn Sie zu Commercial Free wechseln möchten, besuchen Sie einfach https://www.cbs.com/all-access/subscription/plan/. Dies ist die offizielle Abonnement-Seite, auf der Sie eine Alternative auswählen können.

Nach einem Tausch und einer Bestätigung nimmt CBS Ihren Plan zur Kenntnis und bereitet sich darauf vor, Ihnen eine Rechnung zu stellen, wenn Ihre Rechnung rollt.

Dies ist dieselbe Methode, die von Amazon Prime-Benutzern verwendet werden sollte, die CBS All Access für Prime Video verwenden. Sie müssen https://www.cbs.com/all-access/subscription/plan/ durchgehen, um ihren Abonnementplan zu ändern. Es würde über Amazon Prime nachdenken.

Showtime CBS-Benutzer

Das Ändern Ihres CBS All Access auf showtime.com ist flexibler als das Ändern auf Amazon Prime. Dies liegt daran, dass es in der Showtime so integriert ist, dass Änderungen im Abonnement vorgenommen und in Rechnung gestellt werden können, ohne dass Sie zu cbs.com gehen müssen.

Um diese Änderung vorzunehmen, rufen Sie zur Showzeit Ihr Konto auf und klicken Sie auf Einstellungen. Öffnen Sie die Option "CBS All Access-Plan verwalten". Hier können Sie Ihren alternativen Tarif auswählen, Ihr Passwort eingeben und dann "Abonnement aktualisieren" auswählen, um den Vorgang abzuschließen.

Dies ist einstellbar: Sie können nach Ihrem vorherigen Umzug zu einem anderen Plan wechseln. Das heißt, Sie können nach Ihrer ersten Änderung von Commercial Free zu Limited Commercial wechseln. Die Flexibilität wird von CBS aufgrund der Art ihres Plans als ausschlaggebend angesehen, sodass Benutzer nicht viel zu bereuen haben, wenn sie feststellen, dass der Unterschied zwischen ihrem aktuellen und dem vorherigen Abonnement auf Anzeigen zurückzuführen ist.

Wenn Sie CBS satt haben oder einen besseren alternativen Streaming-Dienst finden, können Sie Ihr Abonnement kündigen. Dies dauert nur wenige Schritte.

PS: Es kann Abweichungen für bestimmte Smart-TV-Benutzer oder Personen geben, die Vermittler wie Amazon Fire Stick verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to change a CBS All Access Subscription plan

If you are one of those who don’t like to be stocked by ads when seeing a show, you might want to change your CBS all subscription plan. But if you are on the sides of watching more for less, even if it would cost your shows to be covered by all the commercials in the whole United States, you might want to stick to a plan that is not Commercial Free to save money or stick to it if you are in already.

CBS all access has just two plans for her users. They are Limited Commercials and Commercial-Free with a monthly price of $5.99 and $9.99, respectively. But on 12 months round, you can get the former for $59.99 while the latter would cost $9.99.

As you much as you can see in the price differences; people would still switch from Limited Commercial to Commercial-Free just have a view free of commercials. Unbeknown of them that Commercial-Free still has an ad placed on them, but only on their live TV.

See also: How to cancel CBS All Access subscription

CBS preferences

Preferences are influenced by perceiving changes in our environment, and I believe that is the only explanation CBS users are going to give for wanting to pay another $4 for a plan where they will get the same service they get from their current plan.

Adding to this, I also believe that if one could choose CBS over the likes of Netflix and Hulu with more grand shows, an extra would not be too big for him to give to get all he wants in one piece. This is because most CBS users are real fans who would give a little more to get all the CBS packages in a good shape.

Changing your plan

If you are already signed up to CBS All Access plan, it implies you have a current plan running, maybe the limited commercial. If you wish to change to the Commercial Free just visit https://www.cbs.com/all-access/subscription/plan/ . This is their official subscription plan page where you will choose an alternative.

After a swap and confirmation, CBS takes note of your plan and preps to bill you when your bill rolls up.

This is the same method that should be used by Amazon prime users who are using CBS All Access on Prime Video. They have to go through https://www.cbs.com/all-access/subscription/plan/ to change their subscription plan. It would reflect on Amazon Prime.

Showtime CBS users

Changing your CBS All Access on showtime.com is more flexible than changing it on Amazon prime. This is because it is integrated on showtime in such a way that changes in the subscription can be made and billed without one going to cbs.com.

To make this change, get into your account on showtime and click on settings. Open the option “manage CBS All Access plan”. Form here you can choose your alternative plan, filling in your password, then select “update subscription” to finish.

This is adjustable: you can move to another plan after your previous move. That is, you can switch from Commercial free to Limited Commercial after your initial change. It is flexibility deemed pivotal by CBS because of the nature of their plan so that users wouldn’t have much to regret when they notice that the difference between their current subscription and the previous one is a matter of ads.

Also, if you get tired of CBS or find a better alternative streaming service, you can cancel your subscription, and this only takes a few steps.

PS: There could be variation for this for specific smart TV users or people using intermediaries like Amazon Fire Stick.

More on this topic

Best Wireless Routers in 2020

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and rely on wireless routers to offer this access. True to its name, a wireless router performs the functions of

Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2020

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time popular Windows, Mac or Linux operating systems, this device works only on

Best Cheap E-book Readers to buy in 2020

An e-book reader is a mobile electronic device and is undoubtedly an avid reader’s delight, especially during a trip. It saves the reader from the hassle of having to carry

Best Tablets For Kids To Buy In 2019

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option to purchase a kid-friendly tablet, we are going to help you out a bit. As you know, the competition

Best Beautiful Charging Stand or Station for Apple Watch

Technology is one aspect of our collective lives which seems to be moving at breakneck speeds in the last few decades. In the same time period, we have seen the

Leave a Reply