Werbung

So kündigen Sie Ihr Sling TV-Abonnement

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So kündigen Sie Ihr Sling TV-Abonnement

Es gibt so viele Internet-Fernsehdienste, die Fernsehkanäle, Filme und Fernsehsendungen zu niedrigen Preisen anbieten. Das macht den Markt wettbewerbsfähig. Wenn Sie also jemand sind, der sich für Sling TV angemeldet hat und es Ihnen gefällt, können Sie Ihr Abonnement kündigen. Alternativ können Sie es auch anhalten. Lesen Sie die folgenden Methoden weiter, um herauszufinden, wie Sie dies tun können.

Siehe auch: Wie man Sling-Fernsehen außerhalb der USA sieht

Was bedeutet das Kündigen / Anhalten meines Abonnements?

Die Kündigung Ihres Sling TV-Abonnements kann auch für diejenigen gelten, die sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben und nicht fortfahren möchten. In diesem Fall werden Sie nach der Kündigung Ihres Abonnements nach Ihrer kostenlosen Testphase nicht mehr zur Zahlung aufgefordert. Wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement haben, können Sie den gesamten Inhalt von Sling TV bis zu Ihrem Verlängerungsdatum (unter Mein Konto) genießen. Nach diesem Datum werden Sie nicht mehr belastet und vollständig von Sling TV zurückgezogen. Sie können die Kündigung Ihres Abonnements jederzeit in Ihrem Posteingang bestätigen, sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben.

Wenn Sie Ihr Abonnement pausieren, können Sie dies für einen bestimmten Zeitraum tun, der Ihnen nicht in Rechnung gestellt wird. Nach Ablauf dieser Frist werden Sie wie gewohnt von Sling TV belastet.

So stornieren Sie es

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Sling TV-Abonnement zu kündigen:

  1. Melden Sie sich zuerst über Ihr Sling TV-Konto an dieser Link. Klicken Sie dazu oben rechts auf die Schaltfläche „Anmelden“. Geben Sie in die entsprechenden Textfelder die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein. Passwort vergessen? Mach dir keine Sorgen; Klicken Sie einfach auf den blauen Link für "Passwort vergessen" unter der Schaltfläche "Anmelden". Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf "Anmelden".
  2. Um auf Ihr Profil / Mein Konto zuzugreifen, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Personensymbol. Sie können nun den Abschnitt Mein Konto sehen. Sie werden feststellen, dass es viele Optionen gibt, da Sie hier so ziemlich alles in Ihrem Konto verwalten können. Gehen Sie im Abschnitt "Ihr Abonnement" zur Liste der blauen Links rechts und klicken Sie auf "Abonnement kündigen".
  3. Ein kleines Fenster wird geöffnet, in dem Sie aufgefordert werden, Ihr Abonnement zu bestätigen. Klicken Sie auf "Abonnement kündigen". Wahrscheinlich wird Ihnen auch etwas von Sling TV angeboten, das Sie sagen können. Oh, wer die Liebeskämpfe nicht kennt.

Das ist alles. Sobald Ihre Stornierung beim Unternehmen eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Überprüfen Sie Ihren Posteingang (oder Spam-Ordner), wenn Sie ihn nicht finden können.

Wie man es pausiert

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Sling TV-Abonnement anzuhalten:

  1. Melden Sie sich zuerst über Ihr Sling TV-Konto an dieser Link. Klicken Sie dazu oben rechts auf die Schaltfläche „Anmelden“. Geben Sie in die entsprechenden Textfelder die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein. Passwort vergessen? Mach dir keine Sorgen; Klicken Sie einfach auf den blauen Link für "Passwort vergessen" unter der Schaltfläche "Anmelden". Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf "Anmelden".
  2. Um auf Ihr Profil / Mein Konto zuzugreifen, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Personensymbol. Sie können nun den Abschnitt Mein Konto sehen. Wählen Sie aus den Optionen "Abonnement pausieren" und wählen Sie einen Zeitrahmen. Weiter klicken".
  3. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihre Kontoänderungen beim Unternehmen eingegangen sind, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Überprüfen Sie Ihren Posteingang (oder Spam-Ordner), wenn Sie ihn nicht finden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to cancel your Sling TV subscription

There are so many internet television services out there that offer TV channels, movies, and TV shows for low prices. That makes the market competitive. So if you’re someone who signed up for Sling TV and you’re liking it, you can cancel your subscription. Alternatively, you can pause it too. Keep reading the methods below to find out how you can do this.

See also: How to watch Sling TV outside the US

What does canceling/ pausing my subscription mean?

Canceling your Sling TV subscription can also apply to those who have signed up for a free trial and don’t choose to continue. In this case, once you cancel your subscription, you won’t be asked to pay after your free trial period. If you’re someone who has a paid subscription, you can enjoy all the content of Sling TV until your renewal date (found under My Account). After this date, you will not be charged and you’ll be completely withdrawn from Sling TV. You can always confirm your subscription cancellation in your inbox once you have completed the process.

When you pause your subscription, you can do it for a selected amount of time, for which you won’t be billed. After that period ends, you will be charged by Sling TV as usual.

How to cancel it

To cancel your Sling TV subscription, follow these steps:

  1. First things first, sign in to your Sling TV account through this link. Click the “Sign In” button at the top right to do this. In the appropriate text fields, enter the email address associated with your account as well as your password. Forgot your password? Don’t worry; just click the blue link for “Forgot your password” below the “Sign In” button. Once you’ve entered all the information, go ahead and click “Sign In”.
  2. To access your profile/My Account, click on the person icon at the top right of your screen. You will now be able to see the My Account section. You’ll notice that there are a lot of options since this is where you can manage pretty much everything on your account. Under the “Your Subscription” section, go to the list of blue links at the right and click of “Cancel Subscription”.
  3. A little window will pop up, asking you to confirm your subscription. Click “Cancel Subscription”. You’ll also probably be offered something from Sling TV for you to say. Oh, he that doesn’t know the throes of love.

That’s about it. Once your cancellation is received by the company, you will be emailed with confirmation. Make sure to check your inbox (or spam folder) if you can’t find it.

How to pause it

To pause your Sling TV subscription, follow these steps:

  1. First things first, sign in to your Sling TV account through this link. Click the “Sign In” button at the top right to do this. In the appropriate text fields, enter the email address associated with your account as well as your password. Forgot your password? Don’t worry; just click the blue link for “Forgot your password” below the “Sign In” button. Once you’ve entered all the information, go ahead and click “Sign In”.
  2. To access your profile/My Account, click on the person icon at the top right of your screen. You will now be able to see the My Account section. From the options, select “Pause Subscription” and choose a time frame. Click “Next”.
  3. Simply follow the on-screen instructions to complete the process.

Once your account changes are received by the company, you will be emailed with confirmation. Make sure to check your inbox (or spam folder) if you can’t find it.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to cancel your Sling TV subscription