So kaufen Sie IBooks auf einem Mac

Befolgen Sie die nachstehenden einfachen Schritte, um iBooks im Handumdrehen auf Ihrem Mac einzurichten.

Benutzer mit Apple-Geräten wissen, dass die Bücher-App auf den meisten Apple-Geräten vorinstalliert ist. Diese App ist ein One-Stop-Shop für alles, von E-Books und Hörbüchern, die Sie kaufen können, und einigen ausgewählten, die Sie kostenlos erhalten können. 

Diejenigen, die die App verwenden, verwenden normalerweise ihre iPhones und iPads, um sie zu lesen, aber wussten Sie, dass Sie dasselbe mit Ihrem Mac tun können? Befolgen Sie die nachstehenden einfachen Schritte, um iBooks im Handumdrehen auf Ihrem Mac einzurichten.

Siehe auch: So konvertieren Sie iBooks in PDF.

Erste Schritte mit iBooks

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Mac mit Version 11.1 oder höher auf dem neuesten Stand ist, bevor Sie irgendetwas tun. Sie können mit diesen Schritten nicht fortfahren, wenn Sie diese Version nicht haben. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie iBooks. Sie können zwei Verknüpfungen verwenden, um die App zu finden: Spotlight-Suche und einen Tastaturtrick. Öffnen Sie die Spotlight-Suche, drücken Sie die Befehlstaste mit einem Finger und klicken Sie dann auf die Leertaste. Ein Suchfeld wird angezeigt. Suchen Sie nach „iBooks“ und navigieren Sie zur App. Alternativ können Sie alle fünf Finger auf Ihrem Touchpad spielen und sie dann schnell in einer Kneifbewegung zusammenführen. Dadurch können Sie alle Ihre Apps anzeigen. Suchen Sie nach der orangefarbenen iBooks-App und klicken Sie darauf.
  2. Klicken Sie anschließend im iBooks-Fenster auf die blaue Schaltfläche „Erste Schritte“. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an. Mehr braucht es nicht! Wenn Sie kein Apple-Konto haben, klicken Sie auf den blauen Text „Apple-ID erstellen…“, um loszulegen.
  3. Wenn Sie dies ursprünglich eingerichtet hatten, werden Sie möglicherweise nach einem Zwei-Faktor-Authentifizierungscode gefragt, der an eine mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer gesendet wird. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff darauf haben. Geben Sie den Code ein, den Sie erhalten haben, und melden Sie sich dann an.

So kaufen Sie iBooks

  1. Sobald Sie drin sind, sehen Sie wahrscheinlich zuerst Ihre Bibliothek, aber das passiert möglicherweise nicht immer. Klicken Sie oben links auf „iBooks Store“, um den Store anzuzeigen. Im Menü oben sollten Sie vier Optionen zum Anzeigen von Büchern sehen. Die Registerkarte "Empfohlen" ist Ihre Hauptseite, auf der Sie die Bücher mit den höchsten Endungen und Top-Listen sehen, z. B. Oprah's Book Club. Auf der rechten Seite können Sie Ihre Kontoeinstellungen ändern, Geschenkkarten kaufen usw. Auf der Registerkarte Top-Charts sehen Sie neue und bemerkenswerte Bücher. Sie können Bücher nach Genre auf der Registerkarte „Kategorie“ und nach Autor auf der Registerkarte „Top-Autoren“ suchen. Alternativ können Sie in der Suchleiste oben direkt nach einem Buch suchen.
  2. Um die Details eines Buches anzuzeigen, klicken Sie darauf. Sie erhalten eine Reihe von Informationen, darunter Bewertungen, Rezensionen, den Klappentext des Buches und andere verwandte Bücher. Nehmen Sie sich Zeit, um die Informationen zu lesen. In der App gibt es viel zu entdecken.
  3. Wenn Sie auf ein Buch klicken, sehen Sie den Preis unter dem Einband neben dem Text „Buch kaufen“. Sie müssen auf diese Schaltfläche klicken und Ihre Kartendaten eingeben, um das Buch zu kaufen. Sie können auch unter dieser Option auf „Beispiel lesen“ klicken, wenn Sie es zuerst ausprobieren möchten. Dies gilt nur für kostenpflichtige Bücher. Klicken Sie für kostenlose Bücher unter dem Cover auf „GET“; sie gehören alle dir!

So einfach können Sie Bücher über iBooks auf dem Mac kaufen. Wenn Sie jemals eine ePub-Datei herunterladen oder exportieren, können Sie sie jederzeit über iBooks lesen, da es dieses Dokumentformat unterstützt.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

How to buy iBooks on a Mac

Users that have Apple devices know how there’s a Books app that comes preinstalled on most Apple devices. This app is the one-stop-shop for everything from ebooks and audiobooks that you can buy as well as some selected few you can get for free. Those who use the app usually use their iPhones and iPads to read them, but did you know you can do the same with your Mac? Just follow the simple method below and you’ll get set up with iBooks in no time.

See also: How to convert iBooks to PDF

Getting started with iBooks

First of all, before you do anything, make sure that your Mac is up-to-date with version 11.1 or higher. You cannot proceed with these steps if you don’t have to think checked off your list first. If you are good to go, follow the steps below:

  1. Open iBooks. To find the app, you can do two shortcuts: Spotlight Search and a keyboard trick. To open the Spotlight Search, simply press the command key with one finger, then click the space bar. A search field will show up. Search for “iBooks” and navigate to the app. Alternatively, you can play out all five fingers on your touchpad, then quickly bring them together in a pinching motion. This will allow you to view all your apps. Look for the orange iBooks app and click on it.
  2. Next, click the blue “Get Started” button in the iBooks window. Log in using your Apple ID and password. That’s all it takes! If you don’t have an Apple account, click the blue text that says “Create Apple ID…” to get started.
  3. If you had this set up originally, you might be asked for a two-factor authentication code that will be sent to a phone number connected with your account. Make sure you have access to that. Enter the code provided to you then log in.

How to buy iBooks

  1. Once you’re in, you’ll probably see your library first, but this might not always happen. Click “iBooks Store” at the top left corner to view the store. On the menu at the top, you should see four options to view books by. The Featured tab is your main page, where you’ll see the highest ending books and top lists, such as Oprah’s Book Club. At the right, you can change account settings, buy gift cards, etc. In the Top Charts tab, you will see new and noteworthy books; you can search for books by genre in the Category tab, and you can search by author in the Top Authors Tab. Alternatively, you can directly search for a book in the search bar above.
  2. To view the details of a book, simply click on it. You will be presented with an array of information, including ratings, reviews, the blurb of the book, and other related books. Take your time to read the information. There’s a lot to explore on the app.
  3. When you click on a book, you will see the price listed below the cover beside the text, “Buy Book”. All you have to do it click on that button and enter your card details to purchase the book. You can also click “Read Sample” below that option if you wish to try it out first. This is only for books that are paid. For free books, just click “GET” below the cover and it’ll be right in your hands!

That’s how easy it is to purchase books via iBooks on Mac. If you ever download or export an ePub file, you can always read it through iBooks since it supports that document format. Happy Reading!

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply