So blockieren Sie Anzeigen auf Funimation

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Kennen Sie dieses Gefühl, wenn Sie Ihren Lieblingsfilm / Ihre Lieblingsfernsehshow ansehen und gerade als der Cliffhanger in Kürze erscheint, erscheinen die Anzeigen auf Ihrem Bildschirm? Nun, wir waren alle dort. Und das Gefühl, wenn Sie durch die Anzeigen unterbrochen werden, während Sie Ihre Lieblingsinhalte streamen, ist eines der schlimmsten Gefühle der Welt, da können wir uns alle einig sein. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, alle Anzeigen zu stoppen, während Sie streamen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen zwei Möglichkeiten, um die nervigen Anzeigen zu entfernen, die beim Streamen Ihrer Inhalte auf Funimation geschaltet werden. Beginnen wir ohne weiteres gleich mit der Erklärung.

Siehe auch: Wie man Funimation außerhalb der USA sieht

Der erste Weg: Verwenden der AdBlock-Software

Ja, wir wissen, was Sie denken. Mit Funimation können Sie keine Inhalte streamen, wenn Sie den Werbeblock aktiviert haben. Die Plattform erkennt ihn automatisch. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, wie Ihr Werbeblocker funktioniert. Sie müssen neben dem Werbeblocker eine andere Software herunterladen. Sie können also einfach jede Art von Werbeblocker herunterladen, die Sie herunterladen möchten. Es gibt ein Meer voll davon. Insbesondere wenn Sie Google Chrome als bevorzugten Browser verwenden, können Sie im Chrome Store zwischen vielen verschiedenen Arten von Werbeblockern wählen. Sie werden mit Sicherheit auf einige Werbeblocker stoßen, die nicht kostenlos sind. Wenn Sie möchten, können Sie ein Abonnement bezahlen, um sie zu nutzen, oder sich vorerst an die kostenlosen Werbeblocker halten.

Nachdem der Werbeblocker heruntergeladen und auf Ihrem Browser und Gerät installiert wurde, müssen Sie eine andere Software herunterladen, die auf jeder Website Zugriff auf den Werbeblocker gewährt. Gehen Sie zu Ihrem Browser und suchen Sie nach der Anti Adblock Killer-Software. Sie können darauf zugreifen, indem Sie einfach auf klicken diesen Link. Nachdem Sie diesen Link geöffnet haben, sollten Sie das UserScript-Feld dort sehen, darauf klicken und dann auf die Schaltfläche Herunterladen klicken können, um diesen Vorgang zu starten.

Wenn der Anti Adblock Killer installiert wurde, müssen Sie eine Benutzerskript-Manager-Erweiterung in Ihren Browser herunterladen. Es gibt viele Manager, die Ihnen helfen, zum Beispiel können Sie den Tampermonkey-Manager verwenden.

Nachdem Sie alle diese Softwareerweiterungen eingerichtet haben, müssen Sie Ihren Browser schließen und erneut öffnen. Gehen Sie dann zur Funimation-Plattform und streamen Sie Ihre Inhalte ohne Unterbrechungen.

Der zweite Weg: Deaktivieren Sie JavaScript auf dieser Plattform

Die zweite Möglichkeit, die wir Ihnen in diesem Artikel zeigen werden, besteht darin, das JavaScript in Funimation zu entfernen und zu deaktivieren. Dieser Deaktivierungsprozess funktioniert möglicherweise, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass die Anzeigen nicht gestoppt werden. Beginnen wir also mit den folgenden Schritten:

Als erstes müssen Sie die Funimation-Plattform in Ihrem Browser öffnen. Wenn die Startseite dieser Plattform geladen wird, bewegen Sie den Cursor auf die URL der Plattform und versuchen Sie, das Plattformlogo direkt neben der URL zu finden. Klicken Sie auf das Logo. Auf Ihrem Bildschirm sollte ein Popup-Menü mit vielen verschiedenen Optionen angezeigt werden. Sie müssen den JavaScript-Abschnitt suchen und darauf klicken, um ihn zu öffnen. Neben dem JavaScript sollte ein kleiner Pfeil nach unten angezeigt werden. Durch Klicken darauf erweitern Sie ein Dropdown-Menü. Suchen Sie in diesem Menü die Option Deaktivieren und klicken Sie darauf. Laden Sie danach einfach Funimation neu und starten Sie das Streaming.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to block ads on Funimation

Do you know that feeling when you are watching your favorite movie/ TV show and just when the cliffhanger is about to happen, the ads pop-up on your screen? Well, we have all been there. And the feeling when you are being interrupted by the ads while you are streaming your favorite content is one of the worst feelings in the world, we can all agree. Luckily, there are many ways to stop all of the ads to pop0up while you are streaming. And in this article, we are going to be showing you two ways to get rid of the annoying ads that show up while you are streaming your content on Funimation. Without further ado, let’s just start right away with the explaining.

See also: How to watch Funimation outside the US

The first way: Using the AdBlock software

Yes, we know what you are thinking, Funimation does not allow you to stream content if you have the ad-block turned on, the platform automatically detects it. But, there is a way for your ad-blocker to work; you will have to download another software next to the ad-blocker. So, you can just go and download any kind of ad-blocker that you want to download, there is a sea full of those. And especially if you are using Google Chrome as your preferred browser, you will be able to choose between many different kinds of ad-blockers in the Chrome Store. You will for sure stumble upon some ad-blockers which are not free. If you want to, you are able to pay a subscription in order to use them, or just stick to the free ad-blockers for now.

And after the ad-blocker has been downloaded and installed to your browser and device, you will have to download another software that is going to grant access to the ad-blocker on any website. Go to your browser and search for the Anti Adblock Killer software. You can access it just by clicking on this link. So, after you have opened this link, you should be able to see the UserScript box there, click on it, and then click on the Download button to begin that process.

When the Anti Adblock Killer has been installed, you will have to download a user script manager extension on your browser. There are many managers that will help you, for example, you can use the Tampermonkey manager.

Finally, after you have set up all of these software extensions, you will have to close your browser, and then open it again. Then, head over to the Funimation platform and start streaming your content without any interruptions.

The second way: Disable JavaScript on this platform

The second way that we are going to be showing you in this article, is to get rid and disable the JavaScript on Funimation. This disabling process might work, but also, there is a chance that it will not stop the ads. So, let’s begin, here are the steps:

The first thing that you will need to do is to open up the Funimation platform in your browser. When the Home page of this platform loads, move your cursor to the URL of the platform and try to locate the platform’s logo right next to the URL. Click on the logo. A pop-up menu with many different options should show up on your screen. You will need to find the JavaScript section and click on it to open it. Next to the JavaScript, you should be able to see a small arrow that is facing down. By clicking on it you will be expanding a drop-down menu. In that menu find and click the Disable option. After that, simply reload Funimation and start streaming.

1 comment
  1. I have tried both the methods you have listed here. The first method does block the adds, but also blocks the subtitles which seems to be a necessity for so many of the animes on Funimation. Would love some further guidance on how to enable the subtitles while blocking the 20 or so adds I currently get per episode.
    Disabling the Java completely breaks the media play and is totally unusable.
    I am using Chrome.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

The Easiest Way To Transfer WhatsApp From Android To iPhone

Next Article

How To Record 4K Video On iPhone 11 Series

Related Posts on How to block ads on Funimation
Total
0
Share