Werbung

So fügen Sie Ihrem Sling TV-Konto ein Gerät hinzu

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So fügen Sie Ihrem Sling TV-Konto ein Gerät hinzu

Sling ist keine Sichtbox; Vielmehr handelt es sich um ein Internet-Fernsehgerät, das nur verwendet werden kann, wenn Sie es an ein Gerät anschließen. Es kommt als App oder Website auf Ihren Gadgets. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihrem Sling TV-Konto ein Gerät hinzufügen, um es nutzen zu können.

Mit diesem Internet-Betrachtungsdienst haben Sie Zugriff auf eine große Sammlung von Live-Streaming-TV-Diensten ohne Kabel. Und Sie können es überall in den USA sehen (es ist nur für Einwohner der USA beschränkt).

Siehe auch: So ändern Sie einen Sling TV-Abonnementplan

Die Anpassungsfähigkeit von Sling an das Gerät

Da Sling eine Internet-Filmbibliothek ist, ist die Verwendung auf einem Gerät etwas, mit dem es geboren wurde. Es ist flexibel zu verbinden und einfach zu bedienen; Vergleichen wir es einfach mit einer neuartigen oder aktualisierten Android-Software - Sie würden nicht nach einem Handbuch suchen, um es zu verwenden. Man gewöhnt sich einfach daran, wenn man geht. Und um das Gefühl größerer Dienste zu haben, können Sie mehr Apps auf Ihr Telefon herunterladen, um sie besser genießen zu können. Diese Anpassungsfähigkeit ist ein Bild davon, was Sling zu einem großartigen Unterhaltungspaket macht.

Mit Sling erhalten Sie nicht nur eine gute Benutzeroberfläche, sondern können diese auch an mehrere Geräte anschließen. Dazu gehören Roku, Samsung Smart TV, Xbox One, Android TV, Apple TV, Chromecast, iOS-Geräte, LG TV, Windows 10, Amazon Fire TV und Amazon Tablet. Diese Geräte benötigen mindestens 5.0 Megabit pro Sekunde des Heim-Internets, um ausgeführt zu werden.

Es kann auch Multi-Streaming sein, dh wenn mehrere Benutzer gleichzeitig eine Verbindung herstellen. Eine Ausnahme bildet der Sling Orange, eine Alternative zu Sling Blue. Es handelt sich um einen einzelnen Stream-Plan, der jedoch auf mehreren Geräten verwendet werden kann. Die höchste Anzahl an Streaming auf Sling ist 4, die nur auf Sling Orange + Sling Blue verfügbar ist: eine Kombination aus zwei Sling-Plänen, um einen zu erstellen.

Hinzufügen zu Geräten

Sling auf Android und iOS: Als iOS-Benutzer können Sie Sling auf Ihrem iPhone, iPad genauso wie auf Android-Tablets oder -Telefonen verwenden. Ihre Schnittstelle weist nicht viele bestehende Unterschiede auf. Wenn Sie ein Smartphone-Benutzer sind, ist das Verbinden von Sling mit Ihrem Gerät genauso einfach wie das Herunterladen und Starten einer App.

Verwenden Sie diesen Schritt, um Sling TV auf ein Android-Gerät herunterzuladen und hinzuzufügen:

Gehen Sie zum Google Play Store, suchen Sie nach "Sling TV" und tippen Sie zum Herunterladen auf. Nach dem Herunterladen müssen Sie als Nächstes Ihre App starten und sich anmelden, wenn Sie kein Konto haben. Wenn Sie dies jedoch tun, melden Sie sich an, um sie zu verwenden.

Sling auf Chrome Cast: Sie können Ihren Sling mit Ihrem Telefon anzeigen, indem Sie auf die Cast-Schaltfläche in der App klicken. Wenn Sie dies tun, wird die Ansicht auf Ihrem Sling-Fernseher angezeigt.

Sling auf LG TV: Auf diesem Fernseher steht Sling TV auf der Speisekarte. Drücken Sie die Menütaste, um das Menü zu öffnen. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Remote-Pfeil und klicken Sie zum Öffnen. Fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort hinzu, um sich anzumelden, oder melden Sie sich an, wenn Sie dies nicht getan haben.

Sling on Roku: Um Sling on Roku zu verwenden, rufen Sie das Menü auf, indem Sie die „Home-Taste“ drücken. Wählen Sie in der Liste der Home-Menüs die Option Suchen aus und geben Sie Sling TV ein, um sie zu finden.

Laden Sie herunter, indem Sie auf "Kanal hinzufügen" klicken, um den Download zu starten. Klicken Sie nach dem Herunterladen auf "Kanal", um zu Sling TV zu wechseln.

Sling on Fire TV: Sie können eine Sprachsuche verwenden, um Ihren Sling zu finden.

Probieren Sie es mit einem beliebigen Echogerät aus. Wenn dies nicht angezeigt wird, verwenden Sie die Sprachsuche auf dem Fernseher, indem Sie die Sprachsuchtaste der Fire TV-Fernbedienung gedrückt halten. Stellen Sie sicher, dass Sie nach Hause ziehen, bevor Sie dies tun.

Die App wird im Menü mit einer Liste anderer Apps angezeigt. Klicken Sie, um zu wählen; Sie müssten dies herunterladen, da es nicht wie auf dem LG-Fernseher vorinstalliert ist.

Danach bleibt nicht mehr viel zu tun, sondern sich anzumelden oder anzumelden.

PS: Für jeden TV-Benutzer können Sie eine Bluetooth-Tastatur mit Ihrem Gerät verbinden, wenn Sie beim Tippen verärgert sind. Das würde es einfacher machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to add a device to your Sling TV account

Sling is not a viewing box; rather it is an internet TV that can only be used when you connect it to a device. It comes as an app or a website on your gadgets. In other words, you have to add a device to your Sling TV account to make use of it.

This internet viewing service gives you access to a great collection of live streaming TV service without the use of a cable. And you can see it anywhere in the US (it is only limited to USA residents).

See also: How to change a Sling TV Subscription plan

Sling’s adaptability to device

Since Sling is an internet movie library, using it on a device is something it was birth with. It is flexible to connect and simple to use; let’s just liken it to a novel or upgraded Android software – you wouldn’t look for a manual to use it. You just get used to it as you go. And for the feel of greater services, to enjoy it better, you can download more apps to your phone. Such adaptability is a picture of what makes Sling a great entertainment bundle.

With Sling, you don’t only get a good interface, but also, you have the wealth of connecting it to several devices. These include Roku, Samsung Smart TV, Xbox One, Android TV, Apple TV, Chromecast, iOS devices, LG TV, Windows 10, Amazon Fire TV, and Amazon tablet. These devices require a minimum of 5.0 megabit per second of home internet to run.

It can also be multi-streamed, that is, having more than one user connecting to it at the same time. An exception to this is the Sling Orange, an alternative to Sling Blue. It is a single stream plan but can be used on several devices. The highest number of streaming on Sling is 4 which is only available on Sling Orange + Sling Blue: a combination of two Sling plans to make one.

Adding to devices

Sling on Android and iOS: As an iOS user, you can use Sling on your iPhone, iPad, just as on the Android tablets or phones. Their interface doesn’t have many existing differences; as a matter of fact, if you are a smartphone user, connecting Sling to your device is just as easy as downloading and launching any app.

Let’s use this step to downloading and adding Sling TV on an Android device:

Go to Google Play Store, search for “Sling TV”, tap to download. After downloading, next is to launch your app, sign up if you don’t have an account, but if you do, sign-in to start using it.

Sling on Chrome Cast: You can view your Sling using your phone by clicking the cast button inside the app. When you do, the view appears on your sling TV.

Sling on LG TV: On this TV, there is Sling TV on the menu. Press the menu button to pop out the menu. Hover your remote arrow and click to open. Add your email and password to sign in, or sign up if you haven’t.

Sling on Roku: To start using Sling on Roku, go to the menu by pressing the “Home button”. On the list of home menus, select search, type in Sling TV to find it.

Download by clicking “add channel” to start downloading. Once it is done downloading, click go to “channel” to move into Sling TV.

Sling on Fire TV: You can use a voice search to find your Sling.

Try it out with any echo device. If it doesn’t show, use the voice search on the TV by holding firm the Fire TV remote’s voice search button. Make sure you move to “home” before you do this.

The app would appear on the menu with a list of other apps. Click to choose; you would have to download this because it is not preloaded just as it is on the LG TV.

There isn’t much to do after this, but to sign-in or sign up.

PS: For every TV user, if you find typing getting you peeved, you can get a Bluetooth keyboard connected to your device. That would make it easier.

Total
18
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to add a device to your Sling TV account
How to get Sling free trial
Read More

How to get Sling free trial

Over-the-top (OTT) service refers to content distributed to users over the internet. Many people around the globe are…