So greifen Sie auf den neuen Speichermanager von Android Marshmallow zu

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So greifen Sie auf den neuen Speichermanager von Android Marshmallow zu

Die Anzahl der Dateiverwaltungs-Apps für Android-Geräte ist enorm. Im Google Play Store finden Sie viele davon. Im Vergleich zu iOS hat Google den Nutzern jedoch immer mehr Informationen über das Betriebssystem zur Verfügung gestellt. Google geht mit seinem neuen Android Marshmallow, einem neuen Speichermanager, der Ihnen alle Informationen über die Verwendung des Arbeitsspeichers Ihres Telefons liefert, einen Schritt voraus.

Der neue Speichermanager von Android Marshmallow

Quelle - fieldguide.gizmodo.com

Sie müssen sich also überlegen, wie Sie diesen nützlichen Speichermanager verwenden können. Nun, wir werden die Schritte hier diskutieren.

  • Gehen Sie zuerst zur App Einstellungen
  • Tippen Sie auf Speicher.

Es zeigt Ihnen die Speichernutzung des Telefons für die letzten 3 Stunden. Es enthält die durchschnittliche Gesamtspeicherauslastung des Telefons für Android-Systemkomponenten und alle Apps, den Gesamtspeicher Ihres Telefons, die verbleibende Speicherkapazität und den Prozentsatz des derzeit verwendeten Speichers. Außerdem wird angezeigt, wie sich die Speicherauslastung im Laufe der Zeit auf die Leistung Ihres Telefons auswirkt.

Wenn Sie wissen möchten, wie Ihr Android-Gerät den Speicher über einen längeren Zeitraum verwaltet, müssen Sie auf den Pfeil neben „3 Stunden“ tippen. Sie erhalten Optionen für verschiedene Zeiträume wie 24 Stunden, 12 Stunden, 6 und 3 Stunden. Sie können einen von ihnen auswählen.

Tippen Sie auf Von Apps verwendeter Speicher, um zu erfahren, wie einzelne Apps Speicherplatz verbrauchen. Es wird angezeigt, wie viel Speicher von jeder App verwendet wird. Wieder wird die Speichernutzung für die letzten 3 Stunden angezeigt, und Sie können die Speichernutzung für 6, 12 und 24 Stunden anzeigen.

Um weitere Details zu erhalten, können Sie auf eine beliebige App tippen und dann das Beenden einer problematischen App erzwingen.

Laden Sie also den Speichermanager des Android Marshmallow herunter und erhalten Sie Details zur Speichernutzung Ihres Telefons.

Quelle- Greenbot.com   

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Access The Android Marshmallow’s New Memory Manager

The number of file managing apps for the android devices is huge. In the Google Play store, you will find many of them. However, Google has always given more information about the operating system to the users compared to iOS. Google takes this one step ahead with its new Android Marshmallow, a new memory manager that will give you all information about how the RAM of your phone is being used.

Android Marshmallow’s New Memory Manager

Source – fieldguide.gizmodo.com

So, you must be thinking how to use this useful memory manager. Well, we are going to discuss the steps here.

  • First head to the Settings app
  • Tap Memory.

It will show you the phone memory usage for last 3 hours. It includes the phone’s average total memory use for android system components and all apps, total memory of your phone, how much memory is left and the percent of memory currently in use. It also shows an indicator of how the performance of your phone is getting impacted by the memory usage over time.

If you want to know how your android device is managing the memory over a longer period of time, then you will have to tap the arrow next to “3 hours”. It will give you options for different time span such as 24 hours, 12 hours, 6 and 3 hours. You can choose any of them.

To know how individual apps are eating up memory, tap Memory Used By Apps. It will show how much memory is used by each app. Again it will show the memory usage for last 3 hours, and you can view the memory usage for 6, 12 and 24 hours.

To get more details, you can tap on any app and then can force stop any problematic app.

So, download the android Marshmallow’s memory manager and get details about your phone’s memory usage.

Source- Greenbot.com   

 

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...