High End LG V10 und Mid-Range G Vista 2 für den Einstieg in den US-Markt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG V10 und G Vista 2, die beiden Modelle von LG, sind bereit, auf dem US-Markt Fuß zu fassen. Dies ist zweifellos eine aufregende Nachricht für die Smartphone-Käufer. Diese beiden Modelle sind ab dem 6. November bei T-Mobile und AT & T erhältlich.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, daher werden die neuen Mobiltelefone in der High-End- und Mittelklasse-Kategorie LG dabei helfen, seine Position im Wettbewerbsmarkt zu behaupten. LG erzielte jedoch mit High-End-Smartphones mehr Erfolg als mit Midrange-Modellen.

LG V10

LG V10

Quelle - www.cnet.com

LG kündigte Anfang Oktober das High-End-LG V 10 an, und wir erwarten eine hervorragende Leistung dieses Smartphones. Das Telefon wird mit 4 GB RAM, 64-Bit-Hexa-Core-Prozessor, 64 GB internem Speicher, der auf bis zu 2 TB erweitert werden kann, und einer 16-Megapixel-Kamera betrieben.

T-Mobile wird das Telefon für 600 US-Dollar verkaufen. Sie können auch eine monatliche Zahlung von 25 USD für 24 Monate beantragen. AT & T hat den Preis auf 700 US-Dollar festgelegt und bietet auch verschiedene Pläne an.

LG G Vista 2

LG G Vista 2

Quelle - www.phonedog.com

G Vista 2 hat einige Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger gesehen. 2 GB RAM, 617octa-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, 5.7-Zoll-Display, 13-Megapixel-Kamera und Android Lollipop 5.1 machen dieses Mobilteil zu einem perfekten Mittelklasse-Telefon.

AT & T verkauft das Telefon für 450 US-Dollar, wenn Sie es sofort kaufen, oder Sie können einen Zweijahresvertrag für 50 US-Dollar abschließen. Andere von AT & T angebotene Pläne kosten 22.45 USD für 20 Monate, 18.71 USD für 24 Monate und 14.97 USD für 30 Monate.

Planen Sie also, sich in dieser Ferienzeit einen dieser beiden zu schenken?

Quelle - Cnet

High End LG V10 And Mid-Range G Vista 2 To Take Entry In The US Market

LG V10 and G Vista 2, the two models from LG are all set to take an entry in the US market. This is no doubt an exciting news for the smartphone shoppers. These two models will be available at T-Mobile and AT&T from November 6.

Holiday season is coming, so the new handsets in high-end and mid-range category will help LG to hold its position in the competitive market. However, LG found more success with high-end smart phones than mid-range models.

LG V10

LG V10

Source – www.cnet.com

LG announced about the high-end LG V 10 at the beginning of October, and we are expecting to see an excellent performance in this smart phone. The phone is powered with 4 GB RAM, 64-bit hexa-core processor, 64GB internal storage which can be expanded up to 2TB, and 16 mega pixel camera.

T-Mobile will sell the phone for $600; you can also go for a monthly payment of $25 for 24 months. AT&T has set the price at $700 and is also offering different plans.

LG G Vista 2

LG G Vista 2

Source – www.phonedog.com

G Vista 2 saw some improvements over its predecessor. 2GB RAM, 617octa-core processor, 16GB internal storage, 5.7-inch display, 13 mega pixel camera and android Lollipop 5.1, everything makes this handset a perfect mid-range phone.

AT&T will sell the phone for $450 if you buy it outright, or you can go for a two-year contract for 50$. Other plans offered by AT&T are $22.45 for 20 months, $18.71 for 24 months and $14.97 for 30 months.

So, are you planning to gift yourself any one of these two in this holiday season?

Source – Cnet 

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...