Werbung

Diese stilvolle Harber London Lederhülle ist ein perfekter Partner für MacBook Air

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Diese stilvolle Harber London Lederhülle ist ein perfekter Partner für MacBook Air

MacBook Air ist mehr als nur ein Laptop. Es ist ein modisches Statement in Bezug auf Technologie, das Hochtechnologie und schönes Design kombiniert. Wie Steve Jobs einmal sagte: „Es liegt in der DNA von Apple, dass Technologie allein nicht ausreicht.“ Apple hat Technologie und großartiges Design erfolgreich kombiniert, wie Sie in allen Apple-Produkten einschließlich MacBook Air sehen können. Als stilvoller Laptop benötigt er auch eine modische Hülle. Wenn Sie nach dem besten suchen, a Premium-Lederhülle für MacBook Air von Harber London kann eine perfekte Wahl sein.

 

Stilvolle Lederhülle für MacBook Air von Harber London

Über Harber London

Harber London ist eine familiengeführte Marke mit Sitz in London und einer echten Leidenschaft für handgefertigte Lederwaren. Das Unternehmen wurde Anfang 2012 gegründet. Sie lieben es, ihr Design so einfach wie möglich, von hoher Qualität und funktional zu halten. Es klingt ein bisschen nach Apples Designphilosophie, oder? Deshalb kann eine Lederhülle von Harbor London ein perfekter Partner für Ihr MacBook Air sein.

Das Design

Wenn Sie nach einer Lederhülle für Ihr MacBook Air suchen, ist das erste, was Sie sehen möchten, das Design. Passt es zu Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen? Was ist mit seinem Aussehen und jedem Detail, das sie dem Ärmel geben? Das tolle Design achtet immer auf Details. Das versucht Harber London zu bieten - einfaches Design, ohne die Details auszulassen. Sie finden dieses Designprinzip in allen ihren Produkten.

Harber London hat verschiedene Arten von MacBook-Hüllen. Und alle von ihnen sind mit der gleichen Philosophie entworfen, die einzigartig, einfach, sauber, von hoher Qualität und funktional sein soll. Alle von ihnen sind schlank und stilvoll. Es wird Ihnen ein edles Aussehen geben, wenn Sie eines von ihnen tragen. Die Produkte werden in Großbritannien entworfen und in Spanien von erfahrenen Handwerkern handgefertigt.

Das Material

Der Kauf einer Hülle für Ihr MacBook Air ist eine Investition. Daher ist das Material das nächste, was Sie bei der Suche nach einer Laptoptasche berücksichtigen müssen. Ein Produkt aus hochwertigem Material hält in der Regel lange.

Möglicherweise finden Sie viele ähnliche Hüllen auf dem Markt günstiger als die von Harber London. Einige von ihnen haben sogar einen Preis von rund 20 US-Dollar oder weniger. Sie können jedoch das verwendete Material überprüfen. Welches Material wird verwendet? Verwenden sie echtes Leder oder Synthetik?

Was ist mit Harber London? Sie verwenden 100% echtes Leder in allen Produkten, einschließlich eines ihrer beliebtesten Produkte. Lederhülle für MacBook Air S7. Die Vorder- und Rückseite der Lederhülle besteht aus 100% echtem Leder. Sie verwenden auch andere hochwertige Materialien wie 100% Naturwollfilz, weiche Mikrofaser, deutsche Mikrofaser und 100% Baumwolltwill.

100% echtes Leder

Sie verwenden Vollkornleder in ihren Produkten. Dies sind die hochwertigsten Teile des Leders, die mit der Zeit elegant altern und eine einzigartige Patina bilden, die jedem Stück Charakter und Persönlichkeit verleiht.

100% natürlicher Wollfilz

Das Material ist erneuerbar und umweltfreundlich und bietet traditionelle Pflege und Schutz. Es ist ein hoch gesättigtes, nicht gewebtes Material, das nicht auseinandergezogen werden kann und ausgezeichnete antistatische und feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften aufweist.

Die anderen Materialien

Einige ihrer Produkte verwenden weiche Mikrofaser, deutsche Mikrofaser und 100% Baumwolltwill. Sie verwenden auch wasserfeste YKK-Reißverschlüsse an einigen Gegenständen, um Ihre Elektronik beim Herumwandern trocken zu halten.

Wo zu kaufen?

Sie finden Harber London-Produkte bei Amazon, Etsy oder unter www.harberlondon.com um 10% Rabatt zu bekommen. Der Preis für technisches Zubehör wie eine Lederhülle für MacBook Air und MacBook Pro beginnt bei 59.00 USD. Obwohl sie ihren Sitz in Großbritannien haben, versenden sie weltweit.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

This Stylish Harber London Leather Sleeve Is A Perfect Mate For MacBook Air

MacBook Air is more than just a laptop. It’s a fashion statement in terms of tech that combines high technology and beautiful design. Like Steve Jobs once said, “It is in Apple’s DNA that technology alone is not enough.“ Apple has successfully blended technology and great design as you can see in all Apple products including MacBook Air. As a stylish laptop, it also needs a fashionable sleeve case. If you are looking for the best one, a premium leather sleeve case for MacBook Air by Harber London can be a perfect choice.

 

Stylish Leather Sleeve For MacBook Air By Harber London

About Harber London

Harber London is a family-run brand based in London with a genuine passion for handmade leather goods. The company was established in early 2012. They love to keep their design as simple as possible, high quality, and functional. It sounds a bit like Apple’s design philosophy, right? That’s why a Harbor London leather sleeve can be a perfect mate for your MacBook Air.

The Design

When you are looking for a leather sleeve for your MacBook Air, the first thing you want to see is its design. Does it fit your style and needs? What about its appearance and every detail they give to the sleeve? The great design always pays attention to details. That is what Harber London tries to offer – simple design without leaving out the details. You can find this design principle in all of their products.

Harber London has various types of MacBook sleeves types. And all of them are designed with the same philosophy which is to be unique, simple, clean, high quality, and functional. All of them are sleek and stylish. It will give you a classy look when you carry any of them. The products are designed in the UK and preciously handcrafted in Spain by expert craftsmen.

The Material

Buying a sleeve case for your MacBook Air is an investment. Therefore, the material is the next thing you need to consider when looking for a laptop sleeve. A product made of high-quality material usually will last for a long time.

You may find many similar sleeve cases more affordable than Harber London’s in the market. Some of them even have a price of around $20 or lower. But, you can check the material used. What material does it use? Do they use real leather or synthetic?

What about Harber London? They use 100% real leather in all products, including one of their most popular products, Leather Sleeve for MacBook Air S7. The front and back of the Leather Sleeve made of 100% real leather. They also use the other premium materials, such as 100% Natural Wool Felt, Soft Microfiber, German Microfiber, and 100% Cotton Twill.

100% Real Leather

They use Full-Grain Leather in their products. These are the most premium parts of the leather and will age gracefully over time, forming a unique patina that adds character and personality to every piece.

100% Natural Wool Felt

The material is a renewable and eco-friendly that provides traditional care and protection. It’s a highly saturated, non-woven material that cannot be pulled apart and that has excellent anti-static and moisture resistant properties.

The other materials

Some of their products use Soft Microfiber, German Microfiber, and 100% Cotton Twill. They also use YKK water-resistant zippers on some items to keep your electronics dry when roaming around.

Where to buy?

You can find Harber London products on Amazon, Etsy, or visiting www.harberlondon.com to get a 10% discount. The price of tech accessories like a leather sleeve for MacBook Air and MacBook Pro is starting at $59.00. Even though they are based in the UK, they ship worldwide.

Total
21
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *