Werbung

So erhalten Sie Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computer

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computer

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie die mobilen Benachrichtigungen auf Ihrem Computersystem anzeigen möchten. Wenn Sie an der arbeiten Desktop-ComputerEs besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie wichtige Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon verpassen. Es ist nicht immer möglich, sich in das Telefon zu schleichen, um während der Arbeit nach Benachrichtigungen zu suchen. Wenn Sie jedoch keinen wichtigen Anruf oder eine wichtige Nachricht auf Ihrem Telefon verpassen möchten, können Sie die Benachrichtigung auf dem Computer selbst erhalten.

Möchten Sie Benachrichtigungen von jedem Telefon auf einem beliebigen Computer erhalten? Es gibt verschiedene Tools, die online verfügbar sind, um Ihnen zu helfen. Die meisten dieser Tools funktionieren jedoch normalerweise je nach Betriebssystem des Telefons und des Computersystems. Gott sei Dank, Pushbullet ist eine solche Anwendung, die sowohl auf Android als auch auf iOS für Smartphones verwendet werden kann. Darüber hinaus können auch Pipe-Benachrichtigungen in Firefox, Google Chrome oder Opera unterstützt werden. Daher kann Pushbullet verwendet werden, um Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computersystem mit Leichtigkeit zu erhalten.

Siehe auch: So erhalten Sie Android-Benachrichtigungen auf einem Windows-PC

Schritte zum Abrufen von Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computer

Pushbullet einrichten

Erhalten Sie Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computer

Wenn Sie weniger technisch versiert sind, kann die Einrichtung von Pushbullet ein Kinderspiel sein. Sie müssen sich lediglich mit Ihren Google- oder Facebook-Anmeldeinformationen anmelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie auf die Online-Oberfläche zugreifen. Auf dieser Oberfläche können Sie den Status Ihrer registrierten Geräte sowie den Verlauf Ihrer Push-Benachrichtigungen überprüfen. Als nächstes können Sie die offizielle App von Pushbullet für Ihr Android oder herunterladen iOS-Gerät.

Nach dem Herunterladen können Sie sich mit Hilfe von Anmeldeinformationen wie Benutzername und Passwort anmelden. Sie können die entsprechende Erweiterung des jeweiligen Browsers hinzufügen, den Sie verwenden. Danach hält die Pushbullet-Anwendung alles synchron. Für verschiedene Apps wie WhatsApp und Facebook Messenger können Sie Antworten direkt aus den Popup-Benachrichtigungen senden, die normalerweise auf Ihrem Browserbildschirm angezeigt werden. Sie können die eingehenden Warnungen auch vom Desktop selbst stummschalten oder schließen.

Sie können sich auch auf verschiedene andere Aspekte der Pushbullet-Anwendung konzentrieren. Ihre einfache Möglichkeit, mithilfe von Pushbullet Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computersystem zu erhalten, ist mit mehreren zusätzlichen Funktionen verbunden. Sie können beispielsweise auch Dateien sowie Links zwischen mehreren Geräten pushen. Darüber hinaus können Sie dasselbe auch zwischen verschiedenen Kontakten pushen, die Sie auf Pushbullet hinzugefügt haben. Die Pushbullet-App ermöglicht es den Benutzern auch, sich bei den Benachrichtigungs-Feeds anzumelden. Dies ähnelt dem RSS-Feed. Die Anmeldung kann zu verschiedenen Themen oder Nischen wie Steam-Updates und Comic-Abschnitten erfolgen.

Falls Sie nicht viel Zeit im Browser Ihres Computersystems verbringen, aber dennoch die Telefonbenachrichtigungen benötigen, gibt es eine Lösung dafür. Sie können auf mehrere Apps für Mac und Windows stoßen, die diese Funktion aktivieren.

Anpassung von Pushbullet

Benachrichtigungsspiegelung

Die Android-App von Pushbullet benötigt während des Einrichtungsvorgangs einige Schritte. Das Tool führt die Benutzer jedoch durch den gesamten Einrichtungsprozess. Nach der Installation können die Benutzer den Abschnitt mit dem Namen Notification Mirroring aufrufen. Diese Seite kann für die Konfiguration bestimmter Apps verwendet werden, die bei der Generierung von Warnungen auf der Website helfen Desktop. Außerdem werden die Apps konfiguriert, die keine Warnungen generieren. Die Benutzer können die Spiegelungsfunktion für stille mobile Benachrichtigungen bei Bedarf deaktivieren.

Immer wenn Sie auf dem Desktop-Bildschirm auf eine Benachrichtigung stoßen, können Sie diese schließen. Sie können dann durch dasselbe klicken, um die Benachrichtigung in Pushbullet anzuzeigen. Es besteht die Möglichkeit, alle Benachrichtigungen in der Pushbullet-App stummzuschalten. Sie können auch auf bestimmte Benachrichtigungen auf dem App-Bildschirm selbst reagieren. Solche Popup-Warnungen dienen als Schnellanzeige. Diese zeigen an, ob Sie Ihre aktuelle Arbeit beenden und Ihr Telefon entsperren müssen, um die Benachrichtigungen zu überprüfen.

Falls Sie Benachrichtigungen verpassen, können Sie diese in der Desktop-App oder in der Chrome-Erweiterung überprüfen. Sie können einige Einstellungen vornehmen, um dies zu erreichen. Einige Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, sind die Gesamtzahl der Warnungen, die Pushbullet-App, die im Hintergrund ausgeführt wird oder nicht, die Dauer der Benachrichtigungen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, ob ein Popup mit Ton angezeigt wird, der Ort, an dem Benachrichtigungen angezeigt werden, und vieles mehr.

Das iOS-Version der Pushbullet-App kommt mit begrenzten Funktionen. Dies liegt an bestimmten Einschränkungen, die Apple für die Apps von Drittanbietern beim Zugriff auf die Benachrichtigungen festgelegt hat. Sie können die Dateien und Nachrichten jedoch weiterhin an und von den angeschlossenen Geräten pingen. Sie können auch den Pushbullet-Verlauf anzeigen. Die Benachrichtigungsunterstützung für die iOS-App kann auch über die Bluetooth-Option bereitgestellt werden.

Erhalten Sie Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computer

Weitere Optionen zum Abrufen von Benachrichtigungen auf dem Desktop-Computer vom Telefon

Eine weitere Drittanbieter-App, die neben der Pushbullet-App nützlich sein könnte, ist die MightyText App. Diese App ermöglicht es den Benutzern, SMS-Nachrichten direkt vom Browser selbst zu senden. Die einzige Einschränkung bei der MightyText-App besteht jedoch darin, dass sie ab sofort nur für das Android-Gerät verfügbar ist. Es kommt mit zusätzlichen Funktionen wie Video- und Fotosynchronisierung und so weiter. Wenn Sie betriebssystemspezifisch sind, können Sie daher auch versuchen, MightyText zu verwenden.

Unter allen aktuellen Apps und in Erwartung zukünftiger Apps bleibt das Pushbullet die einzige umfassende plattformübergreifende Lösung, die derzeit verfügbar ist. Mit dieser High-Tech-App können Sie ganz einfach Benachrichtigungen von jedem Telefon auf jedem Computer abrufen. Da die anderen Apps von Drittanbietern auf dem Technologiemarkt im Umlauf sind, haben die App-Entwickler von Microsoft, Android und Apple zusätzliche Unterstützung versprochen, damit Benachrichtigungen von jedem Smartphone-Modell über jeden Laptop oder jedes Desktop-System problemlos abgerufen werden können. Verpassen Sie niemals eine wichtige Benachrichtigung mit Hilfe von Pushbullet!

Lesen Sie auch- Tipps zum Schutz der Privatsphäre auf dem iPhone iOS 10

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Get Notifications From Any Phone On Any Computer

There are several reasons for you wishing to see the mobile notifications on your computer system. When you are working on the desktop computer, there are higher chances of missing out on some important notification on your phone. It is not always possible to sneak into one’s phone to check for notifications while working. However, if you do not wish to miss some important call or message on your phone, then you can get its notification on the computer itself.

Wish to get notifications from any phone on any computer? There are several tools that are present online to help you out. However, most of these tools usually function on the type of operating system of the phone and the computer system. Thankfully, Pushbullet is one such application that can be used on both the Android and iOS for smartphones. Moreover, it can also support pipe notifications into Firefox, Google Chrome, or Opera. Therefore, Pushbullet can be used to get notifications from any phone on any computer system with much ease.

See also: How To Get Android Notifications On Windows PC

Steps to get notifications from any phone on any computer

Setting Up Pushbullet

get notifications from any phone on any computer

If you happen to be a less of a tech-savvy person, then the setting up of Pushbullet can be quite a breeze. You would just need to sign up with your Google or Facebook credentials. Once signed up, you can get the access to its online interface. On this interface, you can check the status of your registered devices as well as the history of your push notifications. Next, you can download the official app of Pushbullet for your Android or iOS device.

Once downloaded, you can log in with the help of credentials like username and password. You can add the relevant extension of the particular browser you are using. After this, the Pushbullet application keeps everything in sync. For several apps like WhatsApp and Facebook Messenger, you can send replies directly from the pop-up notifications that tend to appear on your browser screen. You can also mute or dismiss the incoming alerts from the desktop itself.

You can focus on several other aspects of the Pushbullet application as well. Your ease to get notifications from any phone on any computer system with the help of Pushbullet is coupled with several additional features. For instance, you can also push files as well as links between several devices. Moreover, you can also push the same between different contacts that you have added on Pushbullet. The Pushbullet app also enables the users for signing up on the notification feeds. This is similar to the RSS feed. The sign up can be done on different topics or niches like Steam updates and comic sections.

In case you do not spend much of your time on the browser of your computer system, but still, need the phone notifications, then there is a solution for the same. You can come across several apps for both Mac and Windows that enable this feature.

Customization of Pushbullet

Notification Mirroring

The Android app of Pushbullet needs a couple of steps during its setup process. However, the tool will guide the users through the entire setup process. Once it has been installed, the users can head to the section named as Notification Mirroring. This page can be used for the configuration of certain apps that help in the generation of alerts on the desktop. It also configures those apps which do not generate any alerts. The users can disable the mirroring feature for the silent mobile notifications if they need to.

Whenever you come across a notification on the desktop screen, there is an option of dismissing it. You can then, click through the same to view the notification in Pushbullet. There is an option of muting all the notifications on the Pushbullet app. You can also respond to certain notifications from the app screen itself. Such pop-up alerts serve a great purpose as a quick-glance indicator. These would indicate whether you need to stop your current work and unlock your phone for checking the notifications.

In case you miss out notifications, then you can review the same on the desktop app or in Chrome extension. You can adjust a few settings to achieve this. Some factors that need consideration include the total alert counts, Pushbullet app running in the background or not, the duration of notifications being viewed on the screen, whether there is a pop-up with sound, the location of appearance of notifications and so more.

The iOS version of the Pushbullet app comes with limited features. This is because of certain restrictions put forth by Apple on the third-party apps in accessing the notifications. However, you can still ping the files and messages to & from the connected devices. You can also view the Pushbullet history. The notification support for iOS app can be made available through the Bluetooth option as well.

get notifications from any phone on any computer

Other Options to Get Notifications on Desktop Computer from Phone

Another third-party app that might come handy in addition to the Pushbullet app is the MightyText app. This app allows the users to send SMS messages straight from the browser itself. However, the only restriction with the MightyText app is that it is available only for the Android device as of now. It comes with additional features like video & photo syncing and so more. Therefore, if you are OS specific, then you can try using MightyText as well.

Amongst all the current apps and the in the anticipation of future apps, the Pushbullet remains as the sole comprehensive cross-platform solution that is currently available. You can use this high-tech app to get notifications from any phone on any computer with much ease. With the other third-party apps floating around in the technology market, the app developers of Microsoft, Android as well as Apple have promised added support for the ease of getting notifications from any smartphone model over any laptop or desktop system. Never miss any important notification with the help of Pushbullet!

Read also- Tips How To Protect Privacy On iPhone iOS 10

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News

Although the first part of the The Last of Us appeared...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...