Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge werden in „fast“ offiziellen Bildern gezeigt

Geschrieben von Alexander Puru

Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge werden in „fast“ offiziellen Bildern gezeigt

Um Rätsel um die Smartphones zu lösen, wurden einige Fotos des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 Edge im Internet veröffentlicht.

Zu diesem Zeitpunkt besteht kein Zweifel mehr daran, dass Samsung morgen Abend während der MWC in Barcelona zwei neue Top-Smartphones auf den Markt bringen wird. Sie werden Teil der Galaxy S-Serie sein und sich hinter den Namen Galaxy S2 und Galaxy S6 Edge verstecken.

Es dauert zwar nicht lange, bis wir das Startereignis LIVE sehen oder die ersten Bewertungen lesen können, aber wenn Sie keine Geduld haben, gibt es eine Lösung. Das folgende Bild soll Ihnen einen detaillierten Überblick über das Design geben, das Samsung für seine neuen High-End-Geräte übernommen hat. Theoretisch handelt es sich um Renderings, keine Fotos, die jedoch den Gadgets, die wir in den kommenden Wochen kaufen können, sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch sein sollten. Für das Galaxy S6 Edge haben wir jetzt ein besseres Verständnis dafür, wie sich die gekrümmten Kanten in den Bildschirm integrieren lassen, und wir können auch sehen, wie viel die 20-Megapixel-Kamera von der Rückseite des Telefons herauskommt.

Samsung-Galaxie-s6-Rand

Zusätzlich zu einer Reihe von Renderings, die in den letzten Tagen im Internet erschienen, scheinen die Netzwerkanbieter auch nicht sehr effektiv darin zu sein, Geheimnisse zu bewahren. Das Bild von oben mit diskreter Anspielung auf Sexappeal wurde vom Benutzer „iamdenden“, einem Mitarbeiter des US-amerikanischen Unternehmens Sprint, veröffentlicht. Das Foto zeigt im gleichen Kontext das neue Galaxy S6 und das extravagante S6 Edge.

In diesem Moment gibt es nur sehr wenige Dinge, die wir über diese beiden neuen Smartphones nicht wissen, die morgen von Samsung auf den Markt gebracht werden sollen. Da jedoch alle Funktionen, die in den letzten Wochen im Internet veröffentlicht wurden, den Status eines Gerüchts erreicht haben, wäre es eine Schande, nicht wenig Zeit für die MWC 2015-Konferenz aufzuwenden, insbesondere weil sie live angesehen werden kann .

s6-edge-2-640x360

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Galaxy S6 and Galaxy S6 Edge are shown in “almost” official images

In order to eliminate any mystery about the smartphones, a few photos of the Samsung Galaxy S6 and Samsung Galaxy S6 Edge have been published on the internet.

At this time, there is no longer any doubt about the fact that Samsung will launch 2 new top smartphones, tomorrow evening, during MWC in Barcelona. They will be part of the Galaxy S series and they will hide behind the names of Galaxy S6 and Galaxy S6 Edge.

Although there isn’t long until we will be able to see the launch event LIVE, or to read the first reviews, but if you do not have patience, there is a solution. The picture below should give you a detailed perspective on the design adopted by Samsung for its new high end appliances. In theory, these are renderings, no photos, but should be very similar, if not identical, to the gadgets that we can buy in the coming weeks. So, for the case of Galaxy S6 Edge, we now have a better understand on how the curved edges integrate with the screen and we can also see how much the 20 megapixel camera comes out from the back of the phone.

samsung-galaxy-s6-edge

In addition to a series of renderings that began to appear on the internet in the past few days, it seems the network providers are not very effective in keeping secrets either. The picture from above, with discreet allusion to sex appeal, was published by the user “iamdenden”, an employee to the US company named Sprint. The photo shows, in the same context, the new Galaxy S6 and the extravagant S6 Edge.

In this very moment there are very few things that we do not know about these two new smartphones which are to be launched tomorrow by Samsung. However, because all the features that have been leaked on the internet during past few weeks have reached the status of rumor, it would be a shame not to dedicate little of your time to watch the MWC 2015 conference, especially because it can be viewed live.

s6-edge-2-640x360

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...