Galaxy S Duos 3-VE - Bestehend, um Ihr Leben zu verändern

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Duos 3 zögert, „nur ein weiteres Galaxy-Handy“ zu sein, sieht den Hype hinter sich und liefert, wo es sein muss. Dies bedeutet nicht, dass es sich von der Marke Galaxy getrennt hat. Die Marke Galaxy ist auf eine ganze Reihe von Produkten angewachsen und erfreut sich bei einer Vielzahl von Bevölkerungsgruppen großer Beliebtheit. Und das aus gutem Grund. Sie müssen nur bis zum Duos 3 schauen, um die Handwerkskunst zu sehen, die Verbraucher von Samsung erwarten. Sie halten sie auf einem sehr strengen Standard, aber Samsung liefert irgendwie jedes Mal. Mit den Duos 3 haben sie beschlossen, bei der Auslieferung viele Extras einzubringen. Wenn Sie so gern von der Galaxie sprechen, ist Ihr Geist möglicherweise von seinen heftigen Rivalen abgewichen. Aber das Duos 3 behält seine Feinde im Auge, verfolgt alle ihre Aktivitäten und macht sie dann besser. Keine Beleidigung für das iPhone, aber treten Sie einen Schritt zurück. Samsung beschloss, eine Waffe zu diesem Messerkampf mitzubringen.

Herunterladen (1)

Dies ist ein ganz besonderes Smartphone, das einzigartig ist. Das Duos 3 ist ein überraschend billiges Smartphone mit hervorragenden technischen Daten. Das Samsung Galaxy S Duos 3-VE wurde offiziell angekündigt und im Februar 2015 veröffentlicht. Derzeit kostet das Duos rund 6,550 INR. Zu schön um wahr zu sein? Sobald Sie die Duos 3 in der Hand haben, werden Sie ein Gläubiger. Dies ist ein Telefon, das es wert ist, erlebt zu werden.

Eigenschaften

Das neue Samsung Galaxy S Duos 3-VE läuft unter dem Betriebssystem Android 4.4 KitKat und verfügt über einen 4-Zoll-WVGA-TFT-Bildschirm (480 × 800 Pixel). Das Duos 3 verfügt über blitzschnelle 4G-Funktionen, die eine maximale Nutzung von Anwendungen und Browsern ermöglichen. Der exklusive 4G-Service ermöglicht außerdem schnelle Downloads, niedrige Pufferzeiten und wenige Wartezeiten beim Laden. Das Telefon misst 4.78 × 2.48 × 0.43 Zoll und wiegt 123 Gramm. Weitere Funktionen sind Dual-SIM-Funktionen (GSM + GSM), eine 5-Megapixel-Rückfahrkamera mit LED-Blitz und eine nützliche Frontkamera. Es ist mit 4 GB integriertem Speicher ausgestattet, der durch eine microSD-Karte (bis zu 64 GB) erweitert werden kann. Das Smartphone wird von einem 1.2-GHz-Dual-Core angetrieben. Der Prozessor des Telefons wird von einem RAM-Speicher von 512 MB begleitet. Leider unterstützt das S Duos keine 3G-Konnektivität, was der größte Nachteil dieses Smartphones bleibt.

Kamera

Bilder

Die Fotoausgabe des Samsung Galaxy S Duos 3-VE beträgt 5.0 Megapixel (2560 × 1920 Pixel). Bilder enthalten automatisch Datums- und GeoTagging-Tags. Sie können Videos mit 480p (30 FPS) aufnehmen. Die Kamera verfügt über einen leistungsstarken 2-fach-Digitalzoom, der beim Zoomen eine minimale Verzerrung ermöglicht. Zusätzliche Kamerafunktionen umfassen Autofokus, Szenenmodi, Kameraeffekte, Sportmodus, Antibeschlag und Serienbildfunktionen.

Lagerung

Das Samsung Galaxy S Duos 3-VE verfügt über einen integrierten Speicher von 4 GB. Der interne Speicher des Telefons kann mit einer SD-Karte auf bis zu 64 GB erweitert werden. Dies ist eine exponentielle Zunahme des Basisspeichers und ermöglicht es Ihnen, Ihr Telefon an die benötigte Speichermenge anzupassen. 64 GB reichen aus, um mehrere Filme oder Tausende von Songs zu speichern. Sie könnten wahrscheinlich alle Apps herunterladen, die Sie jemals dort benötigen würden. Das Duos sieht fantastisch aus, verfügt über einen RIESIGEN, erweiterbaren Speicher und bietet all die großartigen Funktionen, die Sie lieben gelernt haben. Wenn Sie mit gut gefertigten Telefonen zufrieden sind, ist das Duos 3 möglicherweise die beste Option.

Technobezz

Galaxy S Duos 3-VE – Existing To Change Your Life

Reluctant to be “just another Galaxy phone” the Duos 3 sees past the hype and delivers where it needs to. This is not to say it has separated from the Galaxy brand. The Galaxy brand has grown to encompass a whole range of products and has massive popularity among a ton of demographics. And for good reason. You need only look as far as the Duos 3 to see the craftsmanship that consumers have come to expect from Samsung. They keep them at a very stringent standard, yet Samsung somehow delivers every time. With the Duos 3, they decided to throw in a lot of extras when they delivered. Speaking so fondly of the Galaxy, your mind may have wandered away from its fierce rivals. But the Duos 3 keeps its enemies in mind, keeps track of all their activities, and then does them better. No offence to the iPhone, but take a step back. Samsung decided to bring a gun to this knife fight.

download (1)

This is a very special smartphone that is one of a kind. The Duos 3 is a surprisingly cheap smartphone that has marvelous specifications. The Samsung Galaxy S Duos 3-VE was officially announced, and released, in February 2015. Currently, the Duos sells for around 6,550 INR. Too good to be true? Once you have the Duos 3 in your hand, you’ll become a believer. This is one phone worth experiencing.

Features

The new Samsung Galaxy S Duos 3-VE runs on the Android 4.4 KitKat operating system and features a 4-inch WVGA (480×800 pixels) TFT screen. The Duos 3 comes with lightning fast 4G capabilities, allowing for maximum use of applications and browsers. Exclusive 4G service also enables quick downloads, low buffer times and few waiting periods while loading. The phone measures in at 4.78×2.48×0.43 inches and weighs 123 grams. Additional features include dual-SIM (GSM+GSM) capabilities, 5-megapixel rear camera with LED flash, and useful front-facing camera. It is equipped with 4GB of built-in storage, which is further expandable by microSD card (up to 64GB). The smartphone is powered by a 1.2Ghz dual-core. The processor of the phone is accompanied by RAM space of 512MB. Unfortunately, the S Duos has no 3G connectivity support, which remains the biggest drawback of this smartphone.

Camera

images

The Samsung Galaxy S Duos 3-VE’s Photo output comes to 5.0 Megapixels (2560×1920 pixels). Pictures automatically include date tagging and GeoTagging. You can record video at 480p (30 FPS).  The camera has a powerful 2X digital zoom, allowing for minimal distortion when zoomed. Additional camera features include Autofocus, Scene Modes, Camera Effects, Sports Mode, Anti-fog and Continuous Shot features.

Storage

The Samsung Galaxy S Duos 3-VE comes with inbuilt storage of 4GB. The internal storage of the phone is further expandable up to 64GB with an SD card. This is an exponential increase from the base storage and allows for you to tailor your phone to the amount of memory you need. 64 GB is enough to store several movies or thousands of songs. You could probably download all of the apps you’d ever need on there. The Duos looks amazing, comes with a HUGE, expandable storage and has all the great features you’ve come to love. If you’re satisfied with well-made phones, the Duos 3 may be your best option.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...