Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden Featured image

Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden

Die Überbevölkerung des Planeten führt zur Entwicklung von Backup-Plänen, und diese Pläne beinhalten weniger konventionelle Dinge. Zum Beispiel ein Architekt aus

Die Überbevölkerung des Planeten führt zur Entwicklung von Backup-Plänen, und diese Pläne beinhalten weniger konventionelle Dinge. Zum Beispiel hat ein Architekt aus Belgien die Idee berücksichtigt, dass zukünftige Häuser unter Wasser gebaut werden sollen.

Die Vision des Architekten Vincent Callebaut mag utopisch klingen, aber sein Plan scheint eine Lösung für die Überbevölkerung der Planeten darzustellen und gleichzeitig eine gute Option für diejenigen zu sein, die Meereslandschaften lieben. Der Architekt hat einen sehr ehrgeizigen Plan veröffentlicht, der den Bau von Unterwasser-Öko-Dörfern vorsieht, in denen jeweils bis zu 20.000 Menschen Platz finden. Das Projekt heißt „Aequorea“ und enthält eine Reihe von Grafiken, die die riesigen Gebäude in Form einer Spirale darstellen. Sie erstrecken sich von der Wasseroberfläche und können bis zum Grund des Meeres oder Ozeans reichen CNN.

Die Gebäude ähneln Quallen und würden aus Plastik auf der riesigen Müllinsel im Pazifik gebaut, einem Gebiet mit schockierenden Abfallmengen. Aequorea hätte Labore, Büros, Hotels, Sportplätze und Bauernhöfe, die Gebäude hätten rund 250 Stockwerke und wären 1000 Meter tief. Meerwasser würde gefiltert, um trinkbar zu werden, Mikroalgen würden zum Recycling verwendet und das Licht würde durch Biolumineszenz sichergestellt. Diejenigen, die sich Sorgen über die Auswirkungen starker Strömungen, Stürme oder Erdbeben machen, bleiben ruhig, da die Geometrie und Struktur der Türme so stabil wie möglich ist.

Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 9 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 8 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 7 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 5 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 4 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 3 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 2 Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden 1

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Zukünftige Häuser könnten unter Wasser gebaut werden

Zukünftige Apple iPhones werden es Ihnen ermöglichen, den Bildschirm auch mit Handschuhen zu berühren

Im Winter tragen wir Handschuhe, um unsere Hände vor der Kälte in unserer äußeren Umgebung zu schützen.

4 Faktoren, die dafür sorgen können, dass Apple-Produkte auch in Zukunft so beliebt bleiben, wie sie es heute sind Featured Image

Apple hat verschiedene Gerätekategorien für ein komplettes digitales Lifestyle-Ökosystem. Sie produzieren Computer,

Die Zukunft von HTC hängt von einem Beitragsbild des M10 ab

Vor 2008 war HTC (High Tech Computer) als Hersteller der High-End-Handys für Windows bekannt


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Future Homes Could Be Built Underwater

The planet’s overpopulation is leading to the development of backup plans, and these plans involve less conventional things. For example, an architect from Belgium took into account the idea that future homes to be built underwater.

The vision of the architect Vincent Callebaut can sound utopian, but its plan seems to represent a solution to planet overpopulation while being a nice option for those who love marine landscapes. The architect has made public a highly ambitious plan, which envisions the construction of underwater eco-villages, which could accommodate up to 20.000 people each. The project is called “Aequorea” and contains a series of graphics that depict the huge buildings, constructed in the shape of a spiral. They extend from the surface of the water and can reach up to the base of the sea or ocean, according to CNN.

The buildings resemble jelly fish and would be constructed of out plastic, in the vast Island of rubbish in the Pacific, an area with shocking amounts of waste. Aequorea would have laboratories, offices, hotels, sports fields and farms, the buildings would have around 250 floors and would be at a depth of 1000 meters. Sea water would be filtered to become drinkable, microalgae would be used for recycling, and the light would be ensured through bioluminescence. Those worried about effects of strong currents, storms or earthquakes, will stay calm because the geometry and structure of the towers would be as stable as possible.

Future Homes Could Be Built Underwater 9 Future Homes Could Be Built Underwater 8 Future Homes Could Be Built Underwater 7 Future Homes Could Be Built Underwater 5 Future Homes Could Be Built Underwater 4 Future Homes Could Be Built Underwater 3 Future Homes Could Be Built Underwater 2 Future Homes Could Be Built Underwater 1

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Arielle Fox August 21, 2019
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...