Kostenlose WhatsApp-Anrufe sind jetzt für iOS verfügbar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Kostenlose WhatsApp-Anrufe sind jetzt für iOS verfügbar

WhatsApp ist der größte Chat-Dienst der Welt mit mehr als 1 Milliarde Nutzern im letzten Jahr. WhatsApp zeigt die Stabilität von Chat-Diensten und als es bei den Nutzern so beliebt wurde, erwarb Facebook es für 20 Milliarden US-Dollar. Es ist vorerst die größte Akquisition für Facebook. Wir hoffen natürlich, dass diese Akquisition WhatsApp eine neue und verbesserte Vision und noch bessere Dienstleistungen bietet.

Eines der Dinge, auf die viele von uns gewartet haben, ist eine Anruffunktion. Vor einigen Wochen hat die Android-Plattform die Anruffunktion erhalten, und jetzt haben die iPhone-Benutzer dieselbe. Um es verwenden zu können, müssen Sie die WhatsApp auf die neueste Version 2.12.1 aktualisieren.

Kostenlose WhatsApp-Anrufe sind jetzt für iOS verfügbar

Wie es offiziell im App Store geschrieben steht:

WhatsApp Messenger ist ein Smartphone-Messenger für iPhone und andere Smartphones. WhatsApp verwendet Ihr 3G- oder Wi-Fi-Netzwerk (sofern verfügbar), sodass Sie problemlos Nachrichten mit Ihren Freunden und Ihrer Familie austauschen können. Wechseln Sie von SMS zu WhatsApp, um Nachrichten, Bilder, Audio-Notizen und Videonachrichten zu senden und zu empfangen. Erstes Jahr KOSTENLOS! (0.99 USD / Jahr danach).

 

Was ist neu in dieser Version:

  • WhatsApp-Anrufe: Rufen Sie Ihre Freunde und Familie mit WhatsApp kostenlos an, auch wenn sie sich in einem anderen Land befinden. WhatsApp ruft über die Internetverbindung Ihres Telefons an und nicht über die Sprachminuten Ihres Mobilfunkplans. Es können Datengebühren anfallen. Hinweis: WhatsApp Calling wird in den nächsten Wochen nur langsam eingeführt.
  • iOS 8-Freigabeerweiterung: Teilen Sie Fotos, Videos und Links von anderen Apps direkt zu WhatsApp.
  • Schnelle Kamerataste in Chats: Jetzt können Sie Fotos und Videos aufnehmen oder schnell ein aktuelles Kamerarollenfoto oder -video auswählen.
  • Bearbeiten Sie Ihre Kontakte direkt über WhatsApp.
  • Senden Sie mehrere Videos gleichzeitig und schneiden Sie sie zu und drehen Sie sie, bevor Sie sie senden.
  • Wir hoffen, dass die Stabilität von WhatsApp-Anrufen so gut ist wie der Chat-Service. Unser Feedback ist Teil ihrer Verbesserung. Es ist also Zeit, eine erstaunliche WhatsApp-Funktion zu verwenden, auf die wir gewartet haben! Holen Sie sich das Update, damit Sie Ihre Familie und Freunde mit Ihrer Lieblings-App anrufen können!

Siehe auch: Vertu Aster Review: Rekorde brechen und den Verstand sprengen

Quelle über App Store

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Free Whatsapp Calling is Now Available for iOS

WhatsApp is the biggest chat service in the world, with more than 1 billion users last year. WhatsApp shows the stability of chat services, and as it became so popular among the users, Facebook acquired it for $20 billion. It’s the biggest acquisition for Facebook, for now. Of course, we hope this acquisition will give WhatsApp a new and improved vision and even better services.

One of the things many of us have been waiting for is a calling feature. A few weeks ago, Android platform has gotten the calling feature, and now, the iPhone users got the same. In order to be able to use it, you need to update the WhatsApp to its latest version, which is 2.12.1.

Free Whatsapp Calling is Now Available for iOS

As it’s written officially at the App Store:

WhatsApp Messenger is a smartphone messenger available for iPhone and other smartphones. WhatsApp uses your 3G or Wi-Fi network (when available), so you can exchange messages with your friends and family with ease. Switch from SMS to WhatsApp to send and receive messages, pictures, audio notes, and video messages. First year FREE! ($0.99 USD/year after).

 

What’s New In This Version:

  • WhatsApp Calling: Call your friends and family using WhatsApp for free, even if they’re in another country. WhatsApp calls using your phone’s Internet connection rather than your cellular plan’s voice minutes. Data charges may apply. Note: WhatsApp Calling is rolling out slowly over the next several weeks.
  • iOS 8 share extension: Share photos, videos, and links right to WhatsApp from other apps.
  • Quick camera button in chats: Now you can capture photos and videos, or quickly choose a recent camera roll photo or video.
  • Edit your contacts right from WhatsApp.
  • Send multiple videos at once and crop and rotate videos before sending them.
  • We hope that the stability of WhatsApp calling will be as good as their chat service. Our feedback is part of their improvement. So, it’s time to use a WhatsApp amazing feature that we have been waiting for! Get the update, so you can call your family and friends using your favorite app!

See also: Vertu Aster Review: Breaking Records and Blowing Minds

Source via App Store

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...