Beste Sperrbildschirme für Ihr Android-Handy

Geschrieben von Bogdana Zujic

Der Google Play Store bietet zahlreiche Apps, Ersatz für Sperrbildschirme und andere nützliche Dinge. Sie müssen sie nur herunterladen, um die beste Erfahrung auf Ihrem Android-Handy zu genießen. Wenn Sie etwas Neues mit Ihrem Android-Sperrbildschirm erleben möchten, wählen Sie die besten Sperrbildschirme aus den im Play Store verfügbaren Optionen aus. Es kann jedoch schwierig sein, die besten coolen Sperrbildschirme auszuwählen, da die Auswahl riesig ist. Wir werden hier die besten Android-Sperrbildschirme besprechen, die Sie auf Ihr Android-Handy herunterladen können.

Denken Sie immer daran, die Systemsperre in Ihrem Telefon zu deaktivieren, indem Sie zum Einstellungsmenü gehen. Andernfalls müssen Sie den Bildschirm zweimal entsperren, da der Standard-Sperrbildschirm erneut angezeigt wird, obwohl Sie die benutzerdefinierte Sperre entsperren.

Wir haben auch diskutiert beste Fotobearbeitungs-Apps, beste Antiviren- und Anti-Malware-Apps und mehr für Android-Geräte in unseren vorherigen Beiträgen. Besuchen Sie Technobezz für mehr.

 

Malerischer Sperrbildschirm

Android-Sperrbildschirm

Bildquelle - www.androidauthority.com

Auf dem Bildschirm "Malerische Sperre" können Sie die gesamte Bing-Homepage genießen, die mit so vielen attraktiven und coolen Funktionen ausgestattet ist. Dieser Sperrbildschirm ist das neueste Projekt von Microsoft Garage. Der malerische Sperrbildschirm ist der beste Android-Sperrbildschirm, der mit der atemberaubenden Homepage und gut aussehenden Bildern geliefert wird. Das Bild des Sperrbildschirms wird jeden Tag automatisch geändert. Wenn Sie ein anderes Foto mitbringen möchten, reicht ein Schütteln des Bildschirms oder ein Wischen rechts aus.

Mit diesem Android-Sperrbildschirm können Sie alles im Web durchsuchen, ohne den Bildschirm zu entsperren. Darüber hinaus können andere Telefonsteuerungen wie der Zugriff auf Wi-Fi, Bluetooth, Telefonkamera usw. auf dem gesperrten Bildschirm selbst vorgenommen werden. Sie können sich mit Hilfe des Wetters, der neuesten Nachrichten und der regionalen Kalendereinrichtungen auf dem Laufenden halten.

Siehe auch- Top 5 der besten SMS-Apps für Android

 

CM Locker

Bildschirm sperren

Bildquelle - Codierungsec.net

Diese App wird als der beste Android-Sperrbildschirm im Play Store eingestuft und Menschen aus der ganzen Welt verwenden diese Sperrbildschirm-App aufgrund ihrer hervorragenden Leistung. Dieser Sperrbildschirm gibt Ihnen das Gefühl, ein iPhone zu verwenden, da das Aussehen iOS sehr ähnlich ist. CM Locker ist nicht nur optisch perfekt, sondern kann auch die Leistung des Telefons beschleunigen und gleichzeitig den Akku des Telefons schonen. Über diesen Sperrbildschirm können Sie schnell auf den Taschenrechner, den Flugzeugmodus, WLAN und das Kamerasymbol zugreifen.

Mit diesem Sperrbildschirm können Sie verschiedene Fotos genießen, einschließlich Ihrer. Diese App verbraucht eine kleine Menge an Batterie und Speicher. Insgesamt machten es so viele interessante Funktionen, einschließlich Wettervorhersage, Musiksteuerung, benutzerfreundlicher Sicherheit usw., zu einem Muss für einen Android-Sperrbildschirm.

 

Echo Benachrichtigung Lockscreen

coole Sperrbildschirme

Bildquelle - blog.en.uptodown.com

Der Echo-Benachrichtigungssperrbildschirm ist einer der coolen Sperrbildschirme, die jemals von Menschen in mehr als 50 Ländern verwendet werden. In diesem Sperrbildschirm können Sie die Benachrichtigungsbenachrichtigungen nach Ihren Wünschen kategorisieren. Bei Verwendung der App stehen so viele Optionen zur Verfügung, dass Sie die Benachrichtigung anpassen und die beste Schlummerwarnung auswählen können. Das minimale Design dieser App hat keine Auswirkungen auf den Akku, sodass Sie diese App optimal nutzen können.

Hervorragende Musiksteuerung ist ein weiteres Merkmal dieser App. Diese App ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden und hat nur einen Nachteil. Dies ist die Zeit, in der Anzeigen geschaltet werden. Sie können dies jedoch auch durch das In-App-Upgrade für 5 US-Dollar beseitigen.

 

AcDisplay

gratisbaixar.com.br

gratisbaixar.com.br

Mit AcDisplay können Sie die Benachrichtigungen auf Ihrem Android-Gerät problemlos verarbeiten. Es verfügt über verschiedene Funktionen wie inaktive Stunden, aktiven Modus, die unglaubliche Stabilität und natürlich die Möglichkeit, den AcDisplay-Sperrbildschirm zu verwenden. Die App hat eine tolle Leistung und ein tolles Design. Es ist kostenlos und bietet In-App-Käufe.

 

Solo Schließfach (DIY Schließfach)

play.google.com

play.google.com

Solo Locker, früher DIY Locker, ermöglicht es Ihnen, Ihren eigenen Sperrbildschirm zu entwerfen und Ihr Android-Gerät mit Ihren Fotos zu sperren. Es ist reibungslos und erhöht die Sicherheit Ihres Smartphones. Es wird mit Notifier, Musik-Player und App-Schnellstart geliefert. Sie können Ihre eigene Passwortschnittstelle anpassen, ein Foto als Teil des Passcodes verwenden und vieles mehr. Solo Locker ist eine kostenlose Anwendung und bietet In-App-Käufe.

 

GO Locker

www.apkask.com

www.apkask.com

 

Mit fast 100 Millionen Downloads, mehr als einer Million Bewertungen und 4.4 Sternen im Google Play Store ist GO Locker einer der beliebtesten Sperrbildschirme für Android. Diese App bietet unzählige interessante Funktionen und viele tolle Themen zur Auswahl. GO Lock Screen ist eine kostenlose Anwendung. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst, warum Go Locker einer der beliebtesten und besten Sperrbildschirme für Android ist.

 

Alarm Anti-Diebstahl-Bildschirmsperre

play.google.com

play.google.com

Alarm Anti Theft Screen Lock ist mehr als nur eine Bildschirmsperr-App. Es ist auch eine Sicherheitsanwendung. Wenn diese Option aktiviert ist und jemand versucht, Ihr Telefon zu verwenden, ertönt ein sehr lauter Alarm sowie Blinkeffekte auf dem Bildschirm und Vibrationen. Mit dieser App können Sie diejenigen, die etwas zu neugierig sind, fernhalten. Diese App hat kein modernes Design wie einige andere Sperrbildschirm-Apps, schützt jedoch Ihr Telefon und Ihre persönlichen Daten. Wenn Sie danach gesucht haben, ist Alarm Anti Theft Screen Lock die richtige App für Sie. Es ist kostenlos und bietet In-App-Käufe.

 

Joy Locker

play.google.com

play.google.com

 

Joy Locker ist ein DIY Game Screen Locker. Es macht Spaß, es zu benutzen, weil viele kleine Spiele auf dem Bildschirmschrank erscheinen. Außerdem spart es Strom und bietet den sichersten Schutz der Privatsphäre. Joy Locker ist ein kostenloses Bildschirmschließfach mit 4.1 Sternen im Google Play Store. Wenn Sie es also ausprobieren möchten, laden Sie es herunter!

 

 

Hier werden die besten und coolsten Sperrbildschirme für Android beschrieben. Laden Sie den Bildschirm herunter, der Ihnen am besten gefällt. Was ist deine Lieblings-Sperrbildschirm-App?

Technobezz

Best Lock Screens For Your Android Phone

Google play store has numerous apps, lock screen replacements, and other useful stuff. You just need to download them to enjoy the best experience on your Android phone. If you want to experience something new with your android lock screen, choose the best lock screens from numbers of option available in the Play store. However, it might be little difficult for you to select the best cool lock screens because the choice is huge. We will discuss here the best Android lock screens that you can download to your android phone.

Always remember to turn off the system lock in your phone by going to the settings menu. Otherwise, you need to unlock the screen twice because even though you unlock the custom lock, the default lock screen will be shown again.

We have also discussed best photo editing apps, best anti-virus and anti-malware apps and more for android devices in our previous posts. Visit Technobezz for more.

 

Picturesque Lock screen

android lock screen

Image source – www.androidauthority.com

The Picturesque Lock screen will allow you to enjoy the complete Bing Home page that is loaded with so many attractive and cool features. This lock screen is the latest project by Microsoft Garage. The Picturesque lock screen is the best android lock screen that comes with the stunning homepage and good-looking images. The lock screen image is changed automatically every day, and in case you wish to bring some other photo, just a shake of the screen or a swipe at the right will do the job.

This android lock screen allows you to search anything on the web without unlocking the screen. Furthermore, other phone controls such as access to Wi-Fi, Bluetooth, phone camera, etc. can be done on the locked screen itself. You can keep yourself updated with the help of the weather, latest news and regional calendar facilities.

See also- Top 5 best texting apps for android

 

CM Locker

lock screen

Image source – codingsec.net

This app is rated as the best android lock screen in the play store and people from all over the world are using this lock screen app because of its great performance. This lock screen will make you feel that you are using an iPhone as the looks are very similar to iOS. CM Locker is not only perfect in terms of the look rather it can speed up the phone’s performance also along with saving the phone’s battery. You can have quick access to the calculator, airplane mode, Wi-Fi and the camera icon by using this lock screen.

This lock screen lets you enjoy different photos, including yours. This app uses a small amount of battery and memory. Overall, so many interesting features, including weather forecast, music control, security user-friendly, etc. made it a must have an android lock screen.

 

Echo Notification Lockscreen

cool lock screens

Image source – blog.en.uptodown.com

Echo notification lock screen is one of the cool lock screens ever that is being used by people in more than 50 countries. This lock screen lets you categorize the notification alerts the way you want. So many options are available when using the app, and you can customize the notification along with choosing the best snoozing alert. The minimal design of this app will not have any effect on the battery, so you can use this app at its best.

Excellent music control is another feature of this app. Very easy to install and use this app has only one drawback, and that is the time to time ads. However, you can get rid of that also by having the $5 in-app upgrade.

 

AcDisplay

gratisbaixar.com.br

gratisbaixar.com.br

You can use AcDisplay to handle the notifications on your Android device with ease. It comes with various features, such as inactive hours, active mode, the incredible level of stability and of course, the ability to use AcDisplay lock screen. The app has awesome performance and great design. It is free, and it offers in-app purchases.

 

Solo Locker (DIY Locker)

play.google.com

play.google.com

Solo Locker, previously DIY Locker allows you to design your own lock screen and lock your Android device with your photos. It is smooth and it will increase the security of your smartphone. It comes with Notifier, music player, and app quick start. You can customize your own password interface, use a photo as the part of the passcode, and more. Solo Locker is a free application and it offers in-app purchases.

 

GO Locker

www.apkask.com

www.apkask.com

 

With almost 100 million downloads, more than a million reviews and 4.4 stars in Google Play Store, GO Locker is one of the most popular lock screens for Android. This app comes with tons of interesting features and many awesome themes to choose from. GO Lock Screen is a free application. Try it out and see for yourself why Go Locker is one of the most popular and one of the best lock screens for Android.

 

Alarm Anti Theft Screen Lock

play.google.com

play.google.com

Alarm Anti Theft Screen Lock is more than just a screen lock app. It is also a security application. When enabled, and someone tries to use your phone it will sound a really loud alarm along with blink effects on the screen and the vibration. With this app, you can keep those who are little too curious away. This app does not have a modern design as some other lock screen apps, but still, it will keep your phone secured and your personal data safe. If that’s what you have been looking for then Alarm Anti Theft Screen Lock is the right app for you. It’s free and it offers in-app purchases.

 

Joy Locker

play.google.com

play.google.com

 

Joy Locker is a DIY game screen locker. It is fun to use because many small games will appear on the screen-locker. Also, it is power-saving and it offers the most secure privacy protection. Joy Locker is a free screen locker and it has 4.1 stars in the Google Play Store, so if you want to try it out, download it!

 

 

So, the best and cool lock screens for Android are discussed here, download the one that you like the most. What’s your favorite lock screen app?

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...