So erzwingen Sie einen Neustart des iPhone X.

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das neueste Flaggschiff von Apple, das iPhone X, das auch das teuerste Telefon des Unternehmens ist, brachte einige ziemlich coole Funktionen. Es hat ein tolles Design und bietet hervorragende Leistung. Was tun, wenn der Bildschirm nicht reagiert oder das Telefon einfriert? In solchen Situationen funktioniert ein Neustart des Geräts (Aus- und Wiedereinschalten) wahrscheinlich nicht. Sie müssen das Telefon hart zurücksetzen. Apple hat die Methode gegenüber älteren Modellen geändert. Deshalb zeigen wir Ihnen, wie Sie einen Neustart des iPhone X erzwingen können.

Siehe auch: So starten Sie das iPhone X neu

So erzwingen Sie einen Neustart des iPhone X.

Die einfachste Möglichkeit, einen nicht reagierenden Bildschirm oder ein eingefrorenes Telefon zu reparieren, besteht darin, einen Neustart zu erzwingen. Bei älteren iPhones müssen Benutzer die Kombination zweier Tasten gedrückt halten, um das Telefon hart zurückzusetzen. Jetzt hat der Apple das geändert. Aber keine Sorge, es ist immer noch sehr einfach. Es sind nur drei einfache Schritte erforderlich. So erzwingen Sie einen Neustart des iPhone X:

  • Drücken Sie die Lauter-Taste und lassen Sie los
  • Drücken Sie die Leiser-Taste und lassen Sie los
  • Halten Sie zum Schluss die Seitentaste (die Ein- / Aus-Taste) gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

So erzwingen Sie einen Neustart des iPhone X.

Wie Sie sehen können, ist es immer noch ziemlich einfach. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Tasten Lauter und Leiser nicht gleichzeitig drücken sollten. Sie müssen die Lautstärketaste drücken und sofort loslassen. Drücken Sie dann die Lautstärketaste und lassen Sie sie los. Halten Sie dann die Seitentaste gedrückt und lassen Sie sie los, wenn Sie das Apple-Logo sehen.

Wenn der Bildschirm des Telefons zu irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr reagiert oder Ihr Telefon einfriert, führen Sie einen erzwungenen Neustart durch. Es ist eine einfache, aber effektive Lösung, die Dinge in Bewegung setzt und das Telefon wieder wie ein Zauber funktioniert.

The latest flagship from Apple, the iPhone X, which is also the company’s most expensive phone ever, brought some pretty cool features. It has a great design and it offers outstanding performance. But, what to do if the screen is unresponsive or when the phone freezes? In such situations, restarting the device (turning it off and back on) probably won’t work. You need to hard reset the phone. Apple has changed the method from older models and that’s why we are going to show you how to force restart the iPhone X.

See also: How To Restart The iPhone X

How to force restart the iPhone X

The simplest way to fix unresponsive¬†screen or a frozen phone is by performing a force restart. On older iPhones, users need to press and hold the combination of two keys in order to hard reset the phone. Now the Apple has changed that. But don’t worry, it is still very simple. It requires only three simple steps. Here is how to force restart the iPhone X:

  • Press the Volume Up button and release
  • Press the Volume Down button and release
  • Finally, press and hold the Side button (the Power button) until you see the Apple logo.

how to force restart the iPhone X

As you can see, it is still pretty simple. But, keep in mind that you should not press the Volume Up and Volume Down button at the same time. You need to press Volume Up and let it go right away, and then press the Volume Down and release it. Then, press and hold the Side button and release it when you see the Apple logo.

So, if the screen of the phone becomes unresponsive at any point, or if your phone freezes, go for a force restart. It is a simple but effective solution that will put things in motion and the phone will work like a charm again.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here