So beheben Sie Live-Hintergründe, die auf dem iPhone 6s Plus nicht funktionieren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple stellt mit seinen Geräten immer etwas Neues vor. Als das Unternehmen iPhone 6s und iPhone 6s Plus mit iOS 9 auf den Markt brachte, bemerkten die Benutzer viele Verbesserungen und neue Funktionen. Dank all der neuen Möglichkeiten macht die Nutzung mehr Spaß. Wie Sie wissen, können Sie jetzt Live-Hintergründe festlegen. Alles, was Sie tun müssen, um zu sehen, wie sie sich bewegen, ist die Verwendung von 3D-Touch. Diese Hintergrundbilder sind so cool, aber was tun, wenn sie nicht funktionieren? Einige Leute haben dieses Problem gemeldet, und wir werden im folgenden Handbuch einige mögliche Lösungen vorstellen: So beheben Sie Live-Hintergründe, die auf dem iPhone 6s Plus nicht funktionieren.

Sie können auch lesen: So beheben Sie, dass GPS auf dem iPhone 6s Plus nicht funktioniert

So beheben Sie Live-Hintergründe, die auf dem iPhone 6s Plus nicht funktionieren

www.stuff.tv

www.stuff.tv

 

Lösung Nr. 1: Der Energiesparmodus sollte deaktiviert sein

Viele Menschen vergessen, dass einige Funktionen deaktiviert werden, sobald sie den Energiesparmodus aktivieren, einschließlich Live-Hintergrundbildern. Der beste Weg, um das Problem zu lösen, besteht darin, sicherzustellen, dass der Energiesparmodus deaktiviert ist. Navigieren Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Akku. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, schalten Sie ihn einfach aus.

 

Lösung Nr. 2: Starten Sie Ihr iPhone 6s Plus neu

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass einer der ersten Vorschläge, wenn Sie auf einen Fehler stoßen, darin besteht, Ihr Gerät neu zu starten. Manchmal benötigt Ihr Smartphone eine Erfrischung, insbesondere wenn Sie es längere Zeit nicht ausgeschaltet haben. Halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt und bewegen Sie den Schieberegler, um das Telefon vollständig auszuschalten. Wenn Ihr iPhone 6s Plus ausgeschaltet ist, halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.

 

Lösung Nr. 3: Legen Sie ein anderes Hintergrundbild fest

Viele Leute berichteten, dass das Problem behoben war, nachdem sie das Hintergrundbild geändert hatten (nur für kurze Zeit), und dann das zuvor eingestellte wieder zurückgesetzt hatten. Sie haben hier zwei Möglichkeiten: ein anderes Live-Hintergrundbild oder ein anderes reguläres Hintergrundbild. Gehen Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Hintergrund und anschließend auf Neues Hintergrund auswählen. Wenn Sie ein reguläres Hintergrundbild festlegen möchten, tippen Sie auf Standbilder, und wenn Sie ein anderes Live-Hintergrundbild festlegen möchten, setzen Sie auf Live. Verwenden Sie das andere Hintergrundbild für eine Weile und kehren Sie dann zu Einstellungen> Hintergrundbilder> Wählen Sie ein neues Hintergrundbild aus und legen Sie das gewünschte Hintergrundbild fest.

 

 

 

 

Bildquelle: www.mensquare.com

Sie können auch lesen: So beheben Sie Probleme mit dem iPhone 6S Plus

Technobezz

How To Fix Live Wallpapers Not Working On iPhone 6s Plus

Apple always introduces something new with their devices, and when the company launched iPhone 6s and iPhone 6s Plus with iOS 9, the users noticed many improvements and new features. Thanks to all the new possibilities, the usage is more enjoyable. As you know, now you can set live wallpapers, and all you need to do to see them moving is to use 3D touch. These wallpapers are so cool, but what to do if they are not working? Some people reported this problem, and we will share a few potential solutions in the guide below: how to fix live wallpapers not working on iPhone 6s Plus.

You may also read: How To Fix GPS Not Working On iPhone 6s Plus

How to fix live wallpapers not working on iPhone 6s Plus

www.stuff.tv

www.stuff.tv

 

Solution No.1: Low power mode should be disabled

Many people forget that once they enable the Low power mode, some features will be turned off, including live wallpapers. The best way to start solving the issue is by making sure the Low Power mode is disabled. Navigate to Settings, tap on Battery and if the Low power mode is activated, just turn it off.

 

Solution No.2: Restart your iPhone 6s Plus

Perhaps you noticed that whenever you run into a bug one of the first suggestions is to restart your device. Sometimes, your smartphone needs a refreshment especially if you didn’t turn it off for some period of time. Press and hold the sleep/wake button and then move the slider to turn your phone off completely. When your iPhone 6s Plus is off, press and hold the sleep/wake button hold it until you see the Apple logo.

 

Solution No.3: Set another wallpaper

Many people reported the problem was solved once they changed the wallpaper (just for a short period of time), and then they put back the one that was previously set. You have two options here: to set another live wallpaper or to set another regular wallpaper. Go to Settings, tap Wallpaper, and then tap Choose a new wallpaper. If you want to set a regular wallpaper, tap on Stills, and if you want to set another live wallpaper set on Live. Use the other wallpaper for a while, then go back to Settings > Wallpapers > Choose a new wallpaper and set the one you wanted in the first place.

 

 

 

 

Image Source: www.mensquare.com

You may also read: How To Fix iPhone 6S Plus Data Issues

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best camcorders under $300? Check these out
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Do you have a Samsung Galaxy S9? We got good news – Android 9 Pie
Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...