So beheben Sie Probleme mit dem iPhone 8 3D Touch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples iPhone 8 erhält begeisterte Kritiken; Es ist jedoch nicht so perfekt, wie es sich jeder wünscht. Wie bei jedem anderen Telefon gibt es auch hier einige eigene Probleme. Einige der aktuellen Probleme mit dem iPhone 8 sind eher häufig. Es geht um Soundprobleme, unzuverlässige Akkulaufzeit, Bluetooth-Störungen, 3D Touch, zufällige Neustarts usw.

Falls Sie auch Probleme mit Ihrem haben iPhone 8 Bei 3D Touch möchten Sie möglicherweise Kontakt mit dem Kundendienst von Apple aufnehmen. Warum versuchen Sie jedoch nicht, diese Probleme selbst zu lösen, bevor Sie dies tun? Die meisten iPhone-Probleme können in wenigen Minuten bequem von zu Hause oder vom Büro aus behoben werden.

Lesen Sie auch- Top 5 Gründe für den Kauf eines iPhone 8

Schritte zum Beheben von iPhone 8 3D Touch-Problemen

Probleme mit dem iPhone 8 3D Touch

Ähnlich wie bei den Vorgängerversionen wie iPhone 6 und iPhone 7 ist auch das iPhone 8 mit 3D Touch ausgestattet. Das 3D Touch-Funktion Ermöglicht es den Benutzern, auf dem Telefonbildschirm fest zu drücken, um schnell auf Verknüpfungen und Funktionen zuzugreifen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Seit dem Start des iPhone 8 haben sich viele Leute darüber beschwert, dass 3D Touch nicht so reibungslos funktioniert wie erwartet. Während es für einige Benutzer zu schnell geht, haben einige Benutzer Probleme beim Öffnen einiger Verknüpfungen.

  • Wenn Sie einer dieser Benutzer mit iPhone 8 sind 3D-Touch-Problemkönnen Sie die Empfindlichkeit der 3D-Touch-Funktion gemäß Ihren Anforderungen anpassen. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen", wählen Sie "Allgemein", wählen Sie "Barrierefreiheit" und scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten, um "3D Touch" zu erreichen, und tippen Sie darauf. Die Standardeinstellung wäre "Mittel". Sie können die Einstellung jedoch stattdessen auf "Fest" oder "Licht" ändern.
  • Ein Neustart kann viele Probleme beheben, einschließlich dieses. Starten Sie Ihr Telefon also neu, da es möglicherweise die Dinge wieder in Bewegung setzt.
  • Wenn das Ändern des 3D Touch nicht funktioniert, können Sie die Option "Zurücksetzen" verwenden, um alle Ihre Einstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie im Hauptmenü zu "Einstellungen", wählen Sie "Allgemein" in den Einstellungen, wählen Sie "Zurücksetzen" und tippen Sie dann auf "Alle Einstellungen zurücksetzen".

Sie können auch einige andere Dinge ausprobieren, um Ihren 3D-Touchscreen in gutem Zustand zu halten.

  • Halten Sie Ihre Finger sauber und trocken, wenn Sie den Touchscreen Ihres iPhone 8 verwenden.
  • Tragen Sie keine Handschuhe, wenn Sie den 3D-Touchscreen verwenden.
  • Entfernen Sie den Displayschutz, falls Sie ihn auf Ihrem Telefon verwenden, da er Sie möglicherweise daran hindert, 3D-Touchscreen effektiv zu verwenden.
  • Laden Sie immer Ihre iPhone 8 mit original Apple Ladegerät.

Lesen Sie auch- So beheben Sie zufällige Neustarts des iPhone 8

Technobezz

How To Fix iPhone 8 3D Touch Issues

Apple’s iPhone 8 is receiving glowing reviews; however, it is not as perfect as everyone wants it to be. Like every other phone, it also comes with some issues of its own. Several of the current iPhone 8 problems are rather common. They are about sound issues, unreliable battery life, Bluetooth glitches, 3D Touch, random reboots, etc.

In case, you are also facing problems with your iPhone 8 3D Touch, you might be thinking about getting in touch with Apple’s customer care service. However, before doing that why don’t you try to sort out these issues by yourself?  Most iPhone issues can be resolved in a few minutes from the comfort of your home or office.

Read also- Top 5 Reasons to Buy an iPhone 8

Steps to fix iPhone 8 3D Touch issues

iPhone 8 3D Touch Issues

Similar to the previous versions, like iPhone 6 and iPhone 7, the iPhone 8 also comes equipped with 3D Touch. The 3D Touch feature allows the users to hard presses on the phone screen to get quick access to shortcuts and features visible on the screen.

Since the launch of iPhone 8, a lot of people have been complaining that 3D Touch is not working as smoothly as expected. While for some users it is coming up too fast, some users are having a problem in opening some of the shortcuts.

  • If you are one of those users with iPhone 8 3D touch issue, you can adjust the sensitivity of 3D Touch feature as per your requirements. You can do it by going into ‘Settings’, choose ‘General’, go for ‘Accessibility’ and then scroll down the screen to reach ‘3D Touch’ and tap on it. The default setting would be ‘Medium’; however, you can change the setting to either ‘Firm’ or ‘Light’ instead.
  • A restart can fix many issues, including this one. So, restart your phone as it may put things in motion again.
  • If changing the 3D Touch doesn’t work, you can try ‘Reset’ option to reset all your settings. Go to ‘Settings’ in the main menu, choose ‘General’ in Settings, then select ‘Reset’ and then tap on ‘Reset All Settings’.

You can also try some other things to keep your 3D Touchscreen in good working shape.

  • Keep your fingers clean and dry, when you are using the touchscreen of your iPhone 8.
  • Do not wear gloves while using 3D Touchscreen.
  • Remove the screen protector in case you are using it on your phone as it possibly will stop you from using 3D Touchscreen efficaciously.
  • Always charge your iPhone 8 with original Apple charger.

Read also- How To Fix iPhone 8 Random Restarts

 

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...