Werbung

So beheben Sie das Hochladen eines Fotoproblems auf dem iPhone durch Instagram

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie das Hochladen eines Fotoproblems auf dem iPhone durch Instagram

Das Teilen von Aktivitäten in der mobilen Welt ist eines der Hauptthemen seit 2008, als die Push-Benachrichtigungstechnologie ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung mobiler Betriebssysteme wurde. Darauf folgen verschiedene vom Entwickler vorgenommene Optionen zur Unterstützung von Freigabeanwendungen. Was wären soziale Medien ohne die Freigabeoption? Eines der bekanntesten und führenden sozialen Medien im Bereich Foto- / Video-Sharing ist Instagram.

instagram_icon_large

Instagram ist ein Social-Media-Foto- / Video-Sharing, das im Oktober 2010 gestartet und im April 2012 von Facebook übernommen wurde. Am 27. Februar 2013 gab Instagram 100 Millionen aktive Nutzer bekannt, nur zweieinhalb Jahre nach dem Start der App. Das Unternehmen hat angekündigt, dass am 2. September 150 mehr als 9 Millionen Benutzer aktiv waren.

Mit solch einer beeindruckenden Anzahl aktiver Benutzer repariert und verbessert der Entwickler die Anwendung und den Dienst weiter. Dieser Korrektur- und Verbesserungsprozess kann sich auf die App auswirken und seltsam wirken. Möglicherweise sind beim Hochladen des Fotos Probleme wie Einfrieren und Abstürzen aufgetreten. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie die folgenden Schritte:

So beheben Sie das Problem mit dem Instagram-Absturz beim Hochladen eines Fotos

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone mit einer starken Internetressource verbunden ist, da Sie möglicherweise keine Fotos mit einem schwachen Internetsignal hochladen können. Wenn Sie Mobilfunkdaten verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre mobilen Daten noch über eine ausreichende Internetquote verfügen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Instagram und iOS ausführen.
  • Wenn Ihr Internet-Signal gut und stark ist, überprüfen Sie den Speicher Ihres iPhones unter Einstellungen >> Allgemein >> Verwendung. Wenn Ihr iPhone nicht über genügend freien Speicherplatz verfügt, können solche Probleme auftreten. Löschen Sie einige Dateien, um Speicherplatz freizugeben.
  • Stellen Sie sicher, dass die Aktualisierung der Hintergrund-App aktiviert ist, und lassen Sie Instagram auch auf Fotos und Kamera zugreifen. Oder versuchen Sie, sie auszuschalten und wieder einzuschalten. Dazu können Sie zu Einstellungen >> (nach unten scrollen) >> Instagram gehen.

IMG_0888

  • Versuchen Sie, Instagram zu schließen, indem Sie auf die Home-Schaltfläche doppelklicken, nach rechts wischen, um Instagram zu finden, und dann einfach nach oben wischen.
  • Wenn Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, versuchen Sie, Ihr iPhone auszuschalten und dann wieder einzuschalten.
  • Wenn das Problem durch die obigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie, Ihre Instagram-App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Halten Sie das Instagram-Symbol gedrückt, bis es zu zittern beginnt. Tippen Sie auf das X im App-Symbol, um es zu löschen. Laden Sie dann Instagram erneut aus dem App Store herunter.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Fix Instagram Uploading a Photo Issue on iPhone

Sharing activity in mobile world is one of the main topics since 2008, when push notification technology became a serious part of mobile operating system development. This is followed by various sharing application support options made by the developer. What would social media be without the sharing option? One of the famous and leading social media in term of photo/video sharing is Instagram.

instagram_icon_large

Instagram is social media photo/video sharing which was launched in October 2010 and it was acquired by Facebook in April 2012. On February 27, 2013, Instagram announced 100 million active users, only 2 and a-half years after the app was launched. The company has announced there were more than 150 million active users on September 9, 2013.

With such an impressive number of active users, the developer keeps on fixing and improving the application and service. This fixing and improving process may affect the app, and it may start acting strangely. Perhaps you have experienced issues such as freezing and crashing while you are uploading the photo. If that’s the case, check out the following steps:

How to Fix Instagram Crash Issue when Uploading a photo

  • Make sure your iPhone is connected to a strong Internet resource, because you might not be able to upload photos with a weak internet signal. If you are using cellular data, make sure that you still have enough internet quota on your mobile data.
  • Make sure that you are running the latest version of Instagram and iOS.
  • If your internet signal is good and strong, check your iPhone’s storage on Settings >> General >> Usage, if your iPhone doesn’t have enough free space, you may experience these kind of issues. Delete some files to free up some space.
  • Make sure Background App Refresh is On and Allow Instagram to access Photos and Camera as well. Or try to turn them off, and turn it on again. To be able to do that, you can go to Settings >> (scroll down) >> Instagram.

IMG_0888

  • Try to close Instagram by double clicking home button, swipe to the right to find Instagram, and then simply swipe up.
  • If you are still facing the issue, try to power off your iPhone, and then power it back on.
  • If  the steps above didn’t fix the issue, then try to uninstall and then re-install your Instagram app. Press and hold the Instagram icon until it starts shaking. Tap on the X on the app icon to delete it. Then re-download Instagram from the App Store.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Apps For Samsung Galaxy S9
Best Apps For Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Set Up A New Mac For The First Time

Have you just bought a new iMac or any laptop from...

How To Fix An iPhone/iPad That Won’t Connect To Bluetooth

If your iPhone won’t connect to Bluetooth devices, don’t worry, because...