Werbung

So beheben Sie Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11

Die in Taiwan ansässige HTC Company hat eine eigene Menge von Fans, die ihre Smartphones lieben und bewundern. Ihr neuestes Flaggschiff HTC U11 ist seit Mai dieses Jahres auf dem Markt. Das Telefon ist ein Gerät mit hoher Reichweite. Die Leute lieben das Mobilteil, da es mit fantastischen Funktionen und technischen Daten ausgestattet ist.

Während das Smartphone ziemlich reibungslos funktioniert und einen wunderbaren Service bietet, haben einige Benutzer Probleme mit ihren MicroSD-Karten. Das Gerät neigt dazu, die Meldung "SD-Karte ist nicht gemountet" anzuzeigen. Benutzer, die mit solchen Problemen konfrontiert sind, können versuchen, ihr Smartphone neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie es hier beheben HTC Probleme mit der U11-microSD-Karte.

Lesen Sie auch- So beheben Sie Probleme mit dem HTC U11 Wi-Fi

Methoden zur Behebung von Problemen mit der microSD-Karte des HTC U11

So beheben Sie Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11 - Methode 1

So beheben Sie Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11

Möglicherweise liegt ein Problem mit der von Ihnen verwendeten MicroSD-Karte vor. Um sicherzugehen, können Sie versuchen, die SD-Karte in ein anderes Telefon einzulegen. Wenn das andere Telefon es liest und es kein Problem zu geben scheint, sichern Sie die Daten der MicroSD-Karte und legen Sie sie erneut in Ihr HTC U11 ein. Wenn Sie die Benachrichtigung erneut erhalten, wählen Sie, um sie zu formatieren. Sobald das vollständige Format fertig ist, gehen Sie zu den Speichereinstellungen Ihres Geräts und wählen Sie "Sicheres Auswerfen". Stellen Sie nun alle Dateien auf der Micro SD-Karte wieder her und legen Sie die Karte bei ausgeschaltetem HTC U11 erneut ein. Wenn Sie Ihr Gerät einschalten, wird die Karte auf Ihrem Telefon wieder erkannt. Diese Methode kann HTC U11 leicht reparieren Probleme mit der microSD-Karte wenn die Karte beschädigt ist.

So beheben Sie Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11 - Methode 2

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie wahrscheinlich auf das nächste Betriebssystem-Update warten. Updates werden mit Fixes und Sicherheitspatches geliefert. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon in einem automatischen Aktualisierungsmodus gehalten wurde, damit es die Software auf Ihrem Gerät erkennt und aktualisiert.

So beheben Sie Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11 - Methode 3

Wenn Sie weiterhin möchten, dass das Problem mit Ihrer MicroSD-Karte schnell behoben wird, wenden Sie sich nur an Ihren nächstgelegenen Händler oder ein HTC-Geschäft. Sie könnten sich mit diesem Problem befassen. Vermeiden Sie es, lokale Reparaturwerkstätten für Mobilgeräte aufzusuchen, da diese Ihr Mobilteil beschädigen könnten.

Dies sind nur mögliche Lösungen, mit denen Probleme mit der microSD-Karte des HTC U11 behoben werden können.

Für diejenigen, die erwägen, dieses fantastische Smartphone zu kaufen, ist das HTC U11 das, was es zu bieten hat.

Dieses Smartphone misst 153.90 x 75.90 x 7.90 - Höhe, Breite und Dicke wiegen jeweils 169.00 Gramm. Es verfügt über ein 5.5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Es wird mit einem 2.45-GHz-Octa-Core-Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor betrieben, den das Telefon unter Android 7.1 ausführt. Es hat einen 6 GB RAM und hat einen interne Speicher von 128 GB.

Es hat auch einen 3000 mAh nicht austauschbaren Akku. Es gibt einen vorderen Selfie-Shooter mit 16 Megapixeln und die hintere Kamera mit 12 Megapixeln. Das Telefon unterstützt zwei SIM-Karten. Beide Steckplätze erkennen nur GSM-SIM-Karten.

Das Smartphone hat einen Preis von 649 US-Dollar und ist in fünf erstaunlichen Farben erhältlich: Blau, Schwarz, Silber, Rot und Weiß.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme mit dem HTC 10 und deren Behebung

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Fix HTC U11 microSD Card Issues

Taiwan based HTC Company has its own crowd of fans who love and admire their smartphones. Their latest flagship HTC U11 has been on the market since May this year. The phone is a high-range device. People love the handset as it comes loaded with awesome features and specs.

While the smartphone is pretty smooth in working and offers wonderful service there are some users who have been facing problems with their MicroSD cards. The device tends to prompt a message ‘SD card is unmounted’. For users who face such problems can try re-starting their smartphones. However, if the problem still persists here is how to fix HTC U11 microSD Card issues.

Read also– How to Fix HTC U11 Wi-Fi Issues

Methods to fix HTC U11 microSD Card Issues

How to fix HTC U11 microSD Card Issues- Method 1

How To Fix HTC U11 microSD Card Issues

There may be a problem with the MicroSD card that you are using. To make sure, you can try inserting the SD card into another phone. If the other phone is reading it and there seems to be no problem then backup the data of the MicroSD card and then re-insert it in your HTC U11. As you get the notification again select to format it. Once the complete format is done go to storage settings of your device and select to ‘Safe Eject’. Now recover all the files on the Micro SDcard and then while your HTC U11 is turned off insert back the card once again. ‘Turn on’ your device and the card will now be recognized on your phone once again. This method can easily fix HTC U11 microSD Card issues if the card is corrupted.

How to fix HTC U11 microSD Card Issues- Method 2

If the problem persists then you would probably have to wait for the next OS update. Updates come with fixes and security patches. Ensure your phone has been kept on an auto update mode so it recognizes and updates the software on your device.

How to fix HTC U11 microSD Card Issues- Method 3

If you still want your MicroSD card problem to be fixed quickly then the only way is to approach your nearest retailer or a HTC store. They would be able to look into this problem. Avoid going to local mobile repair workshops as they might harm your handset.

These are just potential solutions that will help to fix HTC U11 microSD card problems.

For those who are considering buying this awesome smartphone here is what HTC U11 has to offer.

Measuring 153.90 x 75.90 x 7.90 – height, width and thickness respectively weighing 169.00 grams this smartphone has a 5.5-inch display with a resolution of 1440 pixels x 2560 pixels. It is powered by 2.45 GHz octa-core Qualcomm Snapdragon 835 processor the phone runs on Android 7.1. It has a 6 GB RAM and has an internal storage of 128 GB.

It also has a 3000 mAh non-removable battery. There is a front selfie shooter with 16 megapixels and the rear camera is 12 megapixels. The phone supports two SIM’s both slots recognize GSM SIM cards only.

The smartphone has been priced at $649 and comes in five amazing colors – Blue, Black, Silver, Red and White.

Read also- Common HTC 10 Problems And Their Fixes

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...