So beheben Sie zufällige Neustarts von Google Pixel 2 XL

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie zufällige Neustarts von Google Pixel 2 XL

Die jüngsten Starts von Google Pixel 2 und Pixel 2XL standen aus unangenehmen Gründen im Rampenlicht. Dies liegt daran, dass die Besitzer dieser Flaggschiffe einige Probleme hatten. Viele Benutzer suchen nach Antworten zur Behebung Google Pixel 2 XL zufällige Neustarts.

Apropos, das Problem ist nichts Neues, es gab viele Geräte, die angeblich die gleichen Probleme hatten.

Benutzer haben vergeblich versucht, ihr Telefon zurückzusetzen, Apps von Drittanbietern zu löschen, und verschiedene andere Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem zu beheben. Das Problem besteht weiterhin und Google hat versichert, dass das Software-Update zur Behebung des Problems bereitgestellt wird.

Lesen Sie auch- So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL GPS

Mögliche Lösung zur Behebung von zufälligen Neustarts von Google Pixel 2 XL

So beheben Sie zufällige Neustarts von Google Pixel 2 XL

Der Täter ist jetzt bekannt. Das LTE in Pixel 2 und Pixel 2 XL hat all dieses Durcheinander verursacht. Der Neustart erfolgt nur, wenn Sie einen Bereich mit niedrigem Signal und in Bereichen betreten, in denen das LTE-Signal uneinheitlich ist.

Einer der Nutzer von Google Pixel 2 XL erwähnte das Neustartproblem, mit dem er bei diesem Gerät konfrontiert war, und erwähnte zufällig, was er getan hatte, um das Problem zu beseitigen.

Lösung 1

Laut Nader Babbili wird das Problem des zufälligen Neustarts von Google Pixel 3XL vollständig beendet, wenn Sie den bevorzugten Netzwerktyp nur auf 2G umstellen.

Um diese Änderung vorzunehmen, navigieren Sie zu Einstellungen> Netzwerk & Internet> Mobiles Netzwerk und wechseln Sie zu 3G als bevorzugtes Netzwerk.

Lösung 2

Eine andere Lösung, die Nader Babbili gab, war noch besser, ist aber technischer. Laut Angaben des Benutzers befindet sich in dem Gebiet, in dem Sie sich befinden, möglicherweise ein Wilson-Zellverstärker, und das Gerät wird mit LTE neu gestartet. Ein Wilson Cell Amplifier ist nichts anderes als ein WiFi Signal Booster. Babbili zog den Stecker vorübergehend aus der Steckdose und stellte fest, dass das Problem vollständig verschwunden war. Der Nutzer sagte auch, dass er sein Smartphone im LTE-Modus verwenden könne, ohne dass Google Pixel 2 XL jedes Mal neu gestartet werde.

Google antwortete jedoch, dass sie das Problem bereits identifiziert hätten und bereits ihre Lösung vorbereiteten, die bald veröffentlicht werden würde. Pixel war sicherlich ein problematisches Flaggschiff, aber Google hat immer eine Lösung gefunden. Google hat die Lösung noch nicht bereitgestellt. Wenn Sie jedoch nicht warten können, können Sie die oben genannten Lösungen jederzeit als vorübergehende Lösung verwenden. Die erste Lösung für das Neustartproblem ist sehr einfach. Sie können das Netzwerk Ihres Telefons jederzeit wieder zurückschalten, wenn Sie nicht mehr im Internet sind schlechter Empfang Bereich.

Lesen Sie auch- So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL Bluetooth

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Fix Google Pixel 2 XL Random Reboots

Google’s recent launches Pixel 2 and Pixel 2XL have been in limelight for some unpleasant reasons. It is because the owners of these flagships have been experiencing some issues. Many users are looking for answers on how to fix Google Pixel 2 XL random reboots.

Speaking of it, the problem is not something new, there were many devices which were reportedly giving this same trouble.

Users have tried in vain to Hard Reset their phone, delete third-party apps and have taken several other measures to get rid of this problem. The problem continues to persist and Google has assured that they will roll out the software update to fix the issue.

Read also- How To Fix Google Pixel 2 XL GPS Issues

Possible Solution to fix Google Pixel 2 XL Random Reboots

How To Fix Google Pixel 2 XL Random Reboots

The culprit is known now. The LTE in the Pixel 2 and Pixel 2 XL is what has been causing all this mess. The reboots only happen when you enter a low signal area and in areas where the LTE signal is patchy.

One of the users of Google Pixel 2 XL mentioned the rebooting problem that he faced with this device and also happened to mention what he did to get rid of the problem.

Solution 1

According to Nader Babbili, if you switch the preferred network type to 3G only then the problem Google Pixel 2XL random reboots stops completely.

To make this change, navigate to Settings > Network & Internet > Mobile Network and change to 3G as the preferred network.

Solution 2

Another solution which Nader Babbili gave was even better but is more technical. According to the user, there might be a Wilson Cell Amplifier in the area you reside and that device reboots with LTE. A Wilson Cell Amplifier is nothing but WiFi Signal booster. Babbili unplugged this temporarily and found the problem to have disappeared completely. The user also said that he was able to use his smartphone in the LTE mode without his Google Pixel 2 XL rebooting every time.

Google, however, responded by saying that they had already identified the problem and were already readying their fix which would be launched soon. Pixel has sure been a troublesome flagship but Google always comes up with a fix. Google hasn’t provided the solution just yet, but if you cannot wait you can always use the above solutions as a temporary fix. The first solution to the rebooting problem is super easy. You can always switch your phone’s network back once you are out of the poor signal area.

Read also- How To Fix Google Pixel 2 XL Bluetooth Issues

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....