So beheben Sie Probleme mit dem Galaxy Note 8-Fingerabdruckscanner

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Jedes Smartphone Das von Samsung entwickelte Produkt hat es geschafft, Lob von der Menge zu erhalten. Mit der Zeit sind sie besser geworden und haben fast die Notwendigkeit eines Computers beseitigt. Um zu verhindern, dass Ihr Telefon in falsche Hände gerät, hat Samsung ein robustes Sicherheitssystem mit verschiedenen biometrischen Daten hinzugefügt. Darunter befindet sich der Fingerabdruckscanner. In letzter Zeit haben einige Benutzer berichtet, dass ihre Fingerabdruckscanner nicht richtig funktionierten.

Lesen Sie auch- So entfernen Sie Bloatware auf dem Samsung Galaxy S8

Schritte zum Beheben von Problemen mit dem Fingerabdruckscanner des Galaxy Note 8

  • Der Fingerabdruckscanner des Samsung Galaxy Note 8 befindet sich auf der Rückseite des Telefons. In den meisten Fällen liegt das Problem möglicherweise an der physischen Position neben der Kamera auf der Rückseite. Dies kann es für die Benutzer unpraktisch machen, beim Scannen ihrer Finger zu erreichen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Telefon richtig zu halten und Ihren Finger genau in die richtige Position zu bringen, damit das Telefon die Biometrie lesen kann.
  • Ein weiteres Problem kann am Telefon auftreten - wenn Sie eines verwenden. Ihr Finger kann den Sensor aufgrund des angehobenen Gehäuses möglicherweise nicht richtig berühren. Entfernen Sie das Gehäuse und verwenden Sie den Fingerabdruckscanner.
  • Möglicherweise befindet sich Staub oder Schmutz auf dem Sensor des Scanners. Verwenden Sie zum Reinigen ein weiches Tuch und versuchen Sie es dann erneut.
  • Wenn das Problem beim Erkennen Ihrer Fingerabdrücke weiterhin besteht, sollten Sie Ihren gespeicherten Fingerabdruck löschen. Möglicherweise liegt ein Problem beim Erkennen der Ecken oder Fingerspitzen vor. Installieren Sie eine neue und stellen Sie diesmal sicher, dass Sie alle Ecken und Spitzen Ihres Fingers scannen. Gehen Sie zu Einstellungen> Bildschirm sperren und Sicherheit> Fingerabdruckscanner> Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Beheben Sie Probleme mit dem Galaxy Note 8-Fingerabdruckscanner

Die oben genannten Lösungen werden definitiv behoben Galaxis Beachten Sie 8 Probleme mit dem Fingerabdruckscanner auf Ihrem Telefon.

Lesen Sie auch- So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S8

Technobezz

How To Fix Galaxy Note 8 Fingerprint Scanner Issues

Every smartphone that Samsung has developed has managed to gather praise from the crowd. With time they have become better and have almost removed the need to have a computer.  To keep your phone safe from getting into wrong hands Samsung has added a sturdy security system with different biometrics. Among them is the fingerprint scanner. Lately, some users have reported that their fingerprint scanners were not working properly.

Read also- How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

Steps to fix Galaxy Note 8 fingerprint scanner issues

  • The fingerprint scanner on Samsung Galaxy Note 8 is located at the back of the phone. Most times the problem may be because of its physical location which is beside the camera at the back. This may make it inconvenient for the users to reach while scanning their fingers. We suggest you hold your phone correctly and place your finger in the exact position so the phone may read the biometric.
  • Another problem may be the case on the phone – if you are using one. Your finger may not be able to touch the sensor properly because of the raised case. Try removing the case and try using the fingerprint scanner.
  • There may be dust or debris on the sensor of the scanner, try using a soft cloth to clean it and then try again.
  • If the problem in detecting your fingerprints still persists you should delete your saved fingerprint. There could be a problem in detecting the corners or tips of your finger. Re-install a new one and this time ensure that you scan all the corners and tips of your finger. Go to Settings > Lock Screen and Security > Fingerprint Scanner > Follow the instructions on the screen.

Fix Galaxy Note 8 Fingerprint Scanner Issues

The above solutions are definitely going to fix Galaxy Note 8 fingerprint scanner issues on your phone.

Read also- How To Fix Samsung Galaxy S8 Battery Life Issues

 

More on this topic

Leave a Reply

Upcoming Budget Motorola E6 Play Renders Leaked
Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...