So beheben Sie einen Bluescreen-Fehler in Windows 7 (Death) 2014

Geschrieben von Chevaugn Powell

Tritt bei Ihrem Laptop oder Desktop-Computer ein Windows 7-Bluescreen-Fehler auf? Ein Bluescreen-Fehler, auch als "Blue Screen of Death" oder "Stop Error" bezeichnet, ist ein ernstes Problem, bei dem Ihr Windows-Betriebssystem vollständig gestoppt werden muss. Grundsätzlich ist dieser Fehler auf ein Hardware- oder Treiberproblem zurückzuführen. Wenn dieser Fehler vorliegt, zeigt BSoDs normalerweise einen Stoppcode an, der die Hauptursache des Problems angibt. Hier sind einige Ideen, wie Sie Bluescreen-Fehler beheben können:

 

Fall 1: Startet Ihr Computer neu, nachdem der Bluescreen-Fehler angezeigt wird?

So beheben Sie einen Bluescreen-Fehler in Windows 7 (Tod)

So beheben Sie einen Bluescreen-Fehler in Windows 7 (Tod)

Lösung 1: Wenn Ihr Computer neu gestartet wird, nachdem der Bluescreen-Fehler angezeigt wirdWahrscheinlich ist Ihr Computer mit einem Virus infiziert. Scannen Sie Ihren Computer mit Ihrer Antivirensoftware. Es gibt Viren, die Bluescreen-Fehler verursachen, insbesondere solche, die Bootsektoren und Master-Boot-Datensätze infizieren können. Das Scannen hilft beim Entfernen von Malware auf Ihrem Computer und behebt den Bluescreen-Fehler.

Ich empfehle das Bitdefender .  norton

 

Fall 2: Haben Sie ein neues Programm oder eine neue Hardware installiert, bevor ein Windows 7-Bluescreen-Fehler auftritt?

 

Lösung 2: Wenn bei Win 7 oder Windows 8 ein Bluescreen-Fehler / Todesbildschirm auftritt, sollten Sie sich zunächst an die letzte Aktion erinnern, die Sie ausgeführt haben, bevor auf Ihrem Windows-Computer ein Bluescreen-Fehler aufgetreten ist. Manchmal kann das Hinzufügen einer neuen Hardware oder Software auf Ihrem Computer Ihr Betriebssystem beeinträchtigen. Dies kann die Hauptursache dafür sein, dass ein Bluescreen des Todes auftritt. Um das Problem zu lösen, müssen Sie möglicherweise das zuvor installierte Programm deinstallieren. Gehen Sie zu Systemsteuerung> Programme> Programme und Funktionen> wählen Sie die zuvor installierte Software aus und klicken Sie auf Deinstallieren. Starte deinen Computer neu. Wenn der Fehler nach der Deinstallation der vorherigen Software oder Hardware weiterhin besteht, können Sie Ihren Computer von der zuletzt bekannten guten Konfiguration wiederherstellen. Gehen Sie dazu zu Systemsteuerung> System und Sicherheit> Aktionscenter> klicken Sie auf Wiederherstellung> Systemwiederherstellung öffnen> wählen Sie einen Systemwiederherstellungspunkt aus. Durch das Wiederherstellen Ihres Computers können Sie den Computer auf die letzte gute Konfiguration zurücksetzen. Diese Methode löscht alle zuvor installierten Programme und führt die letzte gute Leistung zurück.

 

Fall 3: Kopieren Sie Dateien auf Ihre Festplattenpartition, bevor ein Windows 7-Bluescreen-Fehler auftritt?

 

Lösung 3: Überprüfen Sie, ob Ihre Festplattenpartition über genügend Speicherplatz verfügt. Manchmal verursacht eine Dateibeschädigung aufgrund von nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte auch einen Bluescreen-Fehler. Wenn nur wenig Speicherplatz verfügbar ist, löschen Sie einige unwichtige Dateien, um Ihren Speicherplatz zu maximieren. Da Sie Windows 7 verwenden, muss Microsoft immer mindestens 100 MB freien Speicherplatz zur Verfügung haben.

Siehe auch -10 SCHRITTE ZUM REFORMIEREN DES COMPUTERS MIT USB-FLASH-ANTRIEB

Wenn Sie nicht herausfinden können, was die Ursache für den Bluescreen-Fehler war, können Sie die folgenden Lösungen in Betracht ziehen:

  • Gehen Sie zur BIOS-Einstellung und setzen Sie sie auf Standardwerte. Einige ungeeignete Änderungen in Ihrem BIOS können zu Bluescreen-Fehlern führen, insbesondere beim Übertakten.
  • Überprüfen Sie die angeschlossenen Kabel oder Karten an Ihrem Computer. Manchmal, wenn Ihre Grafikkarte oder Soundkarte nicht richtig oder lose angeschlossen ist, verursacht dies einfach BSoD. Daher müssen Sie sicherstellen, dass alles in Ihrem Computer gut angeschlossen ist.

 

Fall 4: Ein Windows 7/8-Bluescreen mit Todesfehlern kann durch ein beschädigtes Start- / Startprogramm verursacht werden

Um zu wissen, ob die Bluescreen-Fehler unter Windows 7  wird durch eine Startanwendung verursacht. Navigieren Sie zur Suche oder drücken Sie auf das untere Fenster

So beheben Sie einen Bluescreen-Fehler in Windows 7 (Tod)

So beheben Sie einen Bluescreen-Fehler in Windows 7 (Tod)

> Geben Sie "msconfig" ein.

> unter der Registerkarte Start

So beheben Sie einen Bluescreen-Fehler in Windows 7 (Tod)

Deaktivieren Sie alle anonymen Anwendungen und Anwendungen, bei denen Sie sich nicht sicher sind. Deaktivieren Sie die Option, die Sie nicht benötigen, und die verdächtige Anwendung, die möglicherweise die Ursache ist Bluescreen-Fehler in Windows 7

verbunden - WIE MAN KORRUPTIERTE DATEIEN IN MICROSOFT EXCEL REPARIERT

How to Fix Blue Screen Error in Windows 7 (Death) 2014

Are you experiencing Windows 7 blue screen error with your laptop or desktop computer? Blue screen error, also known as the “blue screen of death” or “stop error” is a serious problem that requires your Windows operating system to completely stop. Basically, this error is due to a hardware or driver problem. When this error exists, BSoDs typically displays a stop code that states the main cause of the problem. Here are some ideas on how you can fix blue screen errors:

 

Case 1: Does your computer restarts after the blue screen error displays?

How to Fix Blue Screen Error in Windows 7 (Death)
How to Fix Blue Screen Error in Windows 7 (Death)

Solution 1: If your computer restarts after the blue screen error displays, probably, your computer is infected with a virus. Scan your computer with your antivirus software. There are viruses that cause blue screen error especially those capable of infecting boot sectors and master boot records. Scanning helps in removing malware within your computer and fixes the blue screen error.

I recommend using bitdefender and  norton

 

Case 2: Did you install a new program or a new hardware before Windows 7 blue screen error occurs?

 

Solution 2: When you encounter a blue screen error/screen of death on your win 7 or windows 8, the first thing that you should do is to remember the last action you made before your Windows computer encounter a blue screen error. Sometimes, adding a new hardware or software on your computer may affect your operating system which could be the main cause why you encounter a blue screen of death.To solve the problem, you may have to uninstall the program you previously installed. Go to Control Panel > Programs > Programs and features >select the previous software you installed and click uninstall. Restart your computer. If the error still exists after uninstalling previous software or hardware, you may restore your computer from last known good configuration. To do so, go to Control panel >System and Security > Action Center > click Recovery >Open System Restore>select a system restore point. Restoring your computer will help u roll back your computer to its last good configuration. This method erases all your previously installed programs and rolls back to its last good performance.

 

Case 3: Are you copying files to your disk partition before Windows 7 blue screen error occurs?

 

Solution 3: Check if your disk partition has enough space. Sometimes, file corruption due to not enough space on disk also causes blue screen error. If you have low disk space available, delete some unimportant files to maximize your disk space. Since you are using Windows 7, Microsoft will always require you to have at least 100MB or more available free disk space.

See also –10 STEPS HOW TO REFORMAT COMPUTER USING USB FLASH DRIV

If you can’t figure out what has been the cause of the blue screen error, you may consider the following solutions:

  • Go to BIOS setting and set it to default values. Some unsuitable changes on your BIOS can cause blue screen error especially overclocking.
  • Check attached cables or cards on your computer. Sometimes when your video card or sound card is not attached properly or Is attached loosely, it simply causes BSoD. Thus, you have to make sure that everything inside your computer is well-attached.

 

Case 4 : Windows 7/8  blue screen of death error can be cause by a corrupted boot up/start up Program

To know if the blue screen error on windows 7  is caused by a start up application. navigate to search or press the windows bottom

How to Fix Blue Screen Error in Windows 7 (Death)
How to Fix Blue Screen Error in Windows 7 (Death)

> Type – “msconfig”

> under the start up tab

How to Fix Blue Screen Error in Windows 7 (Death)

disable all anonymous applications and application that you are not sure of.Unchecked the one’s that you don’t need and the suspicious one’s that may have been causing the Blue Screen Error in Windows 7

related – HOW TO REPAIR CORRUPT FILES IN MICROSOFT EXCEL

Total
0
Shares
7 comments
  1. Hi
    My windows 7 starts then after welcome screen after 10 seconds the blue death screen appears with the same message you have in first pic ” physical dump memory to disk” . Every time I reboot it gives this screen. I can’t even use the windows. Sorry for my bad english. Do I reinstall window.

  2. Problem signature:

    Problem Event Name: BlueScreen

    OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.1

    Locale ID: 1033

    Additional information about the problem:

    BCCode: 4e

    BCP1: 00000002

    BCP2: 00094B0E

    BCP3: 000CFDEF

    BCP4: 00000001

    OS Version: 6_1_7601

    Service Pack: 1_0

    Product: 256_1

    Files that help describe the problem:

    C:WindowsMinidump11815-14398-01.dmp

    C:UsersdenisaAppDataLocalTempWER-19110-0.sysdata.xml

  3. Problem signature:

    Problem Event Name: BlueScreen

    OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.1

    Locale ID: 1033

    Additional information about the problem:

    BCCode: 4e

    BCP1: 00000002

    BCP2: 00094B0E

    BCP3: 000CFDEF

    BCP4: 00000001

    OS Version: 6_1_7601

    Service Pack: 1_0

    Product: 256_1

    Files that help describe the problem:

    C:WindowsMinidump11815-14398-01.dmp

    C:UsersdenisaAppDataLocalTempWER-19110-0.sysdata.xml

    1. Hi guysssssssssss, i had been aslo suffered this Blue screen problem. I recover my laptop(Dell ,installed windows 7 ultimate bit32) from this unexpected problem.

      When the Blue screen problem occurs, the window stops suddenly, which may be affected in the hard disk and causes hard disk damage,,,,,,so, when you push the power button to restart your laptop or desktop, after its restarting you should press the “Enter”key from your keyboard simultaneously…….then you’ll see in your computer/lptop screen two options——>

      starts windows normally
      launch windows repair

      then you select the second option,,,,,,,,,,,after selecting the 2nd option the windows will performing ” attempting windows repair” , after some times your window will start normally

      and if your computer/laptop is not start immidietly after you pushing the power button, don’t be penic, it is sometimes possible if your computer/laptop is too hot for Blue screen problem,,,,,,,,,cool the system for some times and the start it again

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *