Die ersten fünf Dinge, die auf dem iPhone XR zu tun sind

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mit der Ankündigung des iPhone XR durch die Hersteller des Telefons müssen Sie einige der faszinierenden Funktionen dieses Telefons beachten. Auch wenn die Dual-Kamera auf der Rückseite nicht vorhanden ist, können Sie die Leistung des A12 Bionic-Prozessors genauso genießen wie das iPhone XS oder Max. Die Bilder im Porträtmodus sind möglicherweise nicht so gut oder beeindruckend wie ihre Geschwister, und dem LCD-Bildschirm fehlt die Helligkeit oder die Leistung, aber der Preis ist eine der Attraktionen für den Einstieg in das Ökosystem der iPhones. Für Anfänger ist dies das perfekte iPhone, das Sie verwenden können. Hier sind fünf Dinge, die Sie an der lieben werden iPhone XR.

Siehe auch: Beste iOS 12-Funktionen

1. Genießen Sie die Farboptionen

In Bezug auf die Farboptionen ist das iPhone XR ein Show-Stopper. Sie müssen also da sein, um es abzuholen, wenn es nach dem Start der Vorbestellung endlich verfügbar ist. Sie erhalten dieses Modell in sechs aufregenden Farben, darunter Schwarz, Koralle, Gelb, Weiß und Blau. Die rote Ausgabe steht kurz vor dem Start, sodass Sie vorerst die Daumen drücken können.

iPhone XR Farboption

2. Genießen Sie mehr Leistung mit Akkulaufzeit

Wenn Sie sich auf die zusätzlichen Funktionen dieses Geräts freuen, können Sie sich das neue iPhone XR ansehen, bei dem das Unternehmen unter Berücksichtigung der Akkulaufzeit bemerkenswerte Verbesserungen vorgenommen hat. Sie haben Angst, das Telefon lange Stunden ohne Aufladung zu benutzen? Vorbei sind die Zeiten, denn dieses Modell bietet Ihnen ein Extra Batterie Die Lebensdauer beträgt ungefähr anderthalb Stunden, was für Benutzer, die sich stundenlang mit dem Telefon beschäftigen möchten, sehr viel bedeutet.

iPhone XR Akku

3. Leistung und Erschwinglichkeit

Als Benutzer des iPhone XR erwarten Sie, dass die Leistung am besten ist, und das Unternehmen stellt Ihnen den intelligentesten A12 Bionic-Prozessor zur Verfügung, um die Leistung des Geräts zu verbessern. Laut den Experten des Unternehmens hat der Prozessor die Geschwindigkeit, etwa fünf Millionen Vorgänge pro Sekunde zu verarbeiten, und dies könnte ein weiterer Grund für die Käufer sein, dieses neue Gerät zu erwerben. Es verbraucht nicht nur weniger Strom, sondern die Apps werden auch viel schneller geöffnet. Der empfohlene Preis für dieses Gerät ist das, was sich die meisten Kunden des iPhone gerne leisten können. Für mehrere Käufer spielen der niedrigauflösende LCD-Bildschirm, kein 3D-Touch und das Fehlen eines OLED-Bildschirms möglicherweise keine Rolle, wenn die Erschwinglichkeit ein wichtiges Anliegen ist und sie ein iPhone benötigen.

iPhone XR A12 Bionic Prozessor

4. Umfangreiche Speicheroption zum Speichern der Dateien und Fotos

Sind Sie bereit, Tonnen von Musik, Mediendateien und Fotos im neuen iPhone XR zu speichern? Apple hat mit der Speicheroption in diesem Gerät die höchsten Werte erreicht, da Sie drei verschiedene Optionen erhalten: 128 GB, 256 GB und 64 GB, die alle die Kunden begeistern können. Das Gerät verfügt jedoch nicht über einen externen Speichersteckplatz, sodass Sie versuchen können, in eine bessere Kapazität zu investieren, damit Sie den verfügbaren Speicherplatz für die Lieblingsfotos nutzen können. Warten Sie immer noch darauf, die besten Klicks während der Hochzeit Ihres besten Freundes zu erzielen? Sie können sie problemlos in diesem Gerät aufbewahren.

iPhone XR Speicher

5. Rück- und Frontkamera für die Aufnahme

Sie können weiter auf die gewünschten Bilder klicken, da das neue Gerät über eine 7-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite verfügt, um das True Depth Camera System für die Gesichtserkennung zu aktivieren. Ebenso ist die 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite ideal für die optische Bildstabilisierung, zum Fotografieren im Portrait-Modus und für eine intelligente HDR.

iPhone XR Frontkamera

Unabhängig davon, ob es sich um die Dual-SIM-Karte, das große Display, die Akkulaufzeit oder den Speicherplatz handelt, bietet das iPhone XR den Kunden die Möglichkeit, die Gründe für einen geringen Betrag für eine Vielzahl von Funktionen zu begründen.

Technobezz

First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of the phone, you have got to note some of the mesmerizing features of this phone. Even though it does not have the dual camera at the back, you will still enjoy the power of the A12 Bionic processor just as the iPhone XS or Max. The portrait mode pictures may not be as good or impressive as its siblings, and the LCD screen lacks the brightness or the power, but the price is one of the attractions for entering the ecosystem of the iPhones. For the beginners, this is the perfect of the iPhones you can start using. Here are five things that you will love about the iPhone XR.

See also: Best iOS 12 features

1. Enjoy the color options

In terms of the color options, the iPhone XR is a show stopper so you have got to be there to pick it up when it is finally available after the pre-order launch. You will get this model in six exciting colors including black, coral, yellow, white, and blue. The red edition is about to be launched, so you can keep your fingers crossed for now.

iPhone XR Color option

2. Enjoy more power with battery life

If you are looking forward to the extra features on this device, you can check out the new iPhone XR in which the company has made remarkable improvements when you take into account the battery life. Worried about using the phone for long hours without charging? Gone are the days, as this model provides you with an extra battery life of about an hour and a half which means a lot for those users who want to stay engaged with the phone for hours together.

iPhone XR Battery

3. Performance and affordability

As a user of the iPhone XR, you expect the performance to be the best and the company provides you with the smartest A12 Bionic processor thereby helping in improving the performance of the device. According to the experts of the company, the processor has the speed to process about five million operations every second and this may be another reason for the buyers to get this new device. Not only does it use less power, but the apps are going to open much faster. The suggested price of this device is what most of the customers of iPhone can afford happily.  For several buyers, the low-resolution LCD screen, no 3D Touch and the absence of OLED screen may not matter at all when affordability is a major concern, and what they need is an iPhone.

iPhone XR A12 Bionic processor

4. Extensive storage option to store the files and photos

Are you prepared to store tons of music, media files, and photographs in the new iPhone XR? Apple has gone to the highest levels with the storage option in this device as you get three different options 128 GB, 256 GB, and 64 GB all of which can excite the customers. However, the device does not have an external storage slot, so you can try to invest in a better capacity so that you can utilize the space available for storing the favorite photographs. Are you still waiting to capture the best clicks during your best friend’s wedding? You can keep them in this device with ease.

iPhone XR Storage

5. Rear and front camera for taking the shots

You can go on clicking the pictures you want as the new device boasts the presence of a 7-megapixel camera on the front to empower the True Depth Camera System for the Face ID. Similarly, the 12-megapixel camera at the back is ideal for optical image stabilization, taking photos in the Portrait Mode and a smart HDR.

iPhone XR Front Camera

Whether it is the dual SIM, the large display, the battery life or the storage space, the iPhone XR offers the opportunity to the customers to justify the reasons for spending a little amount to get a host of features.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....