Erste 8 Aktivitäten auf dem Galaxy Note 8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sie haben also bereits das neueste 6.3-Zoll-Biest und sind bereit, es zu verwenden? Samsungs Galaxy Note 8 ist begeistert von seinen bemerkenswerten Eigenschaften, insbesondere dem S Pen. Wenn Sie die Box vor sich haben und bereit sind, das Telefon in die Hand zu nehmen, um seine Funktionen zu erkunden, finden Sie hier eine Kurzanleitung - die ersten 8 Aufgaben des Galaxy Note 8.

Lesen Sie auch- So aktualisieren Sie das Galaxy Note 8

Aktivitäten auf dem Galaxy Note 8

1. Wenn Sie bedenken, dass Sie Ihr Telefon vollständig aufgeladen und eingeschaltet haben, müssen Sie zuerst Ihre SIM-Karte und die microSD-Karte zur externen Speicherung. Sie möchten nicht, dass Ihnen der Speicherplatz ausgeht, während Sie Ihr Telefon verwenden. Schauen Sie oben auf Ihrem Note 8 nach und Sie werden ein kleines Loch finden. Setzen Sie den SIM-Injektorstift oder einen ähnlichen Stift ein, der in das Loch passt, und nehmen Sie das kleine Fach heraus, das von Ihrem Telefon ausgeworfen wurde. Sie finden zwei Felder, die es vorsichtig und im kleineren Bereich halten Legen Sie Ihre SIM-Karte ein und der größere Bereich ist für die microSD-Karte. Setzen Sie das kleine Fach wieder ein, damit Sie jetzt einen erweiterbaren Speicher und Ihre SIM-Karte im Telefon haben. Die SIM-Karte wird automatisch im Netzwerk registriert.

2. Wenn Sie in Galaxy Note 8 das Layout der Schaltflächen auf dem Startbildschirm ändern möchten, müssen Sie als Nächstes zu Einstellungen> Anzeige> Navigationsleiste> Schaltflächenlayout wechseln. Das Layout der drei Schaltflächen ist in der Reihenfolge "Letzte / Startseite / Letzte". Wenn Sie jedoch möchten, dass die Reihenfolge "Letzte / Startseite / Zurück" angezeigt wird, können Sie sie umdrehen und die Änderung speichern. Die Wahl liegt jedoch ganz bei Ihnen.

3. Während Sie sich auf derselben Seite befinden und mit dem Umblättern der Schaltflächenlayouts fertig sind, möchten Sie auch auf Aktuelles Thema anwenden klicken, das sich unter Hintergrundfarbe befindet, damit Sie die Farbe der Navigationsleiste ändern können. Es gibt sieben Optionen, die alle hell sind und in bestimmten Apps anwendbar sind. Klicken Sie einfach auf Aktuelles Thema anwenden, um es festzulegen.

Aktivitäten auf dem Galaxy Note 84. Sicherheit ist das, worauf wir als nächstes achten müssen, was heutzutage auch sehr wichtig ist. Unter Einstellungen> Bildschirm sperren und Sicherheit haben Sie einige Sicherheitsoptionen: Gesichtserkennung, Fingerabdruckscanner und Iris-Scanner. Der Screen Lock-Typ ist eigentlich eine Mischung aus Muster, Gesicht und Fingerabdrücken. Sie können eine auswählen, mit der Sie vertraut sind. Die Gesichtserkennung funktioniert am besten. Der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Rückseite des Hinweises 8. Sie müssen nur zum Bildschirmschlosstyp gehen und die gewünschte Sicherheitsverriegelung festlegen. Auf derselben Seite befindet sich auch die Smart Lock-Option, die eigentlich eine Android-Funktion ist und mit einem Muster arbeitet. Hier haben Sie Optionen, bei denen das Telefon Sie nicht sperrt, wenn Sie sich an Ihrem vertrauenswürdigen Ort befinden, z. B. zu Hause, vertrauenswürdige Geräte, z. B. ein Bluetooth-Gerät, die Erkennung am Körper. Bis Sie es halten, wird das Gerät nicht gesperrt. Sie müssen die Daten für sie eingeben, wenn Sie vom Telefon dazu aufgefordert werden. Sobald Ihre Sicherheit eingestellt ist, bevor Sie den Sperrbildschirm und die Sicherheit verlassen, aktivieren Sie die Option Immer angezeigt, damit Sie Datum, Uhrzeit und Batterieprozentsatz auch dann anzeigen können, wenn sich das Telefon im Ruhemodus befindet.

5. Als Nächstes in der Liste der Aktivitäten auf dem Galaxy Note 8 müssen Sie die Sounds Ihres Telefons ändern. Gehen Sie zu Einstellungen> Sounds und Vibration, um Klingelton, Lautstärke, Vibration, Vibrationsmuster und Benachrichtigungstöne auszuwählen. Auf derselben Seite befindet sich die Option Nicht stören, für die Sie einen Zeitplan für die Nacht oder für eine Besprechung oder Konferenz festlegen können. Sie haben die Option Ausnahme, bei der Sie die Personen festlegen können, an deren Anrufen Sie teilnehmen möchten.

6. Die meisten von uns möchten das Standardthema ändern, mit dem alle Samsung-Telefone geliefert werden. Dies kann über Einstellungen> Hintergrundbilder und Themen erfolgen. Sie können nach dem gewünschten Thema suchen, basierend auf Farbe, Animation, Landschaften, Tier, Jahreszeit und vielem mehr.

7. Weitere Aufgaben in Galaxy Note 8 finden Sie unter Einstellungen> Erweiterte Funktionen. Die Liste aller hübschen Dinge ist hier - Smart Stay, mit dem der Bildschirm eingeschaltet bleibt, bis Sie ihn betrachten, Einhandmodus, Fingersensor-Gesten, mit denen Sie auf Apps und andere Funktionen zugreifen oder diese schließen können Fingerabdrucksensor, Schnellstart der Kamera. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Kamera für Sie geöffnet, wenn Sie die Ein- / Aus-Taste zweimal drücken, unabhängig davon, ob das Display ein- oder ausgeschaltet ist und vieles mehr. Hier haben Sie auch die S Pen-Funktionen, die Sie entsprechend Ihren Anforderungen einstellen können.

8. Unabhängig davon, ob das Note 8 keine Kante wie die S8 oder S8 Plus hat, gibt es eine Kantenverkleidung, die anpassbar ist und ziemlich cool aussieht. Sie können eine Auswahl an Anwendungen, Kontakten usw. hinzufügen. Sie haben auch die Möglichkeit, diese nicht vollständig zu verwenden. Deaktivieren Sie einfach das Edge-Panel.

Sobald diese Dinge erledigt sind, kann Ihr Note 8 verwendet und erkundet werden. Das Telefon ist eine Drehscheibe mit außergewöhnlichen Funktionen, in die Sie sich immer wieder verlieben werden.

Lesen Sie auch- So richten Sie den S Pen auf dem Galaxy Note 8 ein

Technobezz

First 8 Things to do on Galaxy Note 8

So you already got the latest 6.3-inch beast and are all set to use it? Samsung’s Galaxy Note 8 is being raved about its remarkable features especially the S Pen. If you have the box in front of you and ready to grab the phone in your hand to explore its features then here is a quick guide – the first 8 things to do on Galaxy Note 8.

Read also- How to Update Galaxy Note 8

Things to do on Galaxy Note 8

1.Considering you have charged your phone completely and switched on you will first need to place your SIM card and the microSD card for external storage. You don’t want to run out of space while you use your phone. Look on the top of your Note 8 there is and you will find a small hole. Using the SIM injector pin or something equivalent to it that would go in the hole, insert it and take out the small tray that it ejected by your phone. You will find two spaces hold it carefully and in the smaller area place your SIM card and the bigger area is for the microSD card. Insert the small tray back in its place so now you will have expandable storage and your SIM card on the phone. The SIM card registers on the network automatically.

2. Next thing to do on Galaxy Note 8 is if you want to change the layout of the buttons on the Home screen you will have to head over to Settings > Display > Navigation Bar >Button Layout. The layout of the three buttons is in order Recents/Home/Recents but if you would like it to be in order Recents/Home/Back you can flip it and save the change. However, the choice is completely yours.

3. While you are on the same page and done with the flipping of the button layouts you will also like to click on Apply Current Theme which is under Background Colour so you can change the color of the navigation bar. There are seven options you have they are all light colors and applicable in certain apps. Just click on Apply Current Theme to set it.

Things to do on Galaxy Note 84. Security is what we need to look into next which is also something very important these days. Under Settings > Lock Screen and Security, you have some security options –Face Recognition, Fingerprint Scanner, and Iris Scanner. The Screen Lock Type is actually a mixture of pattern, face, and fingerprints. You can select one which you are comfortable with. The face recognition is what works best. The fingerprint scanner is located at the back of the Note 8. You just need to go to Screen Lock Type and set your choice of security lock. The same page also has Smart Lock option which is actually an Android facility and works with a pattern. Here you have options when the phone will not lock on you if you are in your trusted location say at home, trusted devices, for instance, a Bluetooth device, on-body detection so till you are holding it the device won’t lock. You need to enter the data for them as the phone prompts you do. Once your security is set before you exit the Lock Screen and Security – Enable the Always on Display so you can see your date, time and battery percentage even when the phone is in sleep mode.

5. Next on the list of things to do on Galaxy Note 8 is to change the sounds of your phone. Go to Settings > Sounds and Vibration to set your choice of ringtone, volume, vibration, vibration pattern and the notification sounds. On the same page is the option for Do Not Disturb for which you can set up a schedule maybe for the night or if you are in a meeting or conference. You have the option of Exception where you can set the people whose calls you wish to attend.

6. Most of us would want to change the default theme that all Samsung phones come with. This can be done from Settings > Wallpapers and Themes. You can search for the theme you like based on color, animation, landscapes, animal, season and so much more.

7. More in things to do on Galaxy Note 8 is when you head to Settings > Advanced Features. The list of all the pretty stuff is here – Smart Stay which keeps the screen on till you are looking at it, One-Handed mode, finger sensor gestures which you can use to access or close apps and other features with fingerprint sensor, Quick Camera Launch which if enabled opens the camera for you if you press the Power button twice irrespective of whether or not the display is on or off and many more. You also have the S Pen features here which you can set according to your requirement.

8. Irrespective of the Note 8 not actually having an Edge like the S8 or S8 Plus there is an edge panel which is customizable and it looks pretty cool. You can add your choice of applications, contacts etc. You also have the option to not have it completely – just disable the Edge Panel.

Once these things are done your Note 8 is all set to be used and explored. The phone is a hub of extraordinary features which will make you fall in love with it over and over again.

Read also- How To Set Up The S Pen On Galaxy Note 8

 

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...