Werbung

So finden Sie die besten Hintergrundbilder für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

So finden Sie die besten Hintergrundbilder für Android

Okay, lass uns hier ehrlich sein. Wir wollen einfach nicht das gleiche Hintergrundbild wie andere verwenden. Heck, wir wollen nicht einmal die gleichen Apps-Orientierungen verwenden, aber leider gibt es keine Alternative dazu (dazu später mehr, da dies über Launcher erfolgen kann). Aber die Wahrheit ist, dass die bekanntesten Methoden, um ein großartiges Hintergrundbild für Ihr Android zu erhalten, bereits verwendet wurden. Das ist also kein so einzigartiger Weg, um einen zu bekommen.

Aber zum Glück konnte ich auf einige einzigartige und unerschlossene Wege stoßen, um wirklich einzigartige Hintergrundbilder zu erhalten. Hier sind einige davon:

 

Muzei

Du denkst vielleicht, ich mache Witze, aber vertraue mir. Sie müssen Muzei ausprobieren, da sie leicht zu einer meiner beliebtesten Wallpaper-Apps geworden sind. Sie geben Ihnen jeden Tag einen neuen Schuss. Selbst wenn Sie Ihr Hintergrundbild jeden Tag ändern und dies für die nächsten 365 Tage tun möchten, werden Sie nicht hinter den Hintergrundbildern zurückbleiben. Und das ist noch nicht alles, Sie erhalten auch eine Menge Plugins, um die Benutzerfreundlichkeit zu erweitern.

Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr darüber zu erfahren, wovon ich spreche.

 

Laden Sie Muzei herunter

 

Facetten

fragment_0

Diese App ist heutzutage sehr beliebt und hat einen guten Grund dafür. Es liefert diese großartigen, farbenfrohen und gestochen scharfen Tapeten, nach denen wir alle nur streben. Um ehrlich zu sein, habe ich diese während der Recherche nicht im Internet gefunden, aber eine Freundin von mir hat sie mir auf ihrem Handy gezeigt. Und als nächstes erinnere ich mich, dass ich auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" getippt habe, um die App zu kaufen. Ja, es kostet Geld, aber es sind nur 99 Cent, was keine große Sache macht. Und wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie sogar eine Rückerstattung dafür erhalten.

Facetten herunterladen

 

Zedge

Zedge

Erinnern Sie sich an jene Tage, als wir nach dem beliebtesten Klingelton für unsere Nokia-Geräte gesucht haben. Sie haben gerade den Typ zedge.net im Browser verwendet und plötzlich den liebevollsten Klingelton aller Zeiten gefunden? Nun, diese Website überlebt immer noch und ist seitdem zu einer der größten Quellen für Klingeltöne geworden. Aber raten Sie mal, sie haben es auch gewagt, eines der besten Hintergrundbilder zur Verfügung zu stellen.

Und wissen Sie, was ist besser als das? Sie sind noch frei.

Laden Zedge

 

DeviantArt

deviantART

Muss ich erklären, worum es auf dieser Website geht? Es ist einer der ersten Orte, an denen ich auf Kopfjagd gehe, um eine großartige Tapete zu finden. Es gibt Tausende von Menschen, die einfach gerne großartige Bilder entwerfen und möchten, dass die Leute sie kostenlos herunterladen. Sie wollen der menschlichen Gemeinschaft einfach etwas Großartiges geben. Fast 90% aller meiner Desktop- und mobilen Hintergrundbilder werden von DeviantArt heruntergeladen, was keine Überraschung ist.

DeviantArt

 

Google+

Google Plus Wallapaers

Hassen Sie mich nicht dafür, aber dies ist ein ziemlich guter Grund, Google+ zu verwenden. Und es ist ziemlich einfach auf Ihrem Android-Gerät zu verwenden, denn wenn Sie zufällig auf ein großartiges Bild stoßen, können Sie es einfach über die Optionen als Hintergrundbild festlegen. Und wenn Sie mehr coole Bilder sehen möchten, können Sie sich einigen Communitys anschließen. Ich selbst habe mich einer Community namens Disney Photography angeschlossen, in der sie den ganzen Tag über fantastische Bilder (die als Hintergrundbilder verwendet werden können) veröffentlichen. Dies gibt mir eine großartige Zeit und eine große Auswahl bei der Auswahl der Bilder.

Laden Sie Google+ herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How To Find The Best Wallpapers For Android

Okay, let’s be honest here. We just don’t want to use the same wallpaper as others. Heck, we even don’t want to use the same apps orientations, but unfortunately, there’s no alternative to that (more on that later because that can be done through launchers). But the truth is, the most famous ways to get a great wallpaper for your Android, has already been used. So that’s not so unique way to get one.

But fortunately, I’ve been able to stumble on some unique and untapped ways to get some really unique wallpapers. So here are some of them:

 

Muzei

You might think that I’m kidding, but trust me. You have to check out Muzei because they have easily become one of my most favorite wallpaper apps. They give you a new shot every day. So even if you like to change your wallpaper every day, and do it for the next 365 days, you will not fell short of wallpapers. And that’s not the end of it, you also get a hell lot of plugins to expand the usability of it.

Watch this video, to know more about what I’m talking about.

 

Download Muzei

 

Facets

fragment_0

This app is quite popular these days, and it has a good reason for it. It delivers those great bright colored and crisped line wallpaper that we all just strive for. To be honest, I didn’t find this one on the internet while researching, but a friend of mine showed me on her phone. And the next thing I remember, I was tapping that “Buy Now” button to purchase the app. Yes, it does cost money, but it is just 99 cents, which does not make a big deal. And if you don’t like it, you can even have a refund for that.

Download Facets

 

Zedge

zedge

Remember those days when we used to search for the most popular ringtone to set in our Nokia devices. You just used type, zedge.net in the browser and suddenly find the most loving ringtone of all time? Well that website is still surviving now, and has become one of the biggest sources of ringtones since then. But guess what, they have also ventured into providing one of the best wallpapers too.

And you know what’s better than that? They are still free.

Download Zedge

 

DeviantArt

deviantart

Do I have to explain what is this website all about? It is one of the first places where I go head hunting to find a great wallpaper. There are thousands of individuals who just like to design great images and want people to download it for free. They just want to give something great to the human community. Almost 90% of all my desktop and mobile wallpapers are downloaded from DeviantArt, which is no surprise.

DeviantArt

 

Google+

google plus wallapaers

Don’t hate me for this but this is a pretty good reason to use Google+. And it is pretty easy to use on your Android device because if you happen to stumble on to a great image, you can simply set it as your wallpaper from the options. And if you want to see more cool images, you can go ahead and join some communities. I myself have joined a community called Disney photography where they post awesome images (which can be set as wallpapers) throughout the day. This gives me a great time, and a huge variety of choice to select the images.

Download Google+

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix the Samsung Galaxy S9 GPS issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 GPS issues

A quick look at your Samsung Galaxy S9 or the S9+...

How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...