Werbung

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

E-Mail ist ein Teil unserer täglichen Arbeit digitale Kommunikation ob es um Arbeit, Freunde, Online-Shop-Promo und so weiter geht. Wir verwenden E-Mail, um das Update über das Update verbinden zu können. Unsere Gewohnheit, E-Mails über einen Browser zu öffnen, ist für jemanden geeignet, der Laptop und Desktop verwendet. In den letzten Jahren kam der Anwendungsclient jedoch auf unser Smartphone und erleichterte die Verwaltung unserer E-Mails. Das iPhone war von Anfang an standardmäßig für die E-Mail-Adresse des Kunden mit dem Namen Mail ausgestattet. Mail hat sich fast wie eine Mail-Desktop-Anwendung entwickelt OS X Mit seiner universellen Posteingangsfunktion, der Wischgeste zum Löschen und vielem mehr. Natürlich gibt es viele alternative E-Mail-Anwendungen, die Sie im App Store herunterladen können, aber wir werden die 5 besten E-Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone freigeben.

Lesen Sie auch -5 besten Essential Travel Apps Features 2015 für iPhone

5 Beste Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

# 1 Outlook (kostenlos)

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

Die Outlook-Mail-Anwendung für iOS ist eine Wiedergeburt der von Microsoft gekauften Anwendung Acompli. Mit seiner Power-User-Fähigkeit, die für diejenigen geeignet ist, die geschäftlich tätig sind und deren E-Mail mit Besprechungsplan, Reise- und Anhangsdatei gefüllt wird. Outlook integriert E-Mail-, Kalender- und Anhangsdateien, die mit Onedrive oder Dropbox verbunden werden können.

# 2 Google Mail (kostenlos)

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

Diese Anwendung ist speziell für Ihr offizielles Google Mail-Konto von Google, bei dem es sich um eine Miniaturisierung für Google Mail in der Webversion handelt. Durch die automatische Konsistenz von Benutzeroberfläche und Klassifizierung wird Ihr Posteingang basierend auf dem Typ der eingehenden E-Mails angepasst. Die Google Mail-E-Mail-Anwendung unterstützt das Wechseln von bis zu 5 Konten, wenn Sie über mehr als ein Google Mail-Konto verfügen.

# 3 Mailbox (kostenlos)

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

Mailbox ist eine Mail-Anwendung, die von Dropbox gekauft wurde. Die berühmte Idee von Mailbox ist Posteingang Null. Die Snooze-E-Mail-Funktion lässt die E-Mail für eine bestimmte von uns manuell oder basierend auf der verfügbaren Option festgelegte Zeit verschwinden. Sie wählen beispielsweise die Wochenendzeit für die erneute Aktivierung von E-Mails und lesen diese. In dieser Anwendung wird die Wischgeste zu einer Idee, die später von einer anderen E-Mail-Anwendung einschließlich der E-Mail-Anwendung übernommen wurde. Leider unterstützt Mailbox derzeit nur Google Mail-Konto und Dropbox und sie haben versprochen, mehr Unterstützung zu geben. Mit einer guten Dropbox-Integration ist diese App für diejenigen geeignet, deren Leben nicht weit von Dropbox entfernt sein kann.

# 4 CloudMagic (kostenlose / In-App-Käufe)

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

Cloudmagic unterstützt viele E-Mail-Konten: Google Mail, Exchange, Yahoo, Outlook, iCloud, Google Apps, Office 365, IMAP-Konto und viele mehr. Eine weitere Funktion in Cloudmagic ist mit Anwendungs-Tool-Apps wie Evernote, Onenote, Omnifocus und anderen Funktionen verbunden, mit denen Sie E-Mails in dieser Anwendung speichern können. Mit seinem Cloud-Service wird unsere Nachricht an die Cloud weitergeleitet, anstatt ständig zu polen, damit sie batterie- und datenfreundlich ist. Eine weitere Funktion, die Sie von der Pro-Version erhalten können, ist die Funktion für mehrere E-Mail-Konten, Remote-Löschdaten, wenn Sie Ihr iPhone verloren haben, und das Herunterladen von Anhängen im Hintergrund.

Lesen Sie auch -Alternative Youtube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden

# 5 Tipbit (kostenlos)

Finden Sie die besten Mail-Apps mit umfangreichen Funktionen für das iPhone

Es kombiniert E-Mail, Kalender und Kontakt mit relevanten sozialen Medien, sodass Sie eine vollständige Atmosphäre in Ihrer Kommunikationsumgebung erhalten. Ihr Kontakt wird über Facebook, Twitter und Linkedin synchronisiert. Es wird Ihnen leichter fallen, mit ihnen in Verbindung zu bleiben. Darüber hinaus bietet es eine vollständige Unterstützung für beliebte E-Mail-Konto und IMAP.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Find Best Mail Apps with Rich Features for iPhone

Email is a part of our daily digital communication whether that is about work, friends, online shop promo and so on. We use e-mail to be able to be connected the update through it. Our habit in opening e-mail through a browser is suitable for someone who is using laptop and desktop, but in the last few years the application client came to our smartphone and gave an easiness in managing our e-mail. iPhone from the beginning has been equipped by default for client’s email called Mail. Mail has developed almost resemble Mail desktop application on OS X with its universal inbox ability, swipe gesture to delete and many more. Of course there’re  a lot of alternative email application that you can download in App Store, but we’re going to share 5 best mail apps with rich features for iPhone.

Read also–5 Best Essential Travel Apps Features 2015 for iPhone

5 Best mail apps with rich features for iPhone

#1 Outlook (free)

Find Best Mail Apps with Rich Features for iPhone

Outlook mail application for iOS is a reborn of the application named Acompli which has bought by Microsoft. With its power user ability that is suitable for them who are busy with business where their e-mail will be filled by meeting schedule, travel and attachment file. Outlook is integrating e-mail, calender and attachment file which can be connected with Onedrive or Dropbox.

#2 Gmail (free)

Find Best Mail Apps with Rich Features for iPhone

This application is special for your official gmail account from google where it’s a miniaturization for gmail in web version. By automatic consistence of interface and classification, your inbox will be adjusted based on incoming e-mail type. Gmail mail application is supporting switch up to 5 accounts if you have more than one gmail accounts.

#3 Mailbox (free)

Find Best Mail Apps with Rich Features for iPhone

Mailbox is an mail application which has bought by Dropbox. The famous idea of Mailbox is inbox zero. The snooze email feature makes the email disappear for certain time set by us manually or based on the available option. For example you choose weekend time for re-activating email and read them. In this application, swipe gesture become an idea which has been adopted later by another mail application including mail application. But unfortunately, at this moment Mailbox is only supporting gmail account and Dropbox and they have promised to give more support. With a good Dropbox integration, this app is suitable for them whose their life cannot far from Dropbox.

#4 CloudMagic (free/in-App purchases)

Find Best Mail Apps with Rich Features for iPhone

Cloudmagic supports lots of mail aacounts: Gmail, Exchange, Yahoo, Outlook, iCloud, Google Apps, Office 365, IMAP account and many more. Another feature in Cloudmagic is connected to application tool apps like: Evernote, Onenote, Omnifocus and else where you can save email on that application. With its Cloud service, our message will be pushed tp Cloud instead constant poling so it’s battery and data friendly. Another feature that you can get from pro version is multiple mail account feature, remote wipe data if you lost your iPhone and can download attachment in the background.

Read also–Alternative Youtube Apps Worth to Try

#5 Tipbit (free)

Find Best Mail Apps with Rich Features for iPhone

It’s combine email, calender and contact with relevant social media, so you can get a complete atmosphere from you communication environment. Your contact will be synced by facebook, twitter and linkedin. It will ease you to stay connected with them. Furthermore it has a complete support for popular email account and IMAP.

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 13
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version 15
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

How To Fix "No Service and Signal" On Android and Samsung 17
How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...