Mode-Redakteure und Blogger bei Apples Launch-Event? Kommt iWatch auch dorthin?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

 

Alexandra ShulmanDie Herausgeberin des Vogue-Magazins hat kürzlich getwittert, dass sie für den großen Tag mitten in der New York Fashion Week nach San Francisco fahren würde. Es gibt auch andere Mode-Redakteure und Blogger, die zum Launch-Event von Apple eingeladen wurden. Marie Claire, eine der eingeladenen Personen, sagte, sie gehe davon aus, dass dies daran liegt, dass Apple ein Wearable enthüllt. Lea Goldman sagte kürzlich gegenüber Reuters, dass dies ein Signal dafür ist, dass Apple definitiv den Modemarkt erschließen wird eine tolle Sache.

Siehe auch-Bald werden die iWatch Apps veröffentlicht

Es soll Mode sein

Dies könnte der bisher größte Hinweis sein, dass die iWatch diese Woche veröffentlicht wird

Ikepod, eine Uhrenfirma, die vom berühmten australischen Designer Marc Newson zusammen mit anderen hochkarätigen CEOs der Modefirma und anderen Leuten geführt wird, war mit Apple im Kreis. Ganz zu schweigen davon, dass Apple bereits die meisten dieser hochkarätigen Modeerfinder engagiert hat, um für sie zu arbeiten.

Wir haben bereits dem führenden Designer von Apple zugehört, der sagt, dass seine Uhr alle Menschen ansprechen wird, und andere Unternehmen, die hochwertige Uhren anbieten, werden gleichzeitig mehr Druck und Bedrohung ausgesetzt sein.

Ich denke, Apple sagt direkt, dass sie der härteste Konkurrent auf dem Markt für Uhren und andere Modesegmente werden, was anderen führenden Unternehmen eine wirklich schwere Zeit bereiten wird. Und dies bezog sich direkt auf die Schweiz, und die New York Times zitierte kürzlich direkt, dass die neue iWatch in der Schweiz große Probleme verursachen wird.

Ich wünsche diesem französischsprachigen Land viel Glück.

Alexandra Shulman, the Editor of Vogue magazine, recently tweeted that she was off to San Francisco for the big day, in the middle of the New York Fashion Week. There are other fashion editors and bloggers too who were invited to the Apple’s launch event. Marie Claire, who is one of those who were invited, said that she assumes that it is because Apple is revealing a wearable.Lea Goldman recently told Reuters that this is a signal that Apple is definitely going to tap into the fashion market, which is a great thing.

See Also-Soon The iWatch Apps Will Be Released

It Is Meant To Be Fashion


Ikepod, which is a watch company run by the famous Australian Designer Marc Newson, along with other high-profile fashion company CEO’s, and other people have been in the circle with Apple. Not to mention that Apple has already hired most of these high-profile fashion inventors to work for them.

We have already listened to the Apple’s lead designer, who says that their watch will appeal to all the people, and other companies that offer high quality watches, will get under more pressure and threat at the same time.

I guess that Apple is directly saying that they will become the most fierce competitor in the market of watches, and other fashion segments, which will give other leading companies a really hard time. And this directly related to Switzerland, and the New York Times recently quoted directly that the new iWatch will be creating great trouble in Switzerland.

I wish good luck to that French speaking country.



Please enter your comment!
Please enter your name here