Werbung

5 Dinge, die Facetime interessanter machen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 Dinge, die Facetime interessanter machen

FaceTime wurde zusammen mit iPhone 4 eingeführt. Es war das erste iPhone mit einer Frontkamera für Selfies machen und Videoanruf. Apple behauptete, Facetime habe eine bessere Videoqualität als die anderen Optionen für mobile Videoanrufe. Es war eine der besten Funktionen des iPhone 4 und zu dieser Zeit das beste Marketing-Asset von Apple.

FaceTime

 

Zunächst Facetime App konnte nur über ein WiFi-Netzwerk verwendet werden. Ein Jahr später konnten Benutzer Facetime auch über das Carrier-Netzwerk nutzen. Die App hatte ein einfaches Erscheinungsbild mit einer interessanten Videoanruffunktion. Facetime inspirierte die anderen Plattformen, weil das Video auf dem gesamten Bildschirm angezeigt wurde. Auch das Skype konnte mit dieser App nicht mithalten.

Darüber hinaus hat Facetime jetzt die iChat-App auf dem Mac ersetzt, um einen Videoanruf zwischen iOS-Geräten und Mac zu tätigen. Leider haben sich die Funktionen im Inneren seit dem ersten Erscheinen vor 6 Jahren nie geändert. Es hat tatsächlich das Potenzial, besser zu werden, insbesondere wenn sie ihre aktiven Benutzer berücksichtigen. Aktive Benutzer von iPhone und iPad haben 1 Milliarde Geräte erreicht. Was sollte Apple tun, um Facetime zu einer primären Videoanrufplattform für iPhone-Benutzer zu machen?

1. Integrieren Sie in iMessage

Heutzutage können Messaging-Apps nicht mehr von Videoanruf-Apps getrennt werden. Skype und WhatsApp sind Beispiele für Apps, die Chat und Videoanrufe auf ihrer Messaging-Plattform kombinieren. Ich denke, es ist Zeit für Apple, diesen beiden Apps zu folgen. Facetime integrieren mit iMessage scheint eine großartige Idee zu sein.

 

2. Wo sind die neuen Funktionen?

Apple hat iMessage on um viele neue Funktionen erweitert iOS 10, aber nicht für Facetime. Als ob es Apple egal wäre. Tatsächlich lieben die Leute die in Videoanrufe integrierten Messaging-Apps und die mit vielen interessanten Funktionen wie Snapchat, Skype usw. Skype allein verfügt derzeit über eine Echtzeit-Übersetzungsfunktion, die verwendet werden kann, wenn wir Videoanrufe verwenden . Ist es nicht interessant Es scheint, dass Microsoft weiterhin die besten Funktionen für seine Chat- und Videoanruf-App hinzufügen wird. Wann wird Apple dasselbe tun?

FaceTime

 

 

3. Konferenzvideoanruf

Bevor die Facetime kam, hatte Mac bereits eine Videoanruf-App namens iChat. Mit dieser App können wir einen Videoanruf mit bis zu 4 Benutzern an verschiedenen Orten gleichzeitig durchführen. Ich frage mich, warum Facetime das nicht kann. In der Tat ist dies einer der Lieblingsfunktionen in der Geschäftswelt für Telemeeting. Wenn Apple diese Funktion zu Facetime hinzufügt, kann es sich in vielen Unternehmen um eine der Telefonkonferenz-Apps handeln.

FaceTime

 

 

4. Chatten Sie während eines Videoanrufs

Ich denke, es wäre interessant, wenn wir uns während eines Videoanrufs unterhalten könnten. Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie schwer zu sagende Wörter eingeben müssen, z. B. ein Wort aus einer Fremdsprache. Es ist besser, diese Funktion auf einem Mac zu verwenden, aber sie ist auch für iPad-Benutzer geeignet.

FaceTime

 

 

5. Video Bot

Dieses Konzept wurde erstmals von eingeführt Microsoft auf ihrer Skype-Plattform. Sie können über ein Live-Video mit dem Roboter interagieren. Für bestimmte Dienste ist dies sehr hilfreich, da der Roboter den Kontext verstehen soll, den wir fragen werden. Apple, der AI und Siri entwickelt hat, kann diese Funktion in Facetime übernehmen. Dadurch wird Facetime für Benutzer attraktiver.

FaceTime

 

Siehe auch: Es wäre erstaunlich, wenn iOS diese MacOS-Funktionen übernehmen könnte

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

5 Things To Make Facetime More Interesting

FaceTime was introduced together with iPhone 4. It was the first iPhone provided with a front camera for taking selfies and video call. Apple claimed that Facetime has a better video quality than the other mobile video call options. It was one of the best features of iPhone 4 and an Apple’s best marketing asset at that time.

facetime

 

At first, Facetime app could only be used through WiFi network. One year later, users were able to start using Facetime through carrier network as well. The app had a simple appearance with interesting video call feature. Facetime inspired the other platforms because it displayed the video all over the screen. Even, the Skype couldn’t compete with this app.

Moreover, Facetime has now replaced the iChat app on Mac for making a video call between iOS devices and Mac. Unfortunately, its features inside have never changed ever since it came for the first time, 6 years ago. It actually has a potential to get better, especially if they consider their active users. iPhone and iPad active users have reached 1 billion devices. What Apple should do to make Facetime a primary video call platform for iPhone users?

1. Integrate with iMessage

Nowadays, messaging apps cannot be separated from video call apps. Skype and WhatsApp are examples of apps that combine chat and video call on their messaging platform. I think, it’s time for Apple to follow those two apps. Integrating Facetime with iMessage seems like a great idea.

 

2. Where are the new features?

Apple has added many new features to iMessage on iOS 10, but not for Facetime. As if Apple doesn’t care about it. In fact, people love the messaging apps integrated with video call and the ones that come with many interesting features, such as Snapchat, Skype, etc. Skype alone currently has a real-time translation feature which can be used when we are using video call. Isn’t it interesting? It seems Microsoft will keep adding the best features for their chat and video call app. When will Apple do the same thing?

facetime

 

 

3. Conference video call

Before the Facetime came, Mac already had a video call app, called iChat. This app allows us to conduct a video call up to 4 users in different locations at once. I wonder why Facetime is not able to do that? As a matter of fact, this is one of the favourite features in the business world for telemeeting. If Apple adds this feature to Facetime, it can be one of teleconference apps in many companies.

facetime

 

 

4. Chat while having a video call

I think it would be interesting if we were are able to chat while having a video call. This feature is useful if we need to type words that are difficult to say, like a word taken from a foreign language. It’s better to use this feature on Mac, but it also suitable for iPad users.

facetime

 

 

5. Video Bot

This concept was introduced for the first time by Microsoft on their Skype platform. It allows you to interact with the robot through a live video. For certain services, it’s quite helpful because the robot is set to understand the context we are going to ask. Apple, who has developed AI and Siri will be able to adopt this feature on Facetime. It will make Facetime more attractive for users.

facetime

 

See also: It Would Be Amazing If iOS Could Adopt These MacOS Features

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...