Was und wann von Android 5.0 Lollipop zu erwarten ist

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die letzte Woche war für uns ziemlich überwältigend. Und mit der kürzlichen Ankündigung von Android L, dem Start des 3 Nexus-Geräts, denke ich, dass es zu viel ist, um es zu verdauen. Wir haben Leute, die uns fragen, was und wann sie mit dem Versand von Geräten, den Updates ihrer Androiden usw. erwarten sollen.

Also haben wir beschlossen, das alles hier zusammenzufassen. Alles, was Sie über die Nexus-Geräte, ihre Versandpläne und die Update-Versionen von Android L oder Android 5.0 wissen müssen.

 

Android 5.0 Lutscher

 

Wann wird der Android 5.0 Lollipop herauskommen und die Codes löschen?

Wenn Sie sich an meine erinnern könnten letzte Artikel wo ich erwähnt hatte, dass Android-Versionen nicht nur wie die iOS-Versionen sind, bei denen alle gleichzeitig aktualisiert werden. Jedes Gerät ist anders und das Betriebssystem muss entsprechend angepasst werden. Der Quellcode wurde den Partnern von Google jedoch bereits zur Verfügung gestellt, damit sie mit der Arbeit beginnen können, und sie arbeiten ziemlich hart. Für die Entwickler wird der Quellcode jedoch im Android Open Source-Projekt veröffentlicht (dies ist der Ort, an dem die Entwickler Zugriff auf den Quellcode erhalten), und von dort aus können sie ihn kostenlos verwenden.

Auf 22nd Oktober hatte Google eine gesendet Ankündigung auf der Android Developer Console (dies ist das, was die Entwickler verwenden, um ihre Apps zu verteilen) und warnte sie, ihre Apps vor dem 3. November einsatzbereit zu machenrd denn dann werden die Nexus-Geräte den Verbrauchern zur Verfügung gestellt. Auch am 3. Novemberrd ist kein neues Datum, und wir wussten es bereits vorher.

Wann bekomme ich meinen Nexus?

  • Nexus-9-Tablet: Das Nexus 9-Tablet kann ab sofort im Google Play Store vorbestellt werden. Es wird aufgeführt, dass es seine Lager bis zum 3. verlassen wirdrd von November. Wie bereits erwähnt, wussten wir dies bereits, da dieses Datum als Ankündigung kam.
  • Nexus 6 Telefon: Das Nexus 6 wird voraussichtlich am 29. vorbestelltth Okt. Dieses Datum wurde seit der Ankündigung letzte Woche offiziell bekannt gegeben. Wann bekommst du dein Nexus 6? Wir sind uns nicht sicher, da kein Zeitrahmen angegeben ist.
  • Nexus-Spieler: Es gab einen Schluckauf mit der FCC-Zertifizierung, aber jetzt wird sie bei Google Play als nicht vorrätig angezeigt. Schauen Sie auch nicht bei Amazon nach, da es dort auch nicht verfügbar ist. Die Lieferzeiten wurden mit 3-4 Wochen angegeben, und das haben wir bis jetzt.

Wann erhalte ich Android 5.0 Lollipop auf meinen Nicht-Nexus-Geräten?

Bitte folgen Sie diesem Link, um alle diesbezüglichen Informationen zu erhalten.

Android L "Lollipop" - Erhält Ihr Telefon das Update

Wie immer ist es nur eine Frage der Zeit, bis alle auf Android 5.0 Lollipop aktualisiert werden. Wir haben jedoch unsere Vorhersagen, wenn Sie neugierig sind, wann Sie das Update erhalten. Zuletzt möchte ich Ihnen eine Frage stellen: „Auf welchem ​​Betriebssystem würden Sie arbeiten, wenn Android nicht so viel entwickelt hätte? Wäre es Apple oder Windows? Warum?"

Technobezz

What And When To Expect From Android 5.0 Lollipop

The last week has been pretty overwhelming for us. And with the recent announcement of Android L, the 3 Nexus device launches, I guess it is too much to digest. We have folks asking us about what and when should they expect with the shipment of devices, the updates of their Androids, etc.

So we decided to round all that up here. Everything you need to know about the Nexus devices, their shipping schedules and the update releases of Android L or Android 5.0.

 

android 5.0 lollipop

 

When Will the Android 5.0 Lollipop Start Coming Out and Drop The Codes?

If you might remember of my last article where I had mentioned that Android releases are not just like the iOS releases where everyone updates at the same time. Every device is different and the OS needs to be modified according to it. But the source code had already been made available to Google’s partners so that they can start working on it, and they are pretty hard at work. To the developers however, the source code is released on the Android Open Source Project (this is the place where the Developers get access to the source code), and from there they can use it as they free.

On 22nd October, Google had sent an announcement on the Android Developer Console (this is what the developers use to get their apps distributed) and warned them to get their apps ready to be used before November 3rd because that is when the Nexus devices will be made available to the consumers. Also, November 3rd is not a new date, and we already knew it before.

When will I get my Nexus?

  • Nexus 9 Tablet: The Nexus 9 tablet is available for pre-order now on the Google Play store, and is listed that it will be leaving their warehouses by the 3rd of November. As we mentioned before, we already knew this because this date came as an announcement.
  • Nexus 6 Phone: The Nexus 6 is scheduled to go out on pre-orders on 29th Oct. This date has been made official since the announcement of it last week. When will you get your Nexus 6? We are not sure because there is no time frame mentioned.
  • Nexus Player: There was a hiccup with the FCC certification but it is now showing as out of stock on Google Play. Also, don’t bother to check on Amazon because it won’t be available there too. The shipping times were mentioned as 3-4 weeks, and that’s what we’ve got till now.

When will I receive Android 5.0 Lollipop on my Non-Nexus devices?

Please follow this link to get all the information related to that.

Android L “Lollipop” – Will Your Phone Get The Update

As always, it is just a matter of time until everyone gets updated to Android 5.0 Lollipop. We have got our predictions though if you are curious to know when you will be getting the update. Lastly, I would leave you with one question, “Which operating system would you be on if Android had not developed this much? Would it be Apple or Windows? Why?”

More on this topic

Leave a Reply

Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Want to buy the best computer for AutoCAD? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...